53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Denn, es gibt sehr gute Lügner,die können sich so gut verstellen, daß du eine sehr gute Menschenkenntnis brauchst, um diesen zu entlarven.

Dazu gibt es eben auch kranke Typen, die sind ohne Ende s.süchtig, beziehungssüchtig.

21.11.2016 17:22 • x 1 #4591

E
S..süchtig UND beziehungssüchtig?
Oder eines von beiden?

21.11.2016 17:25 • x 1 #4592

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von frischgeföhnt:
S..süchtig UND beziehungssüchtig?
Oder eines von beiden?

Eines von beiden, oder die Spitze vom Eisberg, dann beides zusammen.

21.11.2016 17:27 • x 1 #4593

Ambrosa
Würde sagen beides! Einmal nicht allein sein zu wollen und andererseits mit soviel Frauen wie möglich S....ell sich ausgiebig mit mehreren, natürlich gut organisiert auszuleben.

Und jede einzelne hat Ihm natürlich der Engel geschickt und wäre sein Glück..dazu die einzigste ect.

21.11.2016 17:28 • x 1 #4594

E
Zitat von Binaneu:
Rapture, i h kann es irgendwie als Täter ansehen.
Aber das ist nicht das Gleiche wie ein Frauenhasser.
Er hat das nicht geplant getan , weil er Frauen hasst.

Bei ihm ist ebenfalls viel Not...

Wo genau?

Was ist mit deiner?

21.11.2016 17:28 • x 1 #4595

R
Eine Frau die psychisch auf der Höhe ist. Ist so, die würde das ganze Spiel nicht so lange mit sich machen lassen.
Aber es kann auch einer psychisch intakten Frau passieren. Sie ist allerdings nicht ganz so gefährdet, das lange mitzumachen. Da muß nur irgendwas unvorbereitetes passieren und schon hängt Frau drin.
Aber bei den anderen Frauen die vorbelastet aus der Kindheit sind, die haben es besonders schwer.
Die Kraftquelle und der Liebestank aus der Kindheit fällt komplett weg und da ist Mangel.
Und wo Mangel herrscht, zieht Frau oft Mangelware(mangelhafte Ware) an.
DAs sind dann die Typen die nichts taugen.

21.11.2016 17:30 • x 2 #4596

R
Zitat von frischgeföhnt:

Wo genau?

Was ist mit deiner?

Bei ihm ist viel Not?
Ich weiß was du meinst.
Aber das ist das schlimme bei so Typen.
Sie sind zu schwach um für eine Frau mal der Held zu sein.
Der arme schwache kuckuck, ist aber gar nicht so klein und schwach.
Er schmeist dich weg, damit er in seinem warmen Nest bleiben kann.
Binaneu

21.11.2016 17:32 • x 2 #4597

R
Zitat von Gundula:
Würde sagen beides! Einmal nicht allein sein zu wollen und andererseits mit soviel Frauen wie möglich S....ell sich ausgiebig mit mehreren, natürlich gut organisiert auszuleben.

Und jede einzelne hat Ihm natürlich der Engel geschickt und wäre sein Glück..dazu die einzigste ect.

Gundula, warum brauchen die es mit mehreren s------uell ausgiebig mit mehren, gut organisiert auszuleben? Warum wollen die eine Ef und dann diese Af. Oder warum demütigen sie die Ef und die Af, weil der Af suggieren sie das sie abhauen wollen sind dann aber wieder im Bett von Ef?ß
Was ist in dem kranken Hirn, anders?

21.11.2016 17:36 • #4598

Ambrosa
Zitat von Rapture44:

Gundula, warum brauchen die es mit mehreren s------uell ausgiebig mit mehren, gut organisiert auszuleben? Warum wollen die eine Ef und dann diese Af. Oder warum demütigen sie die Ef und die Af, weil der Af suggieren sie das sie abhauen wollen sind dann aber wieder im Bett von Ef?ß
Was ist in dem kranken Hirn, anders?

Jemand der in der Kindheit nur schauspielern mußte bei priv. befr. Besuchen von Ärzten usw. oder wenn daheim Besuch kam? Oder In der Schule für gleiche Leistung von der Mutter schlechtere Noten kassierte?

Oder halt ohne das Geldmangel bestand, Er immer mickrig gehalten wurde. Quasi nur als Vorzeige Adoptivsöhnchen diente?!

Die Rache dafür, das die leiblichen Eltern Ihn irgendwo ablegten, Er dann ins Heim Kam, wo Er von besagten adoptiert wurde!? Denke schon, daß das alles auch Psychisch sich bemerkbar macht. Wo man sich selbst als Kind anders empfand als andere?!

