DieTrulla
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2555
Zitat von Tarashe:Ich kenne seit ein paar Wochen jemanden. Er ist verheiratet, Kind ist schon gross, aber er fühlt sich der Frau nach über 20 Jahren verpflichtet. Bin hin und hergerissen, wir waren jetzt paar mal was trinken und schreiben fleissig. Ob ich mich drauf einlassen kann, will - ich weiss es ich noch nicht.
Um Himmels willen, laufe so schnell du kannst. Die wenigsten Frauen können sich auf eine reine S.affäre einlassen, die auch eine solche bleibt. Allerdings glaube ich du hängst schon am Harken. Irgendwann denkst du klar kann ich es trennen und dann wird doch eine Gefühlsseite bei dir geweckt. Dann hast du verloren. Erspare dir das Leid. Er kann auch für seine Frau sorgen, wenn sie seine EX ist. Dieses verpflichtet fühlen, ist eine reine Ausrede. Du kaufst es ihm ab und denkst noch was für ein fürsorglicher Mann, der seine Frau nicht hängen lässt. Falscher Gedanke .Er ist so ein toller Mann, der bereit ist, seine EF zu hinter gehen und zu belügen.
Pass auf dich auf. Lasse dich nicht von ihm manipulieren. Einfach Lösung.....er will dich........dann soll er sich erst trennen.