blackeyed
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3105
Ich brauch auchn Date. nur woher?
Ich hätte gern Kommunikation, ja. würde gern wissen wollen wie es ihm geht, aber umgedreht gibt es doch da auch kein Interesse, dass ist viel schlimmer. Abermein langfristiges Ziel ist halt dennoch dass er sie endgültig verlässt und bei mir ist.
Und was soll ich bitte auf "dabei lieb ich euch beide" antworten? Da fehlen mir die Worte, ne größere Demütigung ging ja überhaupt nicht.
Ich habe mir das Lied jetzt mal angehört. Ich dachte, ich entdecke irgendeine versteckte Botschaft. Habs auch verkehrt rum abgespult in der Hoffnung eine SOS-message zu hören a la :"Meine Frau hat mich gefesselt und geknebelt, rette mich!"
Aber da ist nix. Leider.
Bei der Textpassage "Mutti sieht das nicht gern" musste ich lachen.
Das ist die aussagekräftigste Passage. *lol*
Ansonsten schliesse ich mich Sternenfischerin an. Wenn mir ein 50 Jähriger nach beharrlichem Schweigen so ein Lied schickt
Aber jetzt ernsthaft:
Verhält sich so ein LIEBENDER Mensch?
Nö.
Weder bei ihr, noch bei Dir.
Überhaupt: Ihr kennt Euch seit Feb.
Da sprecht ihr beide von _Liebe_?
Ich glaub ihm, dass er verknallt ist und Du überaus ebenso - aber "Liebe"?
Du sagst, Dein langfristiges Ziel ist es, dass er sie endgültig verlässt.
Ich korrigiere: "Dass EF ihn endgültig verlässt und ihn nie wieder zurücknimmt" -> Dann hast Du tatsächlich Chancen.
Ich weiss, es liest sich hart und all das willst Du bestimmt nicht hören.
Würde ich bei ihm ansatzweise eine Abweichung vom typischen Verhalten erkennen, würde ich es Dir sagen und Dir zureden im Sinne von, zieh Dich zurück, Kontaktsperre und lass ihn Dich vermissen.
Natürlich wird er das. Aber es wird an seinem Rumwurschtln nichts ändern.
Ich schliesse mich den anderen an: Nach nur 3 Monaten kommst Du da noch gesund raus.
Der erste Schritt ist, dass Du bereits hier gelandet bist. Ehe Du weiter alles analysierst was von ihm kommt oder nicht kommt, empfehle ich Dir, alles über Affärendynamiken/emotionale Abhängigkeiten zu lesen, was Du in die Finger bekommen kannst.
Erstens lenkt es gut ab und zweitens kommst Du ihm und Dir auf die Schliche.