53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Bina..
Du hast doch sicher ein Leben dem AM gehabt. Freunde? Kinder..

Lenke dich doch einfach ab..

20.11.2016 17:41 • #4561

B
Frischgeföhnt, hab mir heute morgen noch vorgenommen jemanden zu besuchen.
Nachdem ich meine Arbeitsvorbereitungen für die kommende Woche erledigt hatte, kam wieder das Loch...

Ansonsten, ja ich hab meine Freunde noch, obwohl ich mich wenig um sie gekümmert habe, für lange Zeit.

Und mit meinem Sohn hab ich auch ein Weilchen zusammen gesessen, dann war er wieder auf Achse

Ich will nicht klagen, heute war viiiel besser als gestern!

20.11.2016 17:54 • x 1 #4562

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

NovaScotia
..schleicht sich mal kurz hier rein, werde auch nicht lange verweilen, möchte aber kurz etwas loswerden.

Ich habe nicht alles hier gelesen, aber die letzte Zeit doch sehr viel mit verfolgt.

Die ganzen Beiträge - hoch emotional, rational, pro und contra, kontrovers, ironisch, nachdenklich, traurig - öffnen einen die Augen, zeigen die unterschiedlichen Aspekte auf. Sie regen nicht nur zum nachdenken, sondern auch zum handeln an.
Für das Umfeld und für sich selbst, um Schadensbegrenzung zu betreiben bevor jener über alle hereingebrochen ist.

Dank euch dafür...... vieles hat geholfen bevor es zu spät ist......

20.11.2016 17:54 • x 6 #4563

Gast30
Zitat von Kaetzchen:

Och ja Ich kenne jetzt auch so keinen, der seiner Affäre von Anfang an sagt, dass sie schon die x-te Affäre ist. Oder dass seine vorherigen Beziehungen schon an seinem Fremdgehen gescheitert wären. Oder ... das kommt meistens erst später raus.

Naja, wir kannten uns ja schon vorher und hatten auch die Themen Beziehungen..als noch nix zwischen uns angefangen hatte.. glaube mir, er hatte vorher noch nie eine außereheliche Beziehung.. es gibt besimmte Dinge an denen man das merkt

Ja, ihr werdet alle Recht haben.. entweder man arrangiert sich mit der 2.Geigen Nummer und genießt das.. was ich aber einfach nicht mehr kann.. wie gesagt, fremdverlieben.. fremdgehen ist mist, kann passieren.. hatte auch verstädnis.. dass er sich nicht sofort getrennt hatte.. sondern wir uns erst einmal besser kennenlernen.. so schnell wirft man ja seine Beziehung nicht weg.. irgendwann muss man aber mal eier in der Hose haben.. komme gerade aus meinem Männerurlaub wieder.. da ist mein Jagong noch anders und anhand seines bisherigen Verhaltens zeigt er einfach, dass er keine Entscheidung treffen wird, sondern diese lieber seiner EF überlässt..
wenn ich mit.. wir lassen es erst einmal komme.. darf ich mir ne halbe predigt anhören, dass er jede Nacht überlegt wie er mit ihr schluss macht.. wo wir doch schon so weit sind..und er sich auf eine Zukunft mit mir freut..
da meinte ich nur, dass ich immer noch nachts alleine schlafe, während er sich doch weiterhin zu seiner Frau ins Bett legt..und wie grausam das auch für mich ist.. sicherlich für die EF auch nen Albtraum..

ach ich ärgere mich nur über meine eigene Idiotie.. da so naiv gewesen zu sein.. ich hatte mal alte Nachrichten letztes Jahr September gefunden, als noch nix zwischen uns war.. außer Schwärmerei.. und da erzählte ich einer Freundin, dass ich ihn zwar interessant und toll finde, er aber sicher zu den Männern gehören wird, die sich schon aus purer Bequemlichkeit nie scheiden lassen würden.. ich hatte alles im Vorfeld gesehen.. wollte es aber nicht glauben.. auch dass er Probleme hat schon kleinere Entscheidungen zu treffen.. oder nicht mal seiner Frau sagen kann, dass er lieber den Bus nimmt anstatt von ihr abgeholt zu werden.. und sie wie so ne furie auf arbeit auftaucht obwohl ich es innerlich wusste..

aber gut.. die Naivität.. ist wohl menschlich.. meine Sehnsucht nach vermeintlicher Liebe und Partnerschaft war wohl nur sehr groß.. und wir hatten eine wirklich schöne emotionale-körperliche-s.. Nähe.. da habe ich wieder seine Stimme im Ohr.. der Gedanke mich nie wieder zu küssen, wäre für ihn unerträglich.. als ich mal meinte, dass wir es beenden..

meine innerliche Deadline ist Dezember.. ich wollte nie 2. Geige sein.. mein Körper rächt sich auch langsam dafür.. ich entwickle extreme Hautprobleme.. die ich vorher nicht hatte..

20.11.2016 22:33 • x 2 #4564

missi54
@Gast30
Warte nicht bis Dezember.

20.11.2016 23:17 • x 2 #4565

B
Ich fühle gerade Verbitterung und, ich glaube auch, Hass..

Werde, wenn es vorüber ist, und nicht vergeht, berichten, warum.
Liege nachts wach und warte auf einen Dolchstoß!

