Jason89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jason89
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Jason89:Hey Stella,
welche Freizeitapps nutzt du denn und welche kannst du empfehlen?
Danke dir
Jason89
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Jason89:cool, vielen Dank! Noch nie davon gehört...
Werd ich dann mal ausprobieren
Jason89
Mitglied
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
HeldinmL
Mitglied
AndiY
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von AndiY:Gibt es einen Unterschied zwischen den gratis Apps und Bezahlvarianten (parship und so?)
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:Ich frage aus reinem Interesse
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von Arella:Das kann so sein. Mal sehen, ob die TE etwas damit anfangen kann. Allerdings würde ich sagen, schnelles - Verabschieden-, spricht dafür. Schnelles -Ghosting- spricht nach meiner Sicht für einen Mann ohne Stil. Egal wie viel Auswahl er hat oder nicht. Aber ich bin diesbezüglich auch oldschool.
Seteca
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von Seteca:Ghosting - was für feige und unsoziale Menschen. Ich finde es erschreckend wie viele Personen so rücksichtslos unterwegs sind. Eine positive Seite gibt es jedoch - du bleibst vor weiteren Verletzungen von diesen absolut dissozialen Wesen verschont
Erethas
Mitglied