2

Suche jemand der manisch depressiv ist

A
deinem kleinen sohn wird es bald besser gehen wenn er spürt, dass seine mutter nicht mehr diesen stress mit dem typen hat.

einen pflegefall kannst du nicht gebrauchen, er wird sich nicht ändern, gerade wenn er selbst als kind viel stress und leid durchgemacht hat könnte er das jetzt als erwachsene besser machen und die menschen besser behandeln, besonders euch.

alleine um dein kind vor seinen randalen und seinen aggressionen zu schützen ist es wichtig ihn aus seiner nähe zu entfernen, dein kleiner sohn ist jetzt in der prägephase, da nimmt er besonders schnell viel auf, wenn du nicht möchtest, das er psychisch leidet und später vielleicht auch daran erkrankt, schütze ihn. er muss die erfahrung machen können, dass beziehung anders läuft als wie bei euch und das jeder verantwortung hat und sich liebevoller und umsichtiger den anderen gegenüber zu verhalten hat.
er wird verstehen weshalb der aggressive jetzt aus eurem leben ist, wenn du es ihm angemessen, seinem alter entsprechend erklären kannst, dass er euch nicht gut tat weil er so aggressiv war und weil deinen kleinen zwerg und dich liebst schützt du euch vor solchen menschen, die euch nicht gut tun. dann versteht der kleine, das es nicht normal ist sich so zu verhalten.

du kriegst das hin, bleibe stark und zeige diesen typen, dass du das nicht mehr mitmachst.
aus die maus !

15.11.2013 00:12 • #31


M
boah,na das is ja heftig! dann is das natürlich kein wunder das er so geworden is.
dann kann er mit deiner liebe einfach nicht umgehen,er hatte sie ja nie erfahren u kennengelernt.
daher müsste er zum psychologe und im inneren weiss er das bestimmt auch aber er wird sich nie die blösse geben....
deshalb,versuch du die hilfe zu besorgen. vielleicht kannst ja dadurch ihn auf die richtige spur zu führen ohne das er´s merkt

15.11.2013 00:12 • #32


A


Suche jemand der manisch depressiv ist

x 3


M
ja da muss ich der alena voll und ganz zustimmen!
lass dich nicht mehr so behandeln und denk an dein kind!

15.11.2013 00:20 • #33


S
Zitat von Miss D:
daher müsste er zum psychologe und im inneren weiss er das bestimmt auch aber er wird sich nie die blösse geben....
deshalb,versuch du die hilfe zu besorgen. vielleicht kannst ja dadurch ihn auf die richtige spur zu führen ohne das er´s merkt


Das wird nicht funktionieren wenn er es selbst nicht will. Und wäre auch genauso manipulativ wie er sich verhält. Sie ist nicht seine Mama, die ihn zum Onkel Doc trägt.
Sich psychologische Hilfe zu suchen bedeutet Arbeit, dahinsehen, wo es erstmal sehr weh tut. Dazu muss man bereit sein.
Und diese Einsicht muss aus ihm selbst kommen, sonst bringt es nichts.

15.11.2013 00:20 • #34


M
@ miss d er war schon oft beim Psychologen auch stationiert. Ich kenne seine Mama kaum. Aber sie ist böse. Als ich sie das erste mal sah, wollte ich ihr die Hand gebensie lehnte ab und ignorierte mich. Ihren sSohn sah sie 8 Monate bet mehr, und nahm ihn Net mal in den arm.

15.11.2013 00:22 • #35


M
Thats right setebos ...

15.11.2013 00:23 • #36


S
Zitat von MissCherry:
Thats right setebos ...


Leider....denn das Schlimme ist, es gäbe ja Hilfe. Wenn er sie nur annehmen würde. Regelmässig seine Medikamente zu nehmen wäre schonmal ein Anfang.

