1

Tag 8 nach der Trennung, es geht aufwärts!

G
Hi PeterMP1

Zitat:
Okay... Also einen Monat nach der Trennung... Bis dahin sind jetzt noch etwas mehr als 18 Tage... Schwierig ist auch, dass ich ihr gern mitteilen möchte, warum ich mich von ihr getrennt habe. Den Grund welchen ich genannt habe, war nur ein Vorwand. Ich kann mit der Lüge aber nicht mehr lang leben, weil ich hab mich von ihr getrennt, weil mir gesteckt wurde, dass da ein anderer ist und ich nicht wollte das sie mich betrügt...

vor 7 tagen wolltest du ihr noch schreiben, und nun ist die welt wieder rosa? wie geht das?
Zitat:
wo ich vor 5 Jahren die vermeintliche Frau des Lebens kennengelernt habe. Immer diese Blicke zum Tor, diese erwartungsvollen Blicke, kommt sie vielleicht jeden Augenblick rein?
..... ich war ihr auch heute mal wieder so nah wie 21 Tage nicht.
...einer guten Freundin, ja sie könnte durchaus den Platz des wichtigsten Menschen einnehmen, wurde mir heut gesagt du bist einer der großartigsten Menschen auf der Welt!

sehr wankelmütig! nimms nicht persönlich,
wüßte aber gerne wie man so schnell ausschalten kann?

09.06.2013 11:08 • #16


Z
Hi Peter,

vor der Art von Erinnerung wie bei Dir und dem Tor habe ich eine Heidenangst.. Ich bin bei Tag 6 und habe das Aus noch nicht realisiert!

Wünsch Dir alles Gute

09.06.2013 13:00 • #17


A


Tag 8 nach der Trennung, es geht aufwärts!

x 3


PeterMP1
31 Tage sind jetzt vergangen... Die letzten Tage standen wieder unter Höhen und tiefen. Ich hasse dieses Gefühl langsam, mal gute Laune mal schlechte Laune. Heute morgen, habe ich leider einen über den Durst getrunken und einen Riesen Fehler gemacht... Genau ich hab ihr geschrieben und all meinem Frust freien Lauf gelassen wie mir der Mund gewachsen war. Ich glaube, jetzt ist das Thema ganz durch und ich für sie definitiv abgeschrieben. Jedoch ist mir in der vergangenen Woche eins klar geworden, ganz oder gar nicht. Ich will nicht mit ihr auf Kumpel machen und Friede Freude Eierkuchen. Entweder, wir sind ein paar oder einfach nur 2 Menschen welche sich kennen. Ich aber kann keine Freundschaft mit Gefühlen führen.

23.06.2013 22:12 • #18


M
Zitat von PeterMP1:
Jedoch ist mir in der vergangenen Woche eins klar geworden, ganz oder gar nicht. Ich will nicht mit ihr auf Kumpel machen und Friede Freude Eierkuchen. Entweder, wir sind ein paar oder einfach nur 2 Menschen welche sich kennen. Ich aber kann keine Freundschaft mit Gefühlen führen.


31 Tage und Du weißt jetzt, worum es geht und was nicht geht. Kopf hoch, es wird besser, ehrlich. Aber Freundschaft mit unerwiderten Liebe - das gibt Chaos und Schmerzen. Also schreib sie lieber ab.

MfG
Manfredus

27.06.2013 19:30 • #19


groupie
Hi Peter,

ich lese gerade wieder von Anfang an und stolperte über die Zeile, dass sie jetzt gerde mit dem neuen in eurem gemeinsamen Bett liegt. Und ich hab so nen Kloss im Hals.

Auch dass Du fürchtest, sie könnte mit nem neuen in Deiner Dsikothek auftauchen verursacht mir Beklemmungen. Vor vielen Jahren passierte mir was ähnliches und es hat ganz böse geendet.

Ich dachte immer, was schert es die Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt? Aber glaub mir, auch eine Eiche kann fallen. Du stehst niemals drüber, egal, was für ein tolles Bild Du nach außen abgibst.

