Stranger0
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Frollo:warum ein Mann immer erst was mit ner anderen haben muss, um zu checken, dass er Gefühle für die erste hat.
@Frollo
Hallo und danke für deine Meinung. Ich versuche es mal etwas näher zu erklären und hoffe ich drücke mich richtig aus.
Die 2 Frau war nicht der Grund um zu erkennen, dass sich Gefühle bei mir entwickelten.
Frau Nummer 1 ( so nenne ich sie mal ) hatte ohnehin eine schwierige Lage.
Sprich die Ehe, welche ja überhaupt existierte, dazu noch 4 Kinder von 3 Männern. Nicht gerade ein zuckerschlecken. Ich ließ sie das wissen, dass solch eine Situation schwierig wäre für mich, jedoch ich es dennoch akzeptiere sofern auch für sie das okay ist. Sie selber kam auf mich zu und sagte, dass sie ohnehin ja davon ausgeht, dass eine Frau in mein Leben stolpert mit der ich es einfacher hätte. Wir verblieben so mit dem Gedanken, dass wir genießen wollen was vorhanden ist.
Frau Nummer 2 war schon gar nicht mehr gegenwärtig als ich merkte, dass sich die Gefühle bei mir entwickelten.
Hoffe damit kannst du was anfangen.
Zitat von Frollo:sie hatte mit dir ihren Mann betrogen, den sie nicht mehr mag. Du hast sie, die du magst, mit einer betrogen, die du nicht magst.
Ist zwar etwas hart zu lesen aber im Grunde verstehe ich das.
Es mag sein, dass man das so sehen kann. Aber ist es von meiner Seite aus Betrug, wenn wir keine Beziehung führen ? Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie mein Leben verlief und auch welche Frauen meinen weg kreuzten. Ob von einer Beziehung oder einem ONS. Ich war da absolut ehrlich.
Zitat von Wollie:gemacht....andere Ehen oder Beziehungen waren und sind für mich heiliger Boden....
Da hast du recht @Wollie
So sollte man denken und habe ich ja auch bis sie in mein Leben trat.
Ich selber wollte es ja schon an dem Punkt beenden als ich den Fehler mit ihr begann und dem daraus resultierten Betrug ihrem Mann gegenüber.
Ich wurde bequatscht, was das Zeug hält. Gestern las ich noch den Verlauf durch als wir an diesem Punkt standen.
Sie beleidigte ihren Mann, er wäre so schlecht, würde sie nicht gut behandeln, etc. Er wusste davon und stand mir ab und zu auch gegenüber. Konnten uns normal unterhalten. Anscheinend brach es ihm das Herz nicht so.
Zitat von Frollo:Für Frauen gibt es nur leider kaum je ein zurück und selbst wenn, ist es schwer zu vergessen. Der Knacks ist drinne.
Ich denke mal, dass es unabhängig vom Geschlecht ist. Viele Handlungen können einen Knacks verursachen. Sie selbst ist ja auch in der Vergangenheit bei ihrem Mann geblieben, obwohl sie herausgefunden hat, wann und wie oft er sie betrogen hat.