Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:Affärenführer (ob Mann oder Frau) wollen sich nicht trennen, sie verheimlichen dich, weil sie sich nicht entscheiden können, sondern einfach nicht wollen!
Wärst du die große Liebe, hätte sie sich getrennt. Aber Du bist nur der Lückenfüller für ihre Psyche!
Zitat:weil sie sich nicht entscheiden können, sondern einfach nicht wollen!
Mellowdrop
Zitat von SweetSeduction:
Und warum geht man mit Menschen so um?
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:dass er das nicht weiter konnte.
redhead1
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:Ich bin kurz davor, diesem A... l... eine Nachricht zu schicken, damit meine Wut weggeht. Ich bin kurz davor, die WG-Partnerin in Kenntnis zu setzen oder sämtliche seiner Kollegen und fb-Kontakte.
Echt.
redhead1
Zitat von SweetSeduction:
Kenne das Gefühl
Hauptsache wir sitzen brav, heimlich, lieb und still da und keine Sau bekommt was mit. :-(
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Warum eigentlich?
Nomad
Zitat von redhead1:Ich bin kurz davor, diesem A... l... eine Nachricht zu schicken, damit meine Wut weggeht. Ich bin kurz davor, die WG-Partnerin in Kenntnis zu setzen oder sämtliche seiner Kollegen und fb-Kontakte.
Echt.
Hier werden ja alle vulgären Ausdrücke zensiert.
Ex-Mitglied
Zitat von redhead1:
Warum eigentlich?
Zitat von Nomad:
Die Überlegung hat wohl jeder schon gemacht. Aber Rache hilft uns auch nicht weiter. Es wäre höchstens eine kurze Befriedigung...und ich hätte danach vermutlich ein schlechtes Gewissen, ihr Leben zerstört zu haben.
Nomad
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:@SweetSeduction
Ich meinte auch SEIN leben
Und wie gesagt, kann ich es gut nachvollziehen. Wenn ich den Typen meiner AF im Fitnessstudio sehe, möchte ich ihm am liebsten entweder die Zähne ausschlagen oder ihm mal sämtliche Briefchen von ihr in die Sporttasche legen...
Aber wirklich geholfen wäre damit auch niemandem
Nomad
Zitat von SweetSeduction:Ihrem Mann gegenüber gewalttätig sein? Aber er hat ja nichts getan? Ich schätze, er würde gerne eher dir was tun..?
Witzig, so hab ich das ja noch nie gesehen, dass man auch Wut gegenüber EM / EF empfinden kann.
Mir tut die Lebensgefährtin meines AM einfach nur leid. Unwissend und arm.
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:
Er hat die Beziehung über Jahre hinweg vernachlässigt, und als er erfahren hat dass sie nen anderen hat, wollte er sie auf einmal zurück, hat sie emotional erpresst zu bleiben und quasi für beide beschlossen, dass die Beziehung weiter geht...DAS hat er mir getan. (Auch wenn ihre Beteiligung dabei auch keine Glanztat war/ist)
Nomad
Ex-Mitglied
Zitat von Nomad:Das ist eine der schlimmsten Gedanken dabei...dass die beiden sich evtl nur nicht getrennt haben, weil ich als prellbock zur Verfügung war und für schöne stunden zwischendurch gesorgt hab