loslassen
Gast
Lernten uns vor ca. einem Jahr, ganz klassisch, beim Einkaufen kennen.
Nach einigen Wochen/Monaten Smalltalk, immer wenn wir uns sehen, erfolgte eine Kontaktaufnahme seinerseits.
Ich war damals sehr überrascht, da ich mir gar nicht vorstellen konnte, was dieser Traummann, von mir wollen könnte.
Ich bin gewiss kein hässliches Entlein, aber ihn muss man schon als "Schönling" bezeichnen.
Beim ersten Treffen erfuhr ich dann von dem doch recht großen Altersunterschied, was mir zugegebenermaßen einen Dämpfer versetzte.
Allerdings war er unglaublich charmant und wirkte viel reifer.
Es kam zu mehreren Treffen, irgendwann wurden wir auch intim und *pufff* war das Interesse seinerseits nicht mehr ganz so groß, als zu vor.
Ich ging daraufhin auf Distanz, was ihn wohl - bis zu Letzt - immer wieder zu mir zurück geführt hat.
Ich denke, er ist eher der Typ Mann, den die Frauen bzw. in diesem Fall muss man wohl von Mädchen sprechen hinterher laufen.
Vielleicht war es aber auch nur bequem für ihn.
Nun denn, irgendwann begann ich ihn mehr zu mögen und von seiner Seite kamen Aussagen, dass es ihm ähnlich ginge, es nicht nur um S E X ginge, gepaart mit Eifersuchtszenen, wenn ich irgendwo unterwegs war.
Irgendwann, in einem Moment von Langeweile bemühte ich Google und stellte fest, dass der Herr auf etlichen Singlebörsen aktiv ist.
Ich sprach ihn an, es folgten die üblichen Ausreden... "Bin dort nur so" etc. Wie sich dann herausstellte, war das natürlich gelogen.
An diesem Punkt war die Sache für mich erledigt.
Er meldete sich dann zwar noch mir zu liebe dort ab, aber der Groschen war einfach schon gefallen.
Es verging ein halbes Jahr, in dem er immer wieder den Kontakt suchte, sagte er könnte mich einfach nicht vergessen etc. pp.
Im Dezember ließ ich mich auf ein erneutes Treffen ein.
Da stand er wieder, dieser Traummann.
Die Anziehungskraft ist unbeschreiblich.
Eins kam zum anderen. Eine Zeitlang war er sehr bemüht doch dann dachte es wieder ab. Wenn sonst Nachrichten innerhalb Minuten zurück kamen,dauerte es wieder Tage.
Vor einer Woche, sagte ich ihm schon mal, dass es beendet ist daraufhin folgten wieder etliche Nachrichten in denen er mich erneut um den Finger wickelte und ich mich schließlich nochmal auf ein Treffen einließ.
Der Tenor war "Es sei mehr als nur S E X, er möge mich auch. Jetzt sei es etwas lockeres, Freundschaft und was daraus werden würde, wüssten wir ja nicht"
Blöd wie ich bin, blieb es nicht beim reden und, wer hätte es gedacht, die zwei Tage danach habe ich eine einzige Antwort bekommen, seither/ansonsten werde ich wieder ignoriert.
Deshalb habe ich die Entscheidung getroffen es nun ein für alle Mal zu beenden und habe ihn gebeten sich nicht mehr zu melden.
Es tut dennoch weh und meine Sorge ist, dass ich vielleicht etwas verbaut habe, mit meiner Unfähigkeit etwas erst mal locker laufen zu lassen.
Versteht ihr, was ich meine?
Ich denke mir, vielleicht wäre doch irgendwann etwas daraus geworden, wenn ich mehr Geduld gehabt und lockerer gewesen wäre.
Meint ihr diese Sorge ist berechtigt?
War es die richtige Entscheidung?
LG,loslassen