Schneefrei3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schneefrei3
Mitglied
Jason89
Mitglied
Dave221
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
brokenforever
Mitglied
silos
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
So-What
Mitglied
Zitat von Schneefrei3:aber dennoch fühle ich mich als Single nicht komplett
Wulf
Mitglied
Zitat von Schneefrei3:Ich bin weiblich, Mitte 30 und stehe eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben. "Eigentlich" deshalb, weil ich einen Job habe, den ich sehr liebe, ein stabiles soziales Netz, mir wichtige Hobbies, aber dennoch fühle ich mich als Single nicht komplett.
Zitat von Schneefrei3:
Gibt es hier vielleicht Menschen, denen es ähnlich geht, die ähnliche Gedanken haben? Wie geht es euch damit? Und wie geht ihr mit dem Thema Online-Dating und Ghosting um?
Zitat von Schneefrei3:Kurz gesagt: diese Online-Dating-Hölle nagt extrem an meinem Selbstbewusstsein, woraus als logische Schlussfolgerung natürlich eigentlich resultiert, diese zu verlassen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-What:Ich halte das für den Casus Knaktus. Das fühlst Du, das strahlst Du aus. Das schürt Erwartungen. Diese wirken manchmal zu Beginn vielleicht ...
Hailey12
Mitglied
Zitat von Schneefrei3:den Fokus doch erst einmal wieder auf mich selbst zu legen und Ruhe in mir selbst zu finden
Zitat von Schneefrei3:dennoch fühle ich mich als Single nicht komplett
Zitat von Schneefrei3:diese Online-Dating-Hölle nagt extrem an meinem Selbstbewusstsein,
Zitat von Schneefrei3:von der Angst heimgesucht, im echten Leben niemanden kennenzulernen.
HeldinmL
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:An dem Spruch: unverhofft kommt oft.ja, da ist was dran.
Arella
Mitglied
Zitat von Jason89:Ghosting ist halt mittlerweile weit verbreitet weil es viel zu einfach ist einfach zum nächsten zu swipen und die Nummer zu blockieren. Was ich sehr schade finde
silos
Mitglied
Zitat von Hailey12:Selbst, wenn der Fokus stark auf einem selbst liegt...Selbst, wenn man die Ruhe in sich wäre/sich selbst findet...schließt das nicht aus, sich nach ...