Tinmy95
Gast
Zitat von redhead1:So zynisch will ich gar nicht sein.
Aber wenn alles, alles, was dieser Mann gesagt und auch getan hat, nicht wirklich war, wenn er es fertiggebracht hat, nach unseren Treffen mit der "WG-Partnerin" gemeinsam zu essen, sich von ihr bekochen zu lassen, dann weiß ich nicht, wie ich noch irgendeinem Mann vertrauen soll.
Sorry, ich möchte mit meinem Zynismus niemanden verletzen.
(er tut mir gerade sehr gut, ich weiß nicht warum - seit gestern machen sich in mir zynische Gedanken breit und ich gewinne etwas emotionalen Abstand zu meinem Ballast. Immerhin der 1. Tag seit August 2018 ohne Herzrasen und Schweissausbruch und Trauer
).Ich weiß...so ein Vertrauensbruch ist gravierend, aber man kann auch reflektieren, wie sich jemand verhalten hat. Dadurch erkennt man sehr viel schneller Lügenbolde...und mit einem klaren NEIN kann man sich schützen. Damit hat dann auch - wenn die Verletzungen heilen - wieder jemand eine Chance, der es ehrlich meint. Es sind nicht alle Männer schlecht.
Nach meinem Ausbruch die letzten Tage überlege ich ernsthaft wegen einer Therapie. Ich glaub, ich pack das nicht mehr alleine.