Chilalla
- 365
- 1
- 750
Chilalla
Zitat von hahawi:Oh, 01.09. ist blöd, da bin ich London....
blackeyed
Mellowdrop
hahawi
Zitat von Chilalla:Ja, ja, is klar. (Du kneifst!
Zitat von blackeyed:sehr schönes Deutsch (klingt schräg ) spreche, bin ich mir sicher, dass man mich am Ösi-Einschlag erkennt.
Pinie
Zitat von verwickelt:Doch, dieser Eindruck entsteht durchaus. Es wurde erst kürzlich die Auffassung vertreten, dass AM nicht leiden.
Abgrenzung ist wichtig und berechtigt, aber warum muss die Abgrenzung immer dadurch erfolgen, dass der Gegenseite Bösartigkeit unterstellt wird?
Sankaty
Abendstern2018
Zitat von hahawi:Ja, eh.
Ich als einziger männlicher Protagonist unter lauter Frauen, die da eines gemeinsam haben.
Ich kann da ja switchen. Zwischen Steirisch und Wienerisch.
Obwohl, Grazer Dialekt ist ja auch eine Mischung aus leichtem Steirisch und Schönbrunnerdeutsch.
hahawi
Zitat von Abendstern2018:Was wohl deine Frau sagt, wenn du dich allein mit 10 Affärenfrauen triffs
EchtJetzt
bazinga
Zitat von Chilalla:Und die Idee mit Nicknames raten (wer hatte die, @blackeyed?) find ich sehr lustig
Gretel
Zitat von EchtJetzt:@Lavendel75
Hier hast du tolle Frauen,die dir weiterhelfen können und du musst hier keine Sorge haben und bist nicht allein.
Chilalla
Zitat von bazinga:hätte auch noch ne nette idee. wir können ja eine art laber-kette machen. da wir ja alle über einen mehr oder weniger langen zeitraum das gleiche gesäusel gehört haben, könnten wir unsere geschichten übereinander legen.
also etwa so:
@Chilalla beginnt: ...., meine liebste, du fehlst mir so sehr. ich ....
@Ema : ... vermisse dich, dein lachen, deine augen, deinen duft, deine küsse, einfach alles.
@hoylake : ich weiss, dass du eine entscheidung erwartest. und das mit recht. aber ...
@Pinie : .... diese verdammten verpflichtungen. das haus ist noch nicht abgezahlt und ....
@abendstern2018: .... die kinder sind erst 30 und 32, die brauchen mich doch. es ....
@blackeyed : ... zerreißt micht fast, aber was soll ich tun ? gib mir bitte noch ....
@Mellowdrop : .... etwas zeit, ich muss noch einiges ordnen. aber glaube mir ...
@schlumpf2011 : .... du, du bist die frau für mich. die endlich richtige .....
läßt sich beliebig fortsetzen und ordentlich ausschmücken.
also je mehr wir sind, umso lustiger.
sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um vergebung. habe den doodle gerade nicht vor mir.
ich freu mich jetzt schon ganz doll
Chilalla
Zitat von verwickelt:Doch, dieser Eindruck entsteht durchaus. Es wurde erst kürzlich die Auffassung vertreten, dass AM nicht leiden.
schlumpf2011
bazinga
Zitat von Chilalla:Aber Du bekommst als einzige Komplettdarüberhinweggekommene einen Ehrenplatz