Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10596
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das Gefühl, dass sehr viele inzwischen von den OD Portalen zu den Freizeit Apps wechseln 😉
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Erethas:@Razor_cgn Naja... Ist vielleicht nicht schön aber, wenigstens kann man an sich arbeiten - falls die "Kritik" berechtigt ist.
Erethas
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Erethas:@Sonnenschein85 Exakt.... Das ist wahrscheinlich das Kernproblem^^ Wenigstens den Anstand sollte man einfach haben... also zu äussern, was los ist. ...
Worrior
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Schneefrei3:Kurz gesagt: diese Online-Dating-Hölle nagt extrem an meinem Selbstbewusstsein, woraus als logische Schlussfolgerung natürlich eigentlich resultiert, diese zu verlassen. Das mache ich dann auch temporär immer mal wieder, werde dabei aber dann doch schnell von der Angst heimgesucht, im echten Leben niemanden kennenzulernen.
brokenforever
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer dermaßen Probleme hat mit Ablehnung umzugehen sollte überlegen ob OD das Richtige ist.
mokka_23
Mitglied
Zitat von brokenforever:Ich seh das Ghosten nicht so eng. Wenn man sich nicht mehr meldet, bedeutet das "ich habe momentan kein Interesse an einem weiteren Treffen".