1

Süße Rache und ausgleichende Gerechtigkeit

M
Ok, schwieriges Thema. Wir sind alle keine Heiligen und vermutlich hatte jeder Verlassene, Betrogene und Zurückgewiesene hier den einen oder anderen Rachegedanken. Natürlich bringt es letzten Endes wenig (außer vielleicht einer Anzeige), irgendwelches Eigentum zu beschädigen oder öffentlich dreckige Wäsche zu waschen. Aber ab und an gibt es doch Dinge, die ein gewisses Gleichgewicht wieder herstellen können. Und manchmal muss man nicht mal dafür sorgen, und das Schicksal erledigt es für einen. Wäre auf eure Geschichten gespannt

26.10.2017 00:47 • x 1 #1


Thebookna
Ich finde das Thema echt interessant! Weil ich sehe es wie du, bestimmt hatten genügend von uns schon solche Gedanken.

Mein Ex und ich hatten nach unserer inoffiziellen Trennung im August noch eine Freundschaft Plus am laufen bis vor 3 Wochen. Alle dachten aber wir sind zusammen. Das ist deswegen wichtig zu wissen, weil ich einmal im August (nach der inoffiziellen Trennung, aber vor Start der F+) und einmal vor zwei Wochen Mädels angeschrieben habe, mit denen er was hatte.

Eigentlich ziemlich dumm. Im August wollte ich nur wissen was passiert ist und ihr sagen, dass er erst seit einer Woche Single ist. Das kann man nicht als Rache sehen und hat sie auch nicht unbedingt abgeschreckt.

Das zweite Mal, jetzt vor zwei Wochen, habe ich auch eine angeschrieben mit der er angeblich geschlafen hat. Grund diesmal: Er hat mir ein Bild von ihr schlafend geschickt. Sie war nicht *beep* oder so, aber meiner Meinung nach sollte sie es wissen und natürlich hatte ich auch einen Rachegedanken im Kopf. Kam dann aber raus, dass zwischen denen nicht viel mehr lief als rummachen und rumfummeln. Die Rache hier: Sie hat sich gedacht Was für ein Idiot und meinte zu mir, dass sie selber lachen musste. Wahrscheinlich schreiben die beiden jetzt immer noch und diese Aktion hat absolut gar nichts gebracht.

Keine Ahnung ob man das überhaupt als Rache anerkennen kann

26.10.2017 00:55 • #2


L
Resultieren Rachegedanken nicht aus eigenem in/direkt bewusstem Fehlverhalten? Ja, aber-mäßig

Sinn dahinter?

26.10.2017 01:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag