Zitat von missi54:@kuddel7591
Betonung war immer noch UNTERSTUETZUNG - nicht ALLER (wenn natuerlich auch), nicht AUSERWAEHLTEN und auch nicht MISSIONIERUNG
@ Missi54
Lies den betreffenden Beitrag bitte so. wie er geschrieben ist...es geht um den Beitrag und
NICHT um meine Person.
Leider wird ALLES, was ich schreibe, an meiner Person und NICHT am jeweiligen Inhalt festgemacht.
Und wer "Missionierung" in die Inhalte reininterpretiert - das sollte dann nicht mein Problem sein.
Es geht um die Inhalte....und NICHT um etwas, was LEIDER immer wieder davon abgeleitet wird.
Wenn der Thread klassifiziert ist - Zitat "Missi54" "nicht ALLER (wenn natuerlich auch)", was die "Unterstützung" angeht... ist das schade.
@
Dass ich die Beiträge nach meinem Beitrag (von 20.30 Uhr?) nicht lese...ja, das ist arrogant... hatte ich angekündigt! Ich weiß auch so, wer geschrieben hat und weiß, was drin steht.
User zu ignorieren - ein sehr probates Mittel.
Zitat:
"Die Ignoranz in der Psychologie und in der Psychotherapie geht von unterdrückten Emotionen aus. Das heißt, es herrscht eine aufgesetzte Gelassenheit und das Nichteingestehen dessen, was jetzt gerade in Ihnen vorgeht."
Zurück zum Thema des Threads: "Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung"