Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77

Sugar Daddy - Ja oder nein?

S
Zitat von Ouabain:
dass ein Professioneller sich für die Nutzung eines Kond. extra zahlen lassen soll.

Vielleicht ist er ja ein "Hobby-Sexarbeiter"? 😊
Wie bei Hobby-Fotografen. Da stimmt auch manchmal nicht alles so....

Vielleicht ist es aber auch einfach zu warm heute 🤪

x 5 #16

GarstigeGräte
Ist der Mann eigentlich auch ein Sugar Daddy, wenn er jünger ist als man selber? 🤔
Wenn ja, dann habe ich mir gerade einen beim Einkaufen geangelt.

Habe mir ausnahmsweise den Kassenbon geben lassen, weil mir der zu zahlende Betrag so hoch vorkam. Als ich den Bon gerade kontrolliert habe, ist mir aufgefallen, dass der Kassierer nur 23 statt 24 Getränkedosen berechnet hat. Und die beiden Säcke Katzenstreu waren auch für lau.
Dafür musste ich nicht einmal die Beine breit machen. Ein Spaghetti-Träger-Kleidchen hat ausgereicht.

Ich bin dann jetzt noch mal einkaufen. Braucht jemand etwas? 😁

x 9 #17

A

Sugar Daddy - Ja oder nein?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Ouabain:
Das hier klingt nach einem männlichen Prost., der pro Praktik abrechnet.

Das klingt nach einem feuchten Sommertaum, von denen wir vom roten Mantel ja auch schon ein paar hier lesen durften.

x 2 #18

Ouabain
Zitat von ElGatoRojo:
klingt nach einem feuchten Sommertaum

Dann passt es natürlich. 🤣🤣🤣

x 1 #19

alleswirdbesser
Von Bürgergeld Empfänger/in zur suger Mom? Rasante Entwicklung, wie kommt man so schnell an die Kohle?

Männer bezahlen, damit sie mit einem ins Hotel gehen? Alter Schwede

x 5 #20

Nur-ein-Mensch
Zitat von GarstigeGräte:
Ich bin dann jetzt noch mal einkaufen. Braucht jemand etwas?

Also wenn du bei einem Motorrad Händler vorbei kommst....

x 2 #21

alleswirdbesser
Zitat von Max32:
Ach wie gern wäre ich nochmal 18 😜😁😁😁!

Sicher? 🤔

alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:
Irgendwann wird er gefragt ob er sich an sein Erstes Mal erinnern kann und er wird sagen: "Oh ja! Wir waren sehr ineinander verliebt... " ...

Wünsche ich keinem, aber gut, habe in manchen Romanen gelesen, dass früher die Väter ihre Söhne in den Pu@@ schleppten, damit sie Erfahrungen sammeln konnten.

Pippa
Zitat von GarstigeGräte:
Braucht jemand etwas?

Falls Du noch beim Einkaufen bist, kannst Du mir 2 Ventilatoren mitbringen? Meine hier rasseln ganz komisch.
Wenn Du an Melonen vorbeikommst, eine hätte ich gerne.
Das war's schon Grinsendes Gesicht .

x 2 #24

Islantilla
Zitat von GarstigeGräte:
Braucht jemand etwas?

Ja. Ich hab heute früh beim Netto den Quark vergessen... hätte gerne vier Päckchen mit 40%. Grinsendes Gesicht

x 2 #25

alleswirdbesser
Ich hätte einen ultimativen Tipp: Buche einen Urlaub in ein arabisches Land, da bist du im Hotel, musst nicht extra bezahlen, hast deinen Spaß, Erholung, Essen und Trinken bis zum Abwinken und Männer hier fahren auch so auf dich ab, gratis. Musst nicht mal online gehen. Meine große Tochter ist allerdings schwer genervt. Kamele hat man uns zumindest schon angeboten für sie und wir dürften jedes Jahr zu Besuch kommen und Urlaub machen 😂

x 1 #26

GarstigeGräte
@Nur-ein-Mensch
@Pippa
@Islantilla

Sorry, dass es so lang gedauert hat. Jetzt habe ich aber alles bekommen.
Bitte sucht euch eure Sachen selber raus -ich bin fix und fertig. Ist das eine Hitze! 👹

x 3 #27

A
@alleswirdbesser Kamele wären bei der Hitze aber wirklich eine Überlegung wert 🤔😅🙈

x 2 #28

RoterMantel
Zitat von alleswirdbesser:
Von Bürgergeld Empfänger/in zur suger Mom? Rasante Entwicklung, wie kommt man so schnell an die Kohle? Männer bezahlen, damit sie mit einem ins ...

Du warst doch meine Lehrerin, weil dein Unternehmen ist doch die Bum T.I.T.T.Y Bum Show.

Pippa
Zitat von GarstigeGräte:
Jetzt habe ich aber alles bekommen

Genial! (der Einkauf und das Foto). Vielen Dank🤗.

x 1 #30

A

x 4