Zitat von Hailey12: Ich frage mich allen ernstes woher dieses Denken kommt ....Wir sind zutiefst soziale Wesen. Unser komplettes Verhalten ist auf Leben in Gemeinschaft programmiert...nicht auf die eines einsamen Einsiedlers.
Für deinen gesamten Text
🎯💯Ich sehe OD auch sehr zwiespältig. Habe meinen letzten Partner zwar darüber gefunden, aber es ist irgendwie, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Letztens habe ich gelesen, dass sich dort auch viele bindungsunsichere bzw gar nicht bindungswillige Personen tummeln. Und das ist auch meine Erfahrung!
Viele wollen zwar viel, aber geben wenig.
Und es gibt so viele Profile, wo ich schreiend weglaufen möchte.
Schon in den ersten Sätzen nur negatives und abwertendes über die Frauen. Kaum irgendwelche Angaben, mieseste Fotos (letztens hat einer als Profilfoto seine AOK Karte fotografiert
🙈) und wenn man dann mal jemand erst ansprechend findet, kommt häufig gleich nur die S.uelle Thematik, obwohl noch gar kein anderes Interesse vorhanden ist.
Ehrlich gesagt, ich habe mich komplett abgemeldet und nutze Freizeitapps.
Dort treffe ich neue Leute, kann Freundschaften mit Frauen eingehen und mit denen dann auch wieder was unternehmen und vielleicht ist ja der ein oder andere nette Mann dabei, der auch keinen Bock auf OD hat. Das ist mir eh am sympathischsten.
Und wenn man sich langsam über ein gemeinsames Hobby oder gleiche Interessen kennenlernt, dann kann man sich den Anderen auch besser ansehen und überprüfen, ob das was werden kann