15.11.2013 00:26 • #37


M
Mein Sohn leidet immer wenn wir streiten alena da hast du.recht was soll ich sagen ich wünschte ich hatte ihn nie kennen gelernt. Denn ich liebe ihn so sehr und geh kaputt daran ihn nicht lieben zu können....bzw zu dürfen weil er den markel hat..darf man das Markel nennen?..

15.11.2013 00:26 • #38


M
Ja aber nach kurzer Zeit denkt er das er geheilt ist und verzichtet dann auf Ärzte. Seine Medizin die er abends vor dem schlafen gehen nehmen soll, nimmt er teilweise erst morgens um 4 ..das hilft in meinen Augen nichts mehr...

15.11.2013 00:31 • #39


M
wenn er sich nicht helfen lassen möchte,dann geh deinen eigenen weg...
wenn de weiter bei ihm bleibst,wird sich einfach nichts ändern. schau dir die nächsten 2 jahre mit ihm an, meinste bis dahin hat sich was geändert?

15.11.2013 00:32 • #40


A
seine kindheit hat ihn geprägt, das sitzt tief in ihm drinnen, er ist krank und alt genug um endlich etwas für sich zu tun, er macht das aber nicht, nichtmal du kannst ihn motivieren.
das ist vergeudete liebesmühe.

dieser mann weiss nicht was liebe ist und deshalb kann er dir nichts geben als das, was er selbst kennengelernt hat. es ist seine aufgabe daran etwas zu ändern, aber du und andere rennen bei ihm gegen mauern.
das kostet zeit, kraft, nerven und dein geld.

deine liebe zu dir und zu deinem sohn sollte stärker sein als die zu einem mann, der dich belügt, betrügt, der gewalttätig ist, der mit von deinem geld lebt und sein leben nicht auf die reihe kriegen WILL !

auch du wirst darüber hinweg kommen und bekommst so eine chance bald jemanden kennenzulernen, der dich und deinen sohn lieben und wertschätzen kann.

nur medizin schlucken bringt nicht viel wie du siehst, er muss seine vorstellungen und sein verhalten ändern, nur dann bringt es wirklich etwas. aber darauf kannst du lange warten - er gibt jedesmal anderen die schuld und verantwortung, ruht sich auf seiner faulen haut aus und läßt es sich gut gehen.

15.11.2013 00:33 • #41


M
Miss d ich warte seit Ca nem Jahr auf Besserung. Er hat nen Sohn. Der war am Anfang oft bei uns. Und wer hat dieses Kind unterhalten? Ich den sein Papa lag auf der couch und schlief. Und dann machte er mal auf tollen dad und spielte kurz mit beiden aber hauptsächlich war ich diedie sich um sseinen Sohn kümmerte. Er hat au h verfolgungswahn. Er denkt immer irgendwo hört ihn jemand ab. Er wird verfolgt. Jeder schmiedet Pläne gegen ihn. Ist mein Sohn mal bei meine. Eltern und kommt dann wieder heim und ist etwas gereizt sagt er gleich deine Eltern hetzen ihn gegen mich auf. Das ist nervig

15.11.2013 00:38 • #42


M
Und jeden der was dummes zu ihm sagt, oder mit dem er Streit hat, will er anzeigen..er droht immer mit anzeigen

15.11.2013 00:38 • #43


A
verfolgungswahn hört sich nach schizophrenie an, aber das ist sache eines facharztes das festzustellen, als manisch-depressiv hört sich das nicht an, vielleicht hat er auch depressionen - er war ja in mehreren kliniken, da werden die ihn ja beobachtet und untersucht haben.

egal was er hat, darum geht es nicht, er behandelt euch wie den letzten dreck, kann sich nicht kontrollieren und das geht gar nicht, du wirst keine einsicht von ihm bekommen, er hat ein krankes hirn, eine kranke denk- und verhaltensweise.
kein gutes vorbild für ein 4-jähriges kind ...

15.11.2013 00:44 • #44


M
Seine Mama und sein Bruder sind schizophren.... Ich schwöre die jeder man will was von mir. Und jeder will ihn diesen...nerv

15.11.2013 00:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag