3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Wasabix
Zitat von LeTigre:
hat ekelige Zähne oder gar keine mehr (wobei das wieder auf Platz 1 kommen könnte)


Oder wenigstens 3,da könnte er dir ein melancholisches La Paloma pfeifen

25.02.2021 23:24 • x 2 #2026


hatdazugelernt
Mein letzter Datingversuch:

Beim Online Daten "traf" ich jemanden, den ich zumindest vom Sehen und bisschen quatschen kannte, wie umgekehrt auch.
Nett, witzig, Single.
Wir treffen uns nach langem Telefonieren bei mir zum Kochen und Quatschen, es ist erst total lustig und das Essen schmeckt auch, dann sitzt der Typ nur noch irgendwie ganz komisch schweigsam und irgendwie erwartungsvoll auf dem Sofa und starrt mich an, schließlich deutlich beleidigt mit verschränkten Armen.
Aber trotzdem geht und geht der Typ nicht, es ist zum Mäusemelken. Wie festgewachsen auf dem Sofa. Quasi Stunde für Stunde.
Als ich schließlich "du musst ja morgen auch früh raus räusper" anbringe, flüchtet er geradezu ohne Gruß.
Beide haben wir uns nie mehr gemeldet.

Ich glaube, ich kann das mit dem Daten einfach nicht, ich hab seitdem andere Hobbies

26.02.2021 00:04 • x 6 #2027


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


Jane_1
Zitat von hatdazugelernt:
dann sitzt der Typ nur noch irgendwie ganz komisch schweigsam und irgendwie erwartungsvoll auf dem Sofa und starrt mich an, schließlich deutlich beleidigt mit verschränkten Armen.

Hast du nicht mal gefragt, was denn ist?

26.02.2021 00:25 • #2028


Lebensfreude
evtl. hatte er ne schwere Verdauungsstörung und konnte nicht reden ohne zu pupsen , sorry

26.02.2021 00:28 • x 6 #2029


hatdazugelernt
Zitat von Jane_1:
Hast du nicht mal gefragt, was denn ist?

Doch- so lieb und dezent ich konnte

26.02.2021 00:33 • #2030


Lebensfreude
wahrscheinlich wollte er dich mit dem Anstarren hypnotisieren. Damit du ihn ins Schlafzimmer einlädst?

26.02.2021 00:37 • x 4 #2031


M
Ich erwähne, dass ich 2 Katzen habe. Er drauf in schneidendem Tonfall: Das ist Kinderersatz!

Nachdem er mich vollgequatscht hat mit irgendwelchen wissenschaftlichen Fakten seines Fachbereichs (es ging im Rohstoffrecycling und Mangan - welche Frau interessiert das nicht!), die er für interessant hält: Wenn ich zu viel doziere, musst du mir das sagen, ja?

Auf meine Frage, warum er sich 10 Jahre jünger gemacht hat: Gemeint war ja mein biologisches Alter.

Auch immer wieder gerne von Männern genutztes Thema ist der eigene berufliche Erfolg. Ich zu ihm: Sag mal, du hast doch aber kaum Praxiserfahrung in dem Bereich, in dem du deine Klienten berätst. Wie läuft da so eine Beratung ab bei dir? - Die wollen alle wissen, wieso ich beruflich so erfolgreich bin.

Mein Lieblingssatz ist immer noch unübertroffen. Schon während der ersten Minuten berichtet er von seiner Ex: Ingeborg hätte schon auch mal zu einer Se xualtherapie gemusst!

26.02.2021 00:41 • x 8 #2032


Lebensfreude
@mauerblume OMG

26.02.2021 00:44 • x 1 #2033


Unicorn68


Zitat von mauerblume:
Ingeborg hätte schon auch mal zu einer Se xualtherapie gemusst!


Wenn das nicht der non plus Ultra Eisbrecher ist.

Ich finde es "toll", wenn sich Männchen bemüßigt fühlen, mir beweisen zu müssen, dass sie erfolgreich sind im Beruf oder dass sie irgendwas finden müssen, wo ich mich nicht so gut auskenne, anstatt ein anregendes Gespräch zu führen.

Ist mir echt egal, ich bewerbe mich ja nicht für einen Job oder eine Weiterbildung.

