Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von Odysseas:Genau, die Deutschen haben nunmal eine ganz andere Form
Ja, wir Deutschen sind wohl anders...
Mein Masseur erzählte mir mal, dass seine Freundin Griechin ist. Sie weigert sich, die Toilette zu putzen, das geht gegen ihre Ehre, hat er mir erzählt. Er putzt die Toilette.
Gegen meine Ehre ist, eine schmutzige Toilette zu benutzen, deswegen putze ich sie täglich.
Ein Grieche interessierte sich mal für mich....er zeigte mir sofort wie sein Umgang mit Frauen ist....er holte mich in der Stadt ab und ließ mich - mit schweren Taschen beladen - einen Schritt hinter sich hergehen.
Dann erklärte er mir noch, dass der Mann der Alleinherrscher in der Familie ist, dass die Frau ihm zu gehorchen hat und geschlagen wird, wenn sie ihm den Gehorsam verweigert.
Ich muss sagen, so etwas kann ich nicht ernst nehmen, für mich sind Männer, die ihre Macht demonstrieren müssen, Schwächlinge..sorry! Ich halte mich von ihnen fern.
Leider war ich nicht immer so vorsichtig, so wurde ich dann irgendwann das Opfer eines Mannes mit einer anderen Herkunft, und ja, es war ein Grieche. Ich hatte bei der Suche nach einem neuen Hausarzt nicht auf die Herkunft geachtet oder daran gedacht, dass in anderen Ländern Frauen Menschen zweiter Klasse sind... für mich war er ein Arzt, nicht ein Mann, mit Wünschen und Gelüsten... Ich war einfach zu gutgläubig und zahlte dafür.
Ich weiß, es gibt auch deutsche Ärzte, die sich an Patientinnen vergehen.
Es gibt nur einen Unterschied, in Deutschland wissen Männer, das es ein Verbrechen ist....
Und jetzt bitte nicht...alles nur Einzelfälle! (erspart euch den Kommentar)