Zugaste
Gast
Zitat von Meridian:
Das wäre natürlich das Idealste, bin halt von dem seltenen Fall, dass es auch instabile Menschen gibt, augegangen![]()
In einer glücklichen Beziehung sollte jeder, liebesmäßig instabiler Mensch stabil werden und schon passt mein Statement zu Deinem, auch wenn es nur ein romantischer Denkansatz sein sollte.
Warum gehtst Du von einer grundsätzlichen Unsicherheit aus? Es gibt wirklich viele verschiedene Arten der Instabilität. Und warum darf einer, der Nähe und Glück "sucht", nicht suchen?
Gerade weil ich, kann nur für mich sprechen, das Glück noch nicht gefunden habe, aber ansonsten ziemlich stabil im Leben stehe, kann ich Verliebtsein und Liebe, zumindest am Anfang, noch nicht auseinanderhalten.![]()
![]()
![]()
Jeder darf machen, was er will. Und jeder darf suchen was er will.
Und Unsicherheit ist ja auch überhaupt nix schlimmes. Ich finde, es wird eben nur kompliziert, wenn man vom Gegenüber erwartet, diese Unsicherheit in Sicherheit zu ändern oder wenn man durch die eigene Unsicherheit die Grenzen des Partners überschreitet.
Glaubst du, dass du dein Glück "nur" im Außen findest, vor allem in einer Partnerschaft?
Das, was du über love bombing geschrieben hast, verstehe ich nicht.
) und sollten wissen, dass auch ein Mensch anderen Lebensstils plötzlich ins Leben gestolpert kommen kann. Wie anders sonst soll es denn funktionieren, ich verstehe das einfach nicht.

, Duh! (Schnell noch einen kalten Kaffee unter der Zellentür durchgeschoben - will mal nicht so sein, ist ja schließlich Wheihnhachthen.)
.
. UND: Vor dem ersten
Klappe halten
.
. 
- wo war ich noch - ach ja.