53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Trauer
Traurigkeit
Stille Tränen
Enttäuschung


Ein Mensch, den ich liebe, wollte/ konnte , will/ kann nicht
aufhören, mir weh zu tun.

Irgendwann kann man nicht mehr glauben und schaufelt nur noch am eigenen Grab!

Liege im Bett...
Kann nicht aufstehen.

Wie Blei in mir..
Ich mag mich nicht mehr
Niemand mag mich so

Draußen grau
In mir finster

Mag nicht mehr!

03.12.2016 09:46 • #5836


E
Sage ich doch..Daten ist einfach harte Arbeit. .

Liebe ..Verlieben..eine dumme Wunschvorstellung.

Daten. Fakten. Kosten Nutzen Analysen..sind da wohl hilfreicher..

03.12.2016 09:53 • #5837


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


D
Zitat von Kaetzchen:
Ich fahre gerade vom Date heim und bin mal wieder sehr ernüchtert. Der Neanderthaler fragt per WA, ob wir morgen frühstücken wollen.
Und ich möchte gerade lieber tot sein ..


03.12.2016 10:13 • #5838


H
Zitat von Random:
Ein Jahr - oder mehr - jedes WE aufbrezeln und dann wieder abbrezeln ?.

Irgendwann finden die Dates dann vor der Haustüre im Jogginganzug statt.
Hey Muchacho, schwätz schneller, mein Tee wird kalt


Göttlich, Random!
Das Speed-Dating der Zukunft.
Jedenfalls ist der Weg zum Sofa nicht weit und den Jogger hat man auch schon an!

03.12.2016 10:21 • x 2 #5839


H
Zitat von Assi07:
Grad von der Weihnachtsfeier heim ... habs durchgestanden, aber amüsieren konnt ich mich leider nicht. Mich kotzt der ganze Sch..... schon so an ...


Assi, Du machst mir nicht gerade Mut....
Wie ist es gelaufen? Ignoranz oder habt ihr Reden können?

Ich hab noch 2 Wochen...
Einerseits freue ich mich, da wir was schönes machen....andererseits....ich hab ihn dann fast 12 Wochen / 1/4 Jahr nicht gesehen....mich würd schon interessieren, ob ich drüber stehen kann.
Hab ich allerdings schon öfter gedacht.

03.12.2016 10:28 • x 1 #5840


R
Wow, T40+, du hast ´n Orden

03.12.2016 10:31 • #5841


Assi07
Kurzer Bericht von der gestrigen Feier:
Es gibt da eine Kollegin, die sich immer sehr an ihn ranschmeisst. Er weiss, dass mich das stört.
Und dreimal dürft ihr raten, wer gestern den ganzen Abend an seiner Seite saß .... ich muss zugeben, dass es von ihr ausging. Aber blöderweise nehm ich ihm das so übel, wir hatten sehr oft eine Diskussion darüber, dass es mich stört, wie sie ihn immer betatscht und so und er ihr doch bitte sagen soll, dass er das nicht möchte. Er hat immer gesagt, er klärt das mit ihr, hat er aber nie, denn ... ja typisch halt ... er wollte ihre Gefühle nicht verletzen, da ist ja nix, er kann ja nix dafür ... blablabla ...
Ja aber dass er mit diesem Verhalten meine Gefühle verletzte und noch immer verletzt ist ihm mal wieder ziemlich egal.
Jedes mal wenn ich bei ihm vorbeiging, hat er mich beobachtet. Ich hab versucht mir so gut wie möglich einen netten Abend zu machen, hätte gehofft, er muss früher gehen, weil mich auch wundert, dass seine Frau da offensichtlich kein Problem mit hat ... bin ja ich auch auf der Feier. Aber empathielos wie er ist, ist ihm das wohl auch egal.
Auf jeden Fall, als ich keine Lust mehr auf diese Masquerade hatte, ging ich, er beobachtete das und als ich dann draussen noch mein Auto enteisen mußte, sah ich, dass er 5 Minuten nach mir ging. Als wenn er gewartet hätte, bis ich weg bin.
Vielleicht bild ich mir das auch alles nur ein, weiß nicht ... weiß gar nichts mehr, außer dass mir diese berufliche Situation langsam echt zu viel wird.

Was mich heute so belastet, ist diese fehlende Empathie. Er hat mich doch verlassen, 2 mal, er wollte bei seiner Frau bleiben und trotzdem tut er mir weiter immer wieder weh, ist ein bisschen Rücksichnahme auf meine Gefühle echt zu viel verlangt? Bin ich zu sensibel. Bin ich dumm, wiel ich es schön fände, wenn er noch ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde?
Bald hab ich Geburtstag, in der Zeit, als wie getrennt waren, hat er diesen immer vergessen, was mich immer sehr verletzt hat, er wird auch diesen übersehen.

