4

Tagebuch mein Freubd

X
Hi!
Ich würde das gerne als eine Art Tagebuch verwenden, ich will einfach mit jemanden "reden.
Ich bin nun seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war alles schön, aber nach und nach wurde es immer schlimmer. Ich möchte im vornherein sagen, ich bin wahrhaftig auch kein Engel und habe viele schlechte Sachen ihm gegenüber getan! Das tut mir auch sehr leid. Jedenfalls wurde er nach einiger Zeit immer handgreiflicher. Einmal nahm ich sein Handy, da er offensichtlich etwas zu verbergen hatte und bin aufs Klo gerannt, Er kam hinterher und schlug mit der Faust auf meinen Rücken ein bis ich ihm das Handy gab. Ich weinte und saß auf dem Boden bis er zu mir kam, auf mich spuckte, aschte und mich ständig als abnormal bezeichnete und anschließend gewaltvoll in ein anderes Zimmer schliff. Ich habe ihm dies verziehen und es war eine lange Zeit gut. Solche Vorfälle sind noch ein paar mal vorgefallen, wie mein gekochtes Essen gegen die Wand werfen, Blumenerde in mein Gesicht werfen, würgen,. aber ich liebe ihn und wir haben es versucht. der Hauptgrund, warum ich das schreibe ist wegen heute bzw. den letzten paar Tage. Er ist seit letzen Jahr in einer Ausbildung, welche viel Chemie und Phidias braucht, da er aber Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, stresst ihn diese weil er diese ausbildung nicht verlieren möchte. Er ist im übrigen ein Flüchtling und ich möchte keinesfalls Vorurteile haben oder machen! ich erwähne dies weil er in wenigen Tagen zum Blockunterricht muss und 4 Prüfungen hat. Seit Tagen schreibe ich ihm Lernzettel damit er es einfach hat. Ich war sehr gestresst von dem ganzen informationsüberfluss in meinem kopf und habe mich etwas aufgeregt, was nicht bedeuten sollte dass ich nicht helfen möchte! Jedenfalls kam er heute von der Arbeit und ich sah dass er auf Insta Bilder von mir/uns löschte nach unserem streit und ich fragte warum er das machen würde. Ich wurde sauer und habe ihm unterstellt er möchte als "single da stehen. Das war mein Fehler. Wir stritten und er packte seine sachen und drohte mir mich für immer zu verlassen. Ich habe große verlustängste, da mein Vater mich damals ausgestoßen hat und ich quasi mit 14 auf mich alleine gezahlt war. Er kannte/kennt meine situation. Meine schwester hat letztes jahr im November den Kontak zu mir abgebrochen, da sie bemerkte er ist handgreiflich, ich ihn aber verteidigt hatte. Er packte also seine sachen heute und kam zu mir grinsend und sagt "Weißt du warum jeder in deinem Leben dich verlaesst? Weil du das problem bist dann meinte er ich bin billig und eine Hexe (ohne grund) ich weinte natürlich und habe gedacht warum drückt er mir so eine "traumatische sache rein die ich ihm anvertraute. er meinte darauf "mir egal, du gibst mir stress ich kann nicht lernen also f*cke ich dein leben er ging und ich weinte. Ich weiß, ich bin abhängig aber es ist schwierig loszulassen. 10 min später kam er weil er was vergessen hätte. Am Hauseingang (ich wohne in einer wohnung) hat er meine bankkarte vor die Füße geschmissen und meinte er hat mir 10Euro drauf gelassen. mehr hätte ich nicht verdient weil ich eh nur billig bin. Trotzdem habe ich gekämpft und meinte er soll hierbleiben. er spuckte auf meinen hinterkopf und hat mich wieder beleidigt. ich habe mindestens eine stunde auf dem boden gesessen und geweint. ich habe mich geschämt, mich eklig gefühlt. Ich lies ihn erstmals alleine und wollte dann mit ihm reden er hat mich angeschrien und gesgat er möchte nicht; da ich sein leben zerstört habe und hat mich am kiefer gepackt, mich aufs bett gedruckte und gesgat er habe seine familie 6 jahre nicht gesehen und der einzige weg sie zu sehen wäre, wenn er die ausbildung schafft aber ich schuld bin, dass er nicht lernen kann. Ich lies ihn dann erstmals wieder bisschen alleine und kam dann weinend zu ihm und habe gesgat ich liebe ihn wir müssen reden über unsere probleme und er hat wieder nur gesagt ich bin an allem schuld und ich werde sehen was ich davon habe sollte er die prüfungen verhauen. Mein fehler war es hartnäckig zu bleiben da ich so nicht ins bett wollte und stand vor ihm und habe gesgat ich hoere erst auf wenn er mit mir redet das machte ihn wohl sehr sehr wütend und er packte mich am hals, schleuderte mich aufs bett und hat mir direkt ins gesicht wieder gespuckt. ich bin aufgestanden und habe gefragt warum er das macht. er wurde noch aggressiver packte mich am kopf und hat ihn gegen die tür gehauen, mir mehrere ohrfeigen gegeben und gesgat "ich breche dir deine nase dann hat er so ein schweres dekostück genommen und mir non verbal gedroht es auf mich zu schlagen, ich habe gesgat es wäre ehebünden genug und er hat mich weg geschubst wieder aufs bett im würgegriff und hat dann meinen kleinen schminkspiegel auf seinen kopf geschlagen. ich war so hilflos und habe geweint da er ein wenig blutete und meinte ich will seine wunde anschauen und sauber machen ich rede auch nicht mehr mit ihm. während ich seine wunde verarztete und weinte aus schock hat er wieder gesgat ich bin abnormal, ein hvrentochter, behindert, und eine Hexe. ich habe danach kein wort mehr gesgat außer es tut mir leid. er schläft jetzt aber ich kann nicht schlafen, diese ganzen szenen schwirren mir in meinem kopf. ich will ihn verlassen aber ich bin abhängig. anzeigen würde ich ihn niemals niemals niemals und mich jemanden anvertrauen kann ich nicht
ich habe keine weise weste aber alles in mir zerbricht ich zerstöre doch sein leben und bin schuld an allem. langsam weiß ich nicht mehr weiter. er sagt er kann mich auch nicht verlassen aber ich mache ihn kaputt und diese worte schmerzen
wenn jemand bis hier he gelesen hat bitte verurteilt ihn nicht. Vielleicht wird das niemand verstehen aber ich wollte einfach alles mal rausssvhrieven.

