53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Mellowdrop:
Affärenführer (ob Mann oder Frau) wollen sich nicht trennen, sie verheimlichen dich, weil sie sich nicht entscheiden können, sondern einfach nicht wollen!
Wärst du die große Liebe, hätte sie sich getrennt. Aber Du bist nur der Lückenfüller für ihre Psyche!

Und warum geht man mit Menschen so um?

Zitat:
weil sie sich nicht entscheiden können, sondern einfach nicht wollen!

Und deshalb geht man über Leichen?

28.01.2019 19:39 • x 1 #28711

M
Zitat von SweetSeduction:

Und warum geht man mit Menschen so um?

Darüber denken die in dem Moment nicht nach. Ganz einfach.

Oder das kommt später.
Mein Ex im Herbst hatte auch so extreme Schuldgefühle mir gegenüber angeblich, dass er das nicht weiter konnte. Aber was da wieder stimmt. Und ob das nicht ein Grund wiederum wäre daran zu arbeiten, lässt sich streiten.

Im übrigen sind solche Leute meines Erachtens narzisstisch veranlagt.

28.01.2019 19:42 • x 1 #28712

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Mellowdrop:
dass er das nicht weiter konnte.

Na wenigstens was ! !
Meiner würde - und er weiß wie es mir geht - sofort wieder da stehen.
Wie kann ich mir das mit über Leichen gehen vorstellen - so ungefähr?
1 Mensch weniger.. hm. Schade, eine weniger für S ...

28.01.2019 19:43 • #28713

R
Ich bin kurz davor, diesem A... l... eine Nachricht zu schicken, damit meine Wut weggeht. Ich bin kurz davor, die WG-Partnerin in Kenntnis zu setzen oder sämtliche seiner Kollegen und fb-Kontakte.
Echt.

Hier werden ja alle vulgären Ausdrücke zensiert.

28.01.2019 19:48 • x 1 #28714

E
Zitat von redhead1:
Ich bin kurz davor, diesem A... l... eine Nachricht zu schicken, damit meine Wut weggeht. Ich bin kurz davor, die WG-Partnerin in Kenntnis zu setzen oder sämtliche seiner Kollegen und fb-Kontakte.
Echt.

Kenne das Gefühl
Hauptsache wir sitzen brav, heimlich, lieb und still da und keine Sau bekommt was mit. :-(

28.01.2019 19:48 • #28715

R

Kenne das Gefühl
Hauptsache wir sitzen brav, heimlich, lieb und still da und keine Sau bekommt was mit. :-(

Warum eigentlich?

28.01.2019 19:50 • #28716

E
Zitat von redhead1:

Warum eigentlich?

Was meinst du genau?
Aber bei dir hats dir Frau ja gewusst. Oder? Wenigstens was. Ich wäre FROH, wenn dieser Voll-Arsc... wenigstens mit offenen Karten spielen würde?

28.01.2019 19:51 • #28717

N
Zitat von redhead1:
Echt.

Hier werden ja alle vulgären Ausdrücke zensiert.

Die Überlegung hat wohl jeder schon gemacht. Aber Rache hilft uns auch nicht weiter. Es wäre höchstens eine kurze Befriedigung...und ich hätte danach vermutlich ein schlechtes Gewissen, ihr Leben zerstört zu haben.

28.01.2019 19:52 • #28718

E
Zitat von redhead1:

Warum eigentlich?

Weil dann mein eigenes Leben im Eimer wäre. Sonst hätte ich es schon LÄNGST der ganzen Welt gesagt. schon läääääängst. und zwar mit Megaphon.

Zitat von Nomad:

Die Überlegung hat wohl jeder schon gemacht. Aber Rache hilft uns auch nicht weiter. Es wäre höchstens eine kurze Befriedigung...und ich hätte danach vermutlich ein schlechtes Gewissen, ihr Leben zerstört zu haben.

Aber unseres darf man zerstören? Und was ist mit SEINEM Leben?
Die Rache richtet sich gegen IHN und nicht gegen sie.
Sie kann natürlich am wenigsten dafür. Ich würde ihr am aller meisten wünschen, dass sie am wenigsten verletzt wird und glücklich wird. Aber ihm wünsche ich das Gegenteil.

28.01.2019 19:53 • #28719

N
@SweetSeduction
Ich meinte auch SEIN leben
Und wie gesagt, kann ich es gut nachvollziehen. Wenn ich den Typen meiner AF im Fitnessstudio sehe, möchte ich ihm am liebsten entweder die Zähne ausschlagen oder ihm mal sämtliche Briefchen von ihr in die Sporttasche legen...
Aber wirklich geholfen wäre damit auch niemandem

28.01.2019 19:59 • #28720

E
Zitat von Nomad:
@SweetSeduction
Ich meinte auch SEIN leben
Und wie gesagt, kann ich es gut nachvollziehen. Wenn ich den Typen meiner AF im Fitnessstudio sehe, möchte ich ihm am liebsten entweder die Zähne ausschlagen oder ihm mal sämtliche Briefchen von ihr in die Sporttasche legen...
Aber wirklich geholfen wäre damit auch niemandem

Ihrem Mann gegenüber gewalttätig sein? Aber er hat ja nichts getan? Ich schätze, er würde gerne eher dir was tun..?
Witzig, so hab ich das ja noch nie gesehen, dass man auch Wut gegenüber EM / EF empfinden kann.
Mir tut die Lebensgefährtin meines AM einfach nur leid. Unwissend und arm.

28.01.2019 20:01 • x 1 #28721

N
Ihrem Mann gegenüber gewalttätig sein? Aber er hat ja nichts getan? Ich schätze, er würde gerne eher dir was tun..?
Witzig, so hab ich das ja noch nie gesehen, dass man auch Wut gegenüber EM / EF empfinden kann.
Mir tut die Lebensgefährtin meines AM einfach nur leid. Unwissend und arm.

Er hat die Beziehung über Jahre hinweg vernachlässigt, und als er erfahren hat dass sie nen anderen hat, wollte er sie auf einmal zurück, hat sie emotional erpresst zu bleiben und quasi für beide beschlossen, dass die Beziehung weiter geht...DAS hat er mir getan. (Auch wenn ihre Beteiligung dabei auch keine Glanztat war/ist)

Und von mir will er gar nichts wissen. Hat alle Gesprächsversuche von ihr abgeblockt. Der will einfach nur im gemachten Nest sitzen bleiben...seiner selbst willen

28.01.2019 20:07 • x 1 #28722

E
Zitat von Nomad:

Er hat die Beziehung über Jahre hinweg vernachlässigt, und als er erfahren hat dass sie nen anderen hat, wollte er sie auf einmal zurück, hat sie emotional erpresst zu bleiben und quasi für beide beschlossen, dass die Beziehung weiter geht...DAS hat er mir getan. (Auch wenn ihre Beteiligung dabei auch keine Glanztat war/ist)

Auch das kenne ich. Gern geschehen, dass ich eure Beziehung gerettet habe.

28.01.2019 20:09 • x 1 #28723

N
Das ist eine der schlimmsten Gedanken dabei...dass die beiden sich evtl nur nicht getrennt haben, weil ich als prellbock zur Verfügung war und für schöne stunden zwischendurch gesorgt hab

28.01.2019 20:12 • x 1 #28724

E
Zitat von Nomad:
Das ist eine der schlimmsten Gedanken dabei...dass die beiden sich evtl nur nicht getrennt haben, weil ich als prellbock zur Verfügung war und für schöne stunden zwischendurch gesorgt hab

Das ist bestimmt in vielen Beziehungen so. Wir sind der Klebstoff, der die Beziehung gerade noch zusammenhält. Tja, aber dich als Klebstoff gibts ja wohl nicht mehr, oder? Mal sehen, wie lange es ohne Kleber so hält. Nur leider gibts ja Kleber ohne Ende auf der Welt. Die man benutzen und bis zum letzten Tropfen ausquetschen und verbrauchen und vernichten kann. Und dann in den Mülleimer werfen.

28.01.2019 20:14 • x 1 #28725

A

x 4