Zitat von Zugaste:Für meine Begriffe gehören zu einer Affäre immer mindestens 3.
Denn eine Affäre ist ja bekanntlich Teil einer Dreiecksbeziehung.
Wenn sich hier AP von EP angegriffen fühlen, indem sie angeblich als dämlich hingestellt werden, ist das nicht nützlich.
Aber wenn AP schreiben, dass hier EP nichts zu suchen hätten, ist das ebenfalls nicht nützlich.
Meiner Meinung nach hängt ja irgendwie "alles" miteinander zusammen und auch wenn dass an dem Fakt nix ändert, dass ich betrogen wurde, und mich natürlich auf meine Parntnerschaft fokussieren muss, gibt es ja eine Dritte Person, die ich in meiner Verarbeitung des Dreiecks nicht ausser acht lassen möchte.
Das sieht jeder anders, frischgeföhnt ist z.B. die AF ihres Ex-Mannes total wurscht, kätzchen berichtet, dass die Partnerin präsenter wurde, je intensiver die Affäre, Laracroft stellt sich Fragen, die die EF betreffen. Alles verschieden, aber für mich alles interessant.
Im Grunde geht es doch hier um Unterstützung von Menschen, die leiden
und ich verstehe nicht, warum ich nicht auch helfen, trösten, mitlesen, verstehen kann und darf, nur weil ich "von der anderen Seite komme".
@ Zugaste
Du triffst voll ins Schwarze...
Hier in den Thread fliegen einem die Informationen nur so um die Ohren, was ich gut finde.
Lieber 1.000 Informationen, von denen ich 995 nicht gebrauchen kann, als nur 10, von denen
ich keine nutzen kann.
Ja... es ist schade, dass Informationen "zensiert" und für gut oder "nicht gut" befunden werden.
Und es wird zensiert von denen, die mit den ihrer Meinung nach "nicht guten" Informationen nichts anzufangen wissen....andere User aber doch etwas damit anzufangen wissen.
Ich selbst wurde mehrfach aus dem Thread "verabschiedet" - von "Frischgeföhnt"!
Es wurde mir unterstellt, mich "ständig zu wiederholen" - von "Finita"!
Zu meinem Beiträge werden öffentliche Äußerungen getätigt, dass sie gemieden werden (sollen)!
Zu lesen, dass sich jemand dazu äußert, WIE sie geliebt werden will - arroganter geht es nimmer.
Meine Frage - was erhebt über eine Meinungsbildung Anderer!?
Der Thread heißt - "Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung"
Da steht nicht, dass bestimmte Meinungen bestimmter User unerwünscht sind.
Da steht auch nicht, dass bestimmte Meinungen an Affären Beteiligter unerwünscht sind.
Da steht auch nicht, dass im Thread zensiert wird....es aber doch getan wird!
Vor ein paar Tagen bekam ich eine PN: Darin stand, es wäre gut, dass ich "knallhart und offen"
auf Dinge hingewiesen habe, was sonst leider nicht angesprochen würde. Nein ich reklamiere nicht, Recht mit dem zu haben, was ich schreibe....es gibt viele sehr gute Informationen, wovon der Thread lebt...
...aber es gibt leider auch Stimmen, die aus dem wirklich tollen Thread einen Kaffeekränzchen machen, wo nur 3 oder 4 User das sagen haben (wollen), bestimmen wollen, wer was "zu sagen" hat, obwohl ALLE mit im Boot der Affären- /Ehe- /Betrugsgeschädigten sitzen.
Mein Lesen hier schränke ich ein...in der Hoffnung, dass der Thread zu dem wird, was der Titel
"Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung" verspricht....