Bro37
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 475
Zitat von hojaki:1 hört sich gern reden 2 keine Tischmanieren 3 Jogginghose und Turnschuhe
Haha das mit der Jogginghose sagst du mir zu spät
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bro37
Mitglied
Zitat von hojaki:1 hört sich gern reden 2 keine Tischmanieren 3 Jogginghose und Turnschuhe
hojaki
Gast
Zitat von Bro37:Haha das mit der Jogginghose sagst du mir zu spät
Bro37
Mitglied
Baumo
Mitglied
mauerblume
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von mauerblume:- Intimitäten aus dem Se xleben seines besten Freundes erzählen - Entrüstet reagieren, als ich sage, dass wir das jetzt nicht vertiefen müssen - Berichte von eigener Psychotherapie - Berichte von familiären Streitigkeiten mit engen Verwandten - Berichte von Zahn OPs - Von Heirat ...
Rheinfee
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von H-Moll:Vor sehr vielen Jahren: "Ich bin nicht der auf dem Bild, weil sonst hättest Du Dich nicht mit mir getroffen."

Abendrot
Gast
Wasabix
Mitglied

Wasabix
Mitglied
LeTigre
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von LeTigre:Nur drei? Da fallen mir aber spontan mehrere ein, aber erstmal zu meinen Top 3... 1. Er führt eine offene Beziehung 2. Er ist kleiner als ich 3. Er hat ein Auto dass aussieht wie ein Matchboxauto (mit aufgeklebten Flammen und extrem lauten Motor) Auf den folgenden Plätzen kämen ...