Eine Gutes hat diese Sache, meine Gefühle für ihn wandeln sich ... leider nicht zum Guten.
Danke fürs Lesen, mußte das ganze grad irgendwie loswerden.
Meine Freunde will ich auch nicht mehr volljammern.

03.12.2016 10:32 • x 4 #5842


Assi07
Zitat von hanna111:
Zitat von Assi07:
Grad von der Weihnachtsfeier heim ... habs durchgestanden, aber amüsieren konnt ich mich leider nicht. Mich kotzt der ganze Sch..... schon so an ...


Assi, Du machst mir nicht gerade Mut....
Wie ist es gelaufen? Ignoranz oder habt ihr Reden können?

Ich hab noch 2 Wochen...
Einerseits freue ich mich, da wir was schönes machen....andererseits....ich hab ihn dann fast 12 Wochen / 1/4 Jahr nicht gesehen....mich würd schon interessieren, ob ich drüber stehen kann.
Hab ich allerdings schon öfter gedacht.



Nö, kein Reden, Ignoranz .... einfach nur belastend ...
aber das muss bei dir ja nicht so sein, ich muss ihn ja täglich sehen, da ist die Situation viel angespannter.

03.12.2016 10:34 • x 1 #5843


H
Assi....er hat immer Deinen Geburtstag vergessen?
Sorry....mir fehlen gerade die Worte.

03.12.2016 10:38 • x 3 #5844


Assi07
Zitat von hanna111:
Assi....er hat immer Deinen Geburtstag vergessen?
Sorry....mir fehlen gerade die Worte.



Ja, in der Zeit, in der wir nicht zusammen waren... war ein sehr großer Streitpunkt.
Ich hatte in der Gemeinsamen Zeit ehrlich immer das Gefühl, dass er mich wirklich liebt, er schien auch so zu leiden, als es vorbei war, ich sah in seine Augen und sah nur Schmerz ... ich dachte wirklich, ich bin ihm wichtig ...
Wir blöd war ich? Kann man sich so viel vormachen?

03.12.2016 10:42 • x 1 #5845


H
Zitat von Assi07:
Zitat von hanna111:

Assi, Du machst mir nicht gerade Mut....
Wie ist es gelaufen? Ignoranz oder habt ihr Reden können?

Ich hab noch 2 Wochen...
Einerseits freue ich mich, da wir was schönes machen....andererseits....ich hab ihn dann fast 12 Wochen / 1/4 Jahr nicht gesehen....mich würd schon interessieren, ob ich drüber stehen kann.
Hab ich allerdings schon öfter gedacht.



Nö, kein Reden, Ignoranz .... einfach nur belastend ...
aber das muss bei dir ja nicht so sein, ich muss ihn ja täglich sehen, da ist die Situation viel angespannter.


Assi, Du hast immer noch Erwartungen (was ich verstehen kann). Du erwartest Rücksichtsnahme von ihm? Das kennt doch gar nicht?
Allerdings musst Du mir den Mann erstmal vorstellen, der eine Frau darum bittet ihn doch bitte nicht anzuschmachten!

Überleg Dir mal berufliche Alternativen. Als Lehrer dürfte das doch etwas einfacher sein, oder?

03.12.2016 10:45 • x 1 #5846


H
Zitat von Assi07:
Zitat von hanna111:
Assi....er hat immer Deinen Geburtstag vergessen?
Sorry....mir fehlen gerade die Worte.



Ja, in der Zeit, in der wir nicht zusammen waren... war ein sehr großer Streitpunkt.
Ich hatte in der Gemeinsamen Zeit ehrlich immer das Gefühl, dass er mich wirklich liebt, er schien auch so zu leiden, als es vorbei war, ich sah in seine Augen und sah nur Schmerz ... ich dachte wirklich, ich bin ihm wichtig ...
Wir blöd war ich? Kann man sich so viel vormachen?


Wer sagt, dass Du ihm nicht wichtig warst?
Du deutest das so, weil er sich nicht so verhielt, wie Du es Dir gewünscht hättest!
Du warst ihm wichtig!
Halt nicht wichtig genug, dass er sich von seiner Frau trennt und sein bisheriges Leben hinter sich lässt.
That's all.
Das hat aber NULL mit Deinem Wert zu tun.

03.12.2016 10:49 • x 5