Kaetzchen
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn Du eher die toughe bist und den Typus Softie hattest, weißt es selber, dass da die S. Anziehung auch da ist, obwohl die klassischen Rollen umgekehrt sind.
Nö
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn Du eher die toughe bist und den Typus Softie hattest, weißt es selber, dass da die S. Anziehung auch da ist, obwohl die klassischen Rollen umgekehrt sind.
Ex-Mitglied
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
missi54
Mitglied
luchadora
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Tussi
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von missi54:@typderwo
Mach doch auch mal - bringt maximale Entschleunigung und Gespraeche am Sandkasten.
DerTypderwo40is.
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von DerTyp:Eher zu dem der das Mammut jagt und der Hausdame zum Mittag grinsend 'ne Mammuthälfte auf den Tisch haut der darunter zusammenbricht.
Dann den Tisch mit Angelschnur zusammenflickt damit er seine Holde darauf ordentlich ran nehmen kann.
Roja
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Wo ist das Problem? Kann da immer noch keines erkennen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wie kommst Du darauf, da wäre eins?
Er wollte halt nicht - und? Geh nicht davona us, das hätte irgendwas mit Dir zu tun.
Kaetzchen
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen
Hab meinen 'Rambo' gefunden. Unter der Dusche kam's mir (Hier dürfen alle mal lachen).
So viel sei verraten, es ist keine der Figuren aus dem Buch

Random
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:
Doch. Absolut. Bild malen ist jedoch nicht wörtlich zu nehmen. Es geht um Visualisierung. Wie man es auch sonst bei Zielen macht. Ausrichtung des Unbewussten das von alleine eine Brücke findet.
Ich habe diese Technik schon oft erfolgreich genutzt. Bei Persönlichkeitsanteilen die ich mir verboten habe bin ich auf diese Idee noch nie gekommen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich frage mich oft wo an welcher Stelle ich hätte etwas anders machen können.
Was war wirklich wahr?
Ich finde keine Antworten.