26.02.2021 00:53 • x 5 #2034


Lebensfreude
ist doch aber typisch männlich. Mein Erfolg, mein Auto, meine Exen.
Reihenfolge kann beliebig geändert werden.

26.02.2021 00:57 • x 2 #2035


M
Einen hab ich noch.

Er erwähnte mehrfach, in welch renommiertem Wissenschaftsverlag doch seine Doktorarbeit erschienen ist. Man verlegt ja seine Dissertation nicht irgendwo. Jaja, sage ich, und nicke. Er dann wenig später zu mir (hatte anscheinend gegoogelt): Ach so. Deine Doktorarbeit ist da ja auch erschienen.

Potzblitz!

26.02.2021 00:57 • x 5 #2036


Lebensfreude
Zitat von mauerblume:
Einen hab ich noch. Er erwähnte mehrfach, in welch renommiertem Wissenschaftsverlag doch seine Doktorarbeit erschienen ist. Man verlegt ja seine Dissertation nicht irgendwo. Jaja, sage ich, und nicke. Er dann wenig später zu mir (hatte anscheinend gegoogelt): Ach so. Deine Doktorarbeit ist da ...

26.02.2021 01:00 • x 2 #2037


hatdazugelernt
Ich hab jedenfalls seitdem jegliches Daten mit einer gewissen Erleichterung an den Nagel gehängt und denk mir- ich hatte ja eigentlich alles, was ich wollte- Familie, Kinder, Mann, sogar Affäre und jede Menge Aufregung. Und jetzt will ich ehrlich gesagt nur noch Zeit mit Freunden oder meinen mittlerweile erwachsenen Kindern verbringen, Spaß mit meinen Pinseln, Farben und meinem Ton und dem funkelnagelneuen Brennofen sowie meinem Ebike haben, arbeiten... Und wenn ich mal romantisch drauf bin, schaue ich mir einen Kitschfilm an.
Das Leben ist mir einfach zu kurz für shice, Rätselraten und Frust.
Ich kanns einfach nicht mehr , glaube ich. Das Daten.
Wahrscheinlich steht mir in Großbuchstaben "will meine Ruhe" auf der Stirn.
Ich hab einfach keine fünf Minuten und Null Prozent Energie mehr übrig für aufgeregtes unsicheres Verliebtsein, Unsicherheit, Getue.... Da geht nichts mehr, der Schalter in mir ist einfach kaputt. Ich will niemanden mehr kennenlernen. So als Partner.
Mir ist schon klar, dass Andere das anders empfinden.
Manchmal muss ich an meine Omi denken, die mit 54 Witwe wurde und einfach keine Lust hatte auf einen neuen Mann und der nie jemand geraten hätte, sich mal datingmässig umzutun.
Ich bin jetzt genauso alt. Vielleicht hab ich das geerbt.
Sorry, war jetzt sehr OT, aber ich wollts mal geschrieben haben.

26.02.2021 01:03 • x 7 #2038


Lebensfreude
@hatdazugelernt so sagt es meine Kuhsiene( ) auch. Sie meint, sie hat dieWexeljahre durch und keinen Bock mehr auf 6, Männer und Anstrengungen. Sie malt und geht ganz in ihrer Omarolle auf.
Sie hatte aber immer ein Faible für verrückte Männer. Und oh Wunder, die hat se auch gekriegt. Und ihr letzter Partner hat sie belogen und betrogen. Das hat sie nach 10 Jahren immer noch nicht verarbeitet. Schade.
Schon in seiner Kontaktanzeige hatte er gelogen und sich als geschieden bezeichnet. Als seine Nochfrau schwanger wurde vom neuen Partner kam das natürlich raus. Weil das Kind ehelich geboren wurde.

Ich kann gut alleine sein. Bin aber glücklich und zufrieden, in einer liebevollen Partnerschaft zu sein. Mit viel gegenseitigem Freiraum.

26.02.2021 01:09 • x 2 #2039


M
Im TV lief mal eine Reportage über die älteste Einzelhändlerin Deutschlands, die mit über 90 noch im Laden stand. Wie sie so lange fitgeblieben sei, wollten die Journalisten wissen. Sagt die alte Dame: Mein Verlobter fiel im zweiten Weltkrieg, seither hatte ich keinen mehr, und wer weiß, was mir dadurch alles erspart geblieben ist!

26.02.2021 01:14 • x 7 #2040


A


x 4