Thisislife
Mitglied
- Danke erhalten:
- 133
Er sagt das zwar aber ob man es glauben kann ist die andere Sache. Eben weil ich es genauso denke wie du beschrieben hast!
@kuddel7591
Ich erhoffe mir gar nichts daraus nur das es sie Antwort auf meine Fragezeichen wäre sie ich seit Monaten mit mir trage.und ja wahrscheinlich könnte ich dann leichter loslassen. Wobei das an sich schon gut funktioniert. Mit macht hat das für mich auch nichts zu tun. Ich denke jeder hat fragen , auf die meisten bekommen wir keine Antworten .
Ein Punkt bei mir ist wahrscheinlich auch das ich normaler weise ein sehr gute Menschen Kenntnis habe
Momentan Zweifel ich stark daran denn wenn bei denen wirklich alles super läuft dann wäre alles das was er mir jemals zwischen den Zeilen über seine Beziehung zu ihr gesagt hat (ja er hat es nie direkt ausgesprochen ) nicht wahr und auch wie sein eigenes Wohlbefinden ist. Und das triggert mich schon sehr! Und ja ich weiß das es bei vielen hier so ist/war und der AM vom Himmel gelogen hat das es die Balken bricht, sicher hat auch er bei mir sich vieles einfallen lassen dennoch fällt es mir eben schwer einiges als Lüge zu sehen.
und ich freu mich auf einen sicherlich interessanten Austausch.