Tin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
Ich wiederhole gerne: NEIN zu sagen, ist JA zu sich selbst zu sagen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin
Mitglied
leilani1801
Gast
Ama
Gast
Zitat von leilani1801:Mir hat es viel geholfen als ich begriff, dass die "tiefen Gefühle" keine tiefen Gefühle sind, sondern Hormone, die der Körper ausschüttet, wenn du verliebt bist.
Bekommst du das zurück, wird dein Bedürfnis erfüllt, dann beruhigen sich die Hormone irgendwann von selbst.
Geht das Gegenüber nach kurzer Zeit aus dem Kontakt, dann bist du auf Entzug, wie ein Dro. und machst alles, um das wiederzubekommen. Gerade dieses ewige On-Off lebt davon. Mit wahrer Liebe hat das nix zu tun.
Rinah
Mitglied
Lakrimosa
Mitglied
KBR
Mitglied
Lakrimosa
Mitglied
Tin
Mitglied
Lakrimosa
Mitglied
Tin
Mitglied
Ama
Gast
Zitat von Lakrimosa:Genauso ist es und das sehe ich in seiner Abwesenheit auch total ein. Nur sobald er da ist und mich in seinen Arm nimmt, fühle ich ein so extrem intensives Gefühl - dann ist er weg und ich merke ernüchternd, dass alles wieder futsch ist, weil er sich wieder tagelang nicht meldet.
Lakrimosa
Mitglied
Ama
Gast
Zitat von Lakrimosa:Und ich will nicht als "anhänglich" dastehen - aber es ist doch komplett normal, dass man sich meldet!
Super dass du es geschafft hast, dich zu lösen!