Zitat von Abendstern2018:Ok das ist mal ne andere Nummer noch
Vielleicht genau deswegen jetzt der Rückzieher? Zuviel Gegenwind bekommen?

Leute, sie hat doch 2 Threads erstellt.
Soweit ich weiß, hat sich "nur" seine Mutter momentan von ihm abgewendet deswegen, er hatte aber trotzdem weitergemacht.
+ Abgesehejn davon.
@All (nearly all. )
Will hier niemanden persönlich angreifen, die Storys, die die meisten durchhaben, sind heftig.
Nur: Diese verbiesterten polemischen Kommentare hier, die "Theorien", die hier jeder Geschicht übergestülpt werden, finde ich hanebüchen.
Nein, der Typ will die NaVa hier NICHT manipulueren. Er hat auch keine entsprechenden Handbücher gelesen.
Ja, er eiert gerade herum. - NORMAL oder? Nach 3 Monaten?
Ja, er hat ihr ein Lied von allerzweifelhaftester Qualität gesendet. - HUCH WIE GEMEIN!
(er ist halt a bisserln naiv-gefühlvoll und passt also entsprechend gut zur NaVa

)
Ja. aus seiner Sicht liebt er selbstverständlich noch beide Frauen. - Jede auf ihre Art, an die EF bindet ihn auch die Zeit. -
VÖLLIG NORMAL.
Das ZIEL von NaVa ist, ihn zu bekommen.
Hierbei sollte sie unterstützt werden. Der Frust von AFs oder Ex-AFs ist dabei nicht hilfreich.
(außerdem habe ich den Verdacht, dass ihr möglicherweise ein Happy End von einzelnen hier nicht gegönnt wird, weil sie selber keins hatten?)
Wenn sie dabei auf die Schnauze fällt, ist es ihre Sache. - So ist das Leben.
Außerdem wird eine zweigleisige Geschichte schon aufgrund der räumlichen Nähe im Dorf nicht lange gehen können.
Der Mann spielt 50 Meter von ihrem Haus entfernt Fußball mit den Leuten, die alle davon wissen.