Überleg Dir das nochmal, ob es nicht besser ist, Deiner Ex ein Hausverbot zu erteilen. Um Provokationen aus de Weg zu gehen.

29.06.2013 13:13 • #20


N
Hallo Peter,

ich kann dein Gefühlschaos sehr gut nachvollziehen, auch meine Freundin hat sich vor 9 Tagen von mir getrennt, ohne Vorahnung von jetzt auf gleich!

Habe es ebenfalls nicht geschafft meine mir selbst auferlegte KS durchzuhalten, habe ihr heute Nacht geschrieben!

Auch wenn es sehr schwer fällt das Ende zu akzeptieren und man mit 1000 Fragen im Kopf zurück bleibt auf die man eh keine Antworten mehr bekommt, sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden das sie nicht mehr zurückkommt statt in ständiger (falscher) Hoffnung zu leben!

Ich wünsche Dir das es anders kommt, aber mein Erfahrung zeigt mir das es in den meisten Fällen kein zurück für den Ex-Partner gibt!

Die Ex haben sich meist schon Wochen oder Monate vor der Trennung emotional von ihrem Partner gelöst!

So hart das klingt...der Verlassene bleibt allein mit seinem Scherbenhaufen zurück!

Ich quäle mich mit den selben Gedanken wie Du...aber letztendlich können wir nichts tun!

Ich wünsche Dir die Kraft das durchzustehen!

30.06.2013 10:50 • #21


S
Hallo, Peter mit geht es wie dir, nach über 4 jahren wird man einfach verlassen 1 Woche später hat sie schon einen neuen (angeblich gibt er ihr das kribbeln.. aber auch das geht vorbei wi wir alle wissen). ich weis nicht was ich machen soll im momennt.. aber ich versuche meinen Ar. wieder hoch zu bekommen, bald wird sie realisieren was sie an mir hatte ich hab seit gestern eine Kontaktsperre eingeleitet... schon um mich selber zu schützen... das mit dem emoationen das diese auf und ab gehen ist normal aber du musst deinen hintern hoch bekommen, die Frauen sind mir im momennt egal, bis auf die eine natürlich und eine sehr gute Freundin die mir etwas hilft, ich werde mich nächste Woche im fittnesstudio sehen lassen und werde anfangen meinen traum zu verwirklichen e Gitarre zu lernen (schon bestellt ) und danach geht's an 2 andere große dinge, setz dir ein paar ziele Peter.


der fehler den die meisten Männer machen wärend einer Beziehung ist sich unterwürfig zu verhalten das ist auf eine frau nicht anziehend sondern ehr das Gegenteil.. mach erstmal dein eigenes ding wenn sie wirklich einiges vermisst wird sie alleine ankommen. sich unterwürfig zu verhalten und ihr nachzulaufen etc. das sollte man lassen das entfernt euch nur noch weiter.

in diesem sinne Peter einen Schönen so nachmittag von einem leidensgenossen

30.06.2013 12:33 • #22


S
PS meine Freundin hat sich heute auch gemeldet. und wollte wissen wie es mir geht.... es ist verdammt hart nicht zu antworten aber verdammt sie ist selbst schuld, Peter schütz dich selbst erstmal ein paar tage und such dir 1-2 neue Hobbies du hast dich sicher wie ich auch in den letzten jahr/en selbst zusehr abhängig gemacht und zuviel aufgegeben das musst du ändern nimm dir zeit für dich entweder sie kommt zurück irgendwann oder du hast sie hinter dir und Hobbies eröffnen neue Möglichkeiten . du hast wie ich mehr verdient als fallengelassen zu werden wie eine heiße kartoffel´.

ich als Leidensgenosse stehe hinter dir und du machst das was du durch machst nicht alleine druch, es gibt viele andere die das auch machen... verkauf dich nicht unter deinem wert. so schönen Abend noch und halt durch Peter lass sie ruig mal spühren wie das sich so anfühlt.

30.06.2013 20:20 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag