Zitat von Frollo:das klingt echt furchtbar und wenn das alles wahr ist, was sie sagt, ist das schrecklich.
Ja es klingt wirklich schrecklich. Ic habe es halt schwarz auf weiss in einem Brief stehen.
Kurz darauf sahen wir uns, ich wollte dies gerne erklärt haben.
Die Kinder waren ein Unfall und der jetzige Mann mal eben so vorhanden. Davor kam sie wohl aus einer schrecklichen Beziehung und führt heute noch Kriege über das Gericht.
Zitat von Frollo:Die andere Frau hat ihr Lügen erzählt? Denn gewusst hat sie doch schon lange vom "Fremd"6 oder? Was genau war denn dann der Dealbreaker für sie, der sie so wütend gemacht hat?
Ja. Es wurden genug Lügen erzählt und erfunden. Unter anderem erzählte die Frau ihr, ich hätte sie beim 6 zu Sachen gezwungen.
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Hätte ihr alles mögliche versprochen etc. Das stimmte absolut nicht..
Nachdem ich den Mist baute stellte ich klar, dass ich mir keine Beziehung erhoffe noch sonstiges. Habe auch nicht mal an einer F+ gearbeitet. Ich ließ den Kontakt auslaufen aber immer wieder schrieb sie mir. Ich ging nicht wirklich darauf ein.
Bis sie mal irgendwann einen Autounfall hatte und ich mich einfach um ihre Gesundheit erkundigte. Im nächsten Atemzug ließ sie mich wissen, was und mit wem ich meine Freizeit verbringen würde. Mir lief es kalt den Rücken runter.
Blockierte sie und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Eine Sms kam kurz darauf von ihr, dass wir dennoch Freunde bleiben könnten und uns sehen. Ich reagierte nicht wirklich drauf.
Kurz darauf muss ich wohl eine Sicherung durchgebrannt sein und baute Kontakt zu der verheirateten auf. Erzählte so mega viel Müll. Selbst in der Wut sagte mit die Frau, dass die Hälfte erlogen wurde, was an sie herangetragen wurde aber nunja.