Razor_cgn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1144
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Razor_cgn
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Razor_cgn:wer kennt sie nicht, die großen Chat Räume von "damals", wie den Köln Chat, Jappy, Spin.de wie sie alle hießen.
chocomoko
Mitglied
Zitat von Erethas:Ich lasse mir aber nicht einreden, dass gerade eine "Dating-Plattform" der falsche Ort wäre, um einen Partner zu finden.
Erethas
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Schneefrei3:Hallo zusammen, ich war lange Zeit nur stille Mitleserin und finde mich in vielen eurer Themen wieder, habe mich jetzt aber dennoch dazu ...
NurBen
Mitglied
Zitat von chocomoko:Eigentlich schräg dass man jetzt sagt "ehm wieso suchstn du n Partner im OD?" - ehm ja, weil OD eigentlich dafür da ist?
NurBen
Mitglied
Zitat von Milly85:Und auch ich weiss, dass ich lieber allein bin, als mit der falschen Person zusammen zu sein…
Besserwisser60
Gast
Zitat von NurBen:ch denke auch, dass das die Einstellung ist, die den Leuten dann im Alter um die Ohren fliegt.
AndiY
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es gibt eine Menge Menschen, die froh sind, im Alter keine Beziehung mehr zu haben. Beziehung bedeutet Arbeit, Stress, Kompromisse und da ist man ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es gibt eine Menge Menschen, die froh sind, im Alter keine Beziehung mehr zu haben.
Besserwisser60
Gast
Zitat von NurBen:Natürlich aber von denen rede ich auch gar nicht. Ich habe auch einen Bekannten, der sagt "Eine Frau kommt mir nicht mehr ins Haus". Aber Menschen mit dieser Einstellung sind weder im OD, noch jammern sie darüber, dass sie Single sind und "niemanden" mehr finden.
Worrior
Mitglied
Zitat von NurBen:"Eine Frau kommt mir nicht mehr ins Haus".
NurBen
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich denke die meisten Leute wollen diese 100%, um eben die Arbeit, Stress, Kompromisse einer Beziehung zu vermeiden.
Milly85
Mitglied
Zitat von NurBen:Da stimme ich dir zu. Allerdings habe ich das Gefühl, dass heutzutage alle Menschen "die Falschen" sind, die nicht dem Ideal entsprechen. ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es gibt eine Menge Menschen, die froh sind, im Alter keine Beziehung mehr zu haben. Beziehung bedeutet Arbeit, Stress, Kompromisse und da ist man ...