12.06.2021 01:04 • x 1 #1


T
Du brauchst ganz dringend Hilfe.
Du weißt, dass du ihn verlassen musst.
Das, was er dir antut, hast du nicht verdient.

Beim Lesen habe ich gedacht, was genau bist du dir selbst wert?
Warum lässt du das mit dir machen?

Er benutzt dich, er misshandelt dich, er erniedrigt dich.
Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Ohne ihn wird es dir viel besser gehen.
Du bist viel mehr wert als das.

12.06.2021 02:21 • x 1 #2


A


Tagebuch mein Freubd

x 3


BrokenHeart
Zitat von xyminaa:
Er kam hinterher und schlug mit der Faust auf meinen Rücken ein bis ich ihm das Handy gab. Ich weinte und saß auf dem Boden bis er zu mir kam, auf mich spuckte, aschte und mich ständig als abnormal bezeichnete und anschließend gewaltvoll in ein anderes Zimmer schliff.

Bis hierher und nicht weiter ....schlagen und mißhandeln geht gar nicht. Geb alles, um da so schnell wie möglich wegzukommen ....
Wer bist Du denn? Dieses Recht hat kein Mensch auf der Welt ...


PS.: In anderer Leute Handy zu schauen, ist auch nicht optimal, aber das nur am Rande

12.06.2021 02:31 • x 1 #3


NZX
Also das ganze ist schon echt heftig.

Jeder wird hier deinen Freund verurteilen. Was ist denn los, dass du das ganze mit dir machen lässt?

Er macht ja vor nichts halt. Beleidigt, bedroht und wird dir gegenüber gewalttätig. Such dir Hilfe !

Bei all dem kannst du wirklich nicht von liebe sprechen.
Du tust mir an dieser Position richtig leid und der Kerl ist doch einfach nur ein Psycho.

Bei so einem Stück Sch****e möchtest du bleiben und verteidigst du sogar.. Gott. Es gibt Männer die dich 100mal respektvoller behandeln würden, wenn du schon so hinter deinem Freund stehst. Dieser Freund darf aber kein Psycho sein !

12.06.2021 02:58 • x 1 #4


Balu85
Bitte bitte such dir professionelle Hilfe. Jemand der dir zur Seite steht und hilft das erlebte (gerade die Sache mit deinem Vater) zu verarbeiten. Das wird dich verfolgen. Und das was du hier beschreibst musst du dir nicht bieten lassen.
Zu dem Kerl....ja ähm. Ganz ehrlich...sei froh das er die Koffer gepackt hat. Völlig egal aus welchen Kulturkreis er kommt, wie gestresst er ist oder was sonst noch verquer läuft. Mit der Faust auf dich einschlagen, in ein anderen Zimmer schleifen usw. und du verteidigst das auch noch?
Da fehlen mir die Worte. Sorge dafür das er möglichst nichts von seinen Sachen bei dir lässt und fange neu an. Such den Kontakt zu deiner Schwester ich denke mal sie wird dir da auch helfen wenn sie sieht das der A**** fort ist.

13.06.2021 11:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag