Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77

Sugar Daddy - Ja oder nein?

Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:
Meine große Tochter ist allerdings schwer genervt. Kamele hat man uns zumindest schon angeboten für sie

Das ist der Grund, warum ich mit meiner Tochter nicht nach Ägypten fahre zum Tauchen lernen. Ist ja furchtbar!

Zum Thema:
Für mich wäre das nix. Für einen Sugar Daddy bin ich zum Glück zu alt, hätte ich aber auch früher nix für übrig gehabt. So schmierige alte Säcke, die auf junges Gemüse stehen, waren mir schon immer suspekt.
Und eine Sugar Mom möchte ich auch nicht sein. Ich mach mir nicnts aus jungen "schönen" Körpern. Mich macht vor allem emotionale Nähe an, in (fast) egal welcher körperlichen Hülle. Nähe gegen Geld ist also das Gegenteil von dem, worauf ich stehe.

x 1 #31

Ema
Zitat von RoterMantel:
in ein schönes 4-Sterne-Hotel gegangen bin. Natürlich ist das nicht billig, aber für 20 Euro mehr hat er auch ohne Wenn und Aber ein Kond. benutzt

Sugar Mommy?
Auf keinsten. Ich zahl doch nicht für die. Die fliegen auch so auf mich 🙃

x 5 #32

A

Sugar Daddy - Ja oder nein?

x 3

Islantilla
Zitat von GarstigeGräte:
Jetzt habe ich aber alles bekommen.

😂 Cool... wie hast ´n das gemacht ?

RoterMantel
@Ema

Ja, ich fliege tatsächlich auch so auf dich. Aber die Kosten für die Privatstation in der Klinik übernehme ich nicht. Das sprengt leider mein Budget.