Habe es Ihm auch schon auf den Kopf mal zugesagt, das Er ein Frauenverächter ist!

21.11.2016 17:41 • #4599

R
Ok, Gundula.
Also sieht so seine Rache aus.
....er die Affären verar?
Mehrere am start hat?

Eine Frau die stärker wird hat leider auch oft das Nachsehen.
Dann wird sie manchmal erst Recht ausgetauscht, wenn der Mann (Täter) eine Möglichkeit hat, ein neues Opfer zu finden.
ER muß sich immer gross und stark fühlen, ansonsten wird sein Ego nicht mehr gefüttert und genährt.
Bei vielen solcher Typen ist es so.
Besonders dann wenn die MACHTGEFÄLLE NICHT MEHR STIMMEN.
Die Frau mehr Geld verdient, studiert.
Stärker wird. Kinder bekommt.
Dann braucht er oft eine schwächere, manchmal reicht es ihm auch, wenn sie ihn nur genug anhimmelt?
Das war jetzt reine Fantasterei. Aber könnte hinkommen.

Die Neue ist dann das klassische Opfer. Wenn die Alte nicht mehr Opfer spielt, die Neue bestimmt.

Auch eine Frau die keine bez. sucht, aber einem mann unterv----suggeriert, strahlt für ihn mit Sicherheit eine schwache Position aus.
Denn sie braucht etwas von ihm. Wer was braucht, den anderen gebraucht. Ist meistens nicht psychisch auf der Höhe....

Wer eine Beziehung oder (s..Konta) braucht, meint zu brauchen, wird auch meistens gebraucht werden anziehen(im negativen Sinne).

21.11.2016 17:51 • x 2 #4600

Ambrosa
Ich persönlich habe keinen Bedarf mehr an Beziehungen und wenn ich Bedürfnisse verspüre, suche ich die nicht im Aussen, dafür gibt es auch andere Möglichkeiten um diese zu stillen.

Sich willig anderen hinzugeben, ist mir zu wider und zu billig!

21.11.2016 17:54 • #4601

R
Zitat von Gundula:
Ich persönlich habe keinen Bedarf mehr an Beziehungen und wenn ich Bedürfnisse verspüre, suche ich die nicht im Aussen, dafür gibt es auch andere Möglichkeiten um diese zu stillen.

Sich willig anderen hinzugeben, ist mir zu wider und zu billig!

Sag das mal den Männern und Frauen für die das der Normalfall ist. Sich sofort ins Bett zu begeben. Ohne Risiko und Verluste. Meinen sie, was für ein Trug.
Viele Frauen und Männer sind von oben beschrieben verdorben worden.
Du bist du und nicht sie.
Viele sind eben nicht wie du.

21.11.2016 17:57 • x 1 #4602

Ambrosa
Zitat von Rapture44:

Sag das mal den Männern und Frauen für die das der Normalfall ist. Sich sofort ins Bett zu begeben. Ohne Risiko und Verluste. Meinen sie, was für ein Trug.
Viele Frauen und Männer sind von oben beschrieben verdorben worden.
Du bist du und nicht sie.
Viele sind eben nicht wie du.

Das kommt auf jede Person selbst an, mich hat dies nicht beeinflusst!

Ja Danke, bin ja auch in Alle, sondern ich selbst, sprich ein Individuum, muss auch nicht mit dem Rudel laufen, nur weil alle das eine wollen *hust* ^^

21.11.2016 17:59 • #4603

E
Aber @Rapture44 wenn Männer, die so betrügen und damit zwei Frauen so demütigen wie du hier es dargestellt hast..
Zitat:

Sie sind krank..
brauchen es mit zwei Frauen..

Wenn eine Ehefrau ihn dann zurücknimmt, wird er dann geheilt oder einsichtig?

Dummda gratuliest du ja zu ihrem Entschluss zu bleiben.

Oder ist es bei ihr etwas anderes.
Sie selber lehnt diese Darstellung ja ab?

Was denn jetzt?

21.11.2016 18:08 • #4604

E
Zitat von Rapture44:

Bei ihm ist viel Not?
Ich weiß was du meinst.
Aber das ist das schlimme bei so Typen.
Sie sind zu schwach um für eine Frau mal der Held zu sein.
Der arme schwache kuckuck, ist aber gar nicht so klein und schwach.
Er schmeist dich weg, damit er in seinem warmen Nest bleiben kann.
Binaneu

Also Mimimimi?

21.11.2016 18:18 • #4605

A

x 4