Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
Zitat von Blanca:@Kaetzchen , dann hat er aber erst recht keine große Liebe in dem Sinne verloren.
Gast30
Binaneu
Kaetzchen
Zitat:Wenn Männer nicht erwachsen sind, können sie in einer Dreieckskonstellation auch nicht Butter bei die Fische geben, meint Roland Kopp-Wichmann. Ein Mann, der nicht zu erwachsener Gefühlsreife gefunden habe, werde sich auch nicht für die Geliebte von seiner Frau trennen. Oder vielmehr: Er kann es nicht. Denn seine Motive, schreibt der Psychologe in »Frauen wollen erwachsene Männer« sind Symptome mangelnder Selbststärke. Nach einer gewissen Zeit hätten Beziehungen meist etwas Desillusionierendes. Die rosarote Brille rutscht den Partnern spätestens nach ein paar Jahren oder der Geburt der Kinder von der Nase. Nicht erwachsene Männer, schreibt Kopp-Wichmann, erlebten bei derartigen Beziehungsveränderungen starke Unlustgefühle. Und suchen sich dann eben starke positve Gefühle außerhalb der Beziehung. Etwa bei einer zu ihm aufschauenden Geliebten. Nicht erwachsene Männer hätten zudem Probleme damit, sich abzugrenzen, zu den eigenen Gefühlen zu stehen und »Nein« zu sagen – in unserem Fall zur Ehefrau bezüglich der Weiterführung der Beziehung. Wenn sich Ihr Geliebter also nicht von seiner Frau trennt, könnte es – folgt man den Ansichten von Kopp-Wichmann – daran liegen, dass Ihr Lover noch nicht wirklich erwachsen ist.
Gast30
Zitat von Binaneu:Gast30
Das wollte ich auch immer
Und was sagte mein Am
Trennen kann nie gut sein...
Das ist wohl so.
Fur mindestens einen von beiden.
Schön, dass Du wieder hier bist
missi54
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Gast30
Gemaess der Anzahl der Affairen, in denen sich der AM nicht fuer die AF entscheidet, ist diese Welt mit Idioten gepflastert ...
Binaneu
kuddel7591
Gast30
Zitat von Kaetzchen:. die AF aber wissen das doch von Anfang an sehr genau. Und wollen es warum nicht sehen? (Ich nehme mich da nicht aus, ich hatte auch so ein paar verwirrte Monate ... aber ich frage mich, was mich da geritten hat)
hanna111
Kaetzchen
Zitat von Gast30:Mein AM war vorher nicht fremdgegangen.. und kein Lügner/Betrüger.. das glaube ich ihm auch, als er meinte er war noch nie in so einer Situation..
er ist nciht der Typ dafür.. der heldenaufreißerisch durch die Gegend zieht.. um sein Selbstwertgefühl aufzupolieren.
aber er entpuppt sich als sehr sehr feige.. wir sind da beide anfangs reingerutscht und wussten nciht wohin das führt.. gelassen haben wir es dann aber doch nicht
Binaneu
missi54
Binaneu