Ganz, ganz große Verbitterung!

21.11.2016 04:45 • x 1 #4566

E
Zitat von Binaneu:
Ich fühle gerade Verbitterung und, ich glaube auch, Hass..

Werde, wenn es vorüber ist, und nicht vergeht, berichten, warum.
Liege nachts wach und warte auf einen Dolchstoß!

Ganz, ganz große Verbitterung!

Das gehört zum Trauerprozess.
Wut wäre gesünder.

21.11.2016 07:21 • #4567

B
Das ist nicht der Trauerprozess, das ist Folge dessen, was gestern Abend passiert ist
Werde später berichten.

Fühle mich wie in einer Schraubzwinge und sie wird immer fester gedreht.

21.11.2016 07:27 • #4568

H
@GAST 30:
Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Dezember.
Altes Sprichwort.
Im Dezember kommt die nächste Deadline, und die nächste weil man abermals vertröstet wird!
Wenn der Typ Dich haben will, soll er in die Hände spucken und sein Leben in die Hand nehmen.
Er aber legt sich abends zu Frauchen ins Bett und Du starrst die Decke an.

Könnte ich mit dem Wissen von heute zurück in die Zeit reisen, würde ich es wie hier schon 100x beschrieben machen: Kläre Deine Angelegenheiten und dann sehen wir weiter!
Warum aber tut frau das nicht?
Weil wir doch tief in uns wissen, dass sie es eh nicht tun und es besser ist, sich vor dem totalen Zusammenbruch noch eine Weile etwas vorzumachen.
Kommt gut durch die Woche!

21.11.2016 07:30 • x 4 #4569

E
Zitat von Binaneu:
Das ist nicht der Trauerprozess, das ist Folge dessen, was gestern Abend passiert ist
Werde später berichten.

Fühle mich wie in einer Schraubzwinge und sie wird immer fester gedreht.

Erzähle es hier. Dann bist du es los.

21.11.2016 07:52 • #4570

B
Innerlich sterben, mit Hilfe von...,um zu überleben...

Das ist mein Zustand.

Im ganzen Leben werde ich das nicht vergessen können, niemals!

Ich glaube heute wurde für immer besiegelt, dass ich für alle Zeit beziehungsunfähig
gemacht wurde.

Nie mehr werde ich einem Menschen voll Vertrauen können.

Ist das jetzt ein Geschenk?

21.11.2016 09:13 • x 1 #4571

E
Was ist denn los?

21.11.2016 09:30 • x 1 #4572

K
Mensch, Bina, was ist denn passiert?!

Ich hab grad auch großes Pech - oder wie man das nennen will. Jedenfalls was zum drüber Nachdenken. Kommt davon, wenn man doch wen kennenlernt, obwohl man gar nicht wollte, und dann entpuppt sich das Karma

21.11.2016 09:51 • #4573

R
Zitat von Kaetzchen:
Mensch, Bina, was ist denn passiert?!

Ich hab grad auch großes Pech - oder wie man das nennen will. Jedenfalls was zum drüber Nachdenken. Kommt davon, wenn man doch wen kennenlernt, obwohl man gar nicht wollte, und dann entpuppt sich das Karma

Liebe kleine Kitty-cat, was ist denn passiert?
Was bedeutet grad grosses Pech bei dir?
Wasserrohrbruch, Katze entlaufen?

Oder wieder einen schrägen Typen an Land gefischt? Man lernt meist dann jemand kennen, wenn man nicht will und sucht. Das ist wie ein Magnet für die Männerwelt
Du glaubst doch nicht an Karma

Weißt du, das mit euren Vodoopuppen ist nicht so goldig.
Weil man eben die Geister die man da ruft auch nicht mehr schnell loswird.
So vielleicht?

Kitty-Kat, wer die schattenseite kennt, weiß auch die sonne wieder zu schätzen.

21.11.2016 10:57 • x 1 #4574

R
Zitat von angel09:
. Deshalb halte ich es auch für ungünstig, wenn betrogene EF in diesem Forum bei solchen Affärenthreads mitlesen. Sie erfahren dadurch nichts, aber auch rein gar nichts über die Affäre ihres Mannes. Im Gegenteil befeuern sie damit womöglich ein Kopfkino, das der tatsächlichen Affäre des Mannes gar nicht gerecht wird.

@kätzchen
Kein Kopfkino bei mir !
Einfach nur Interesse an der anderen Seite!
Keine Verurteilungen!

Lese weiterhin mit!

Liebe Angel, ich kann in Menschen hier nicht reingucken.
Ob betrogen, nicht betrogen, Af, oder was anderes. Aber wegen der Sorge Kopfkino und so weiter, ich sage mal so, in mancher Zeitschrift, Tv-Serien, ist dieses Thema oft präsent
Das heißt, egal wo es kann immer das Kopfkino befeuern. Wenn die Person es zuläßt.
Dazu braucht es kein Forum und keine T-Vserie.

Das Forum ist doch auch dazu da, daß es Menschen besser geht und nicht nur daß sich irgendwelchen Betrogenen oder Affärenfrauen runterziehen.
Deshalb finde ich es gut, wenn Menschen hier auch hin und wieder Kraft schöpfen.
Oder Mut zugesprochen bekommen.

21.11.2016 11:28 • #4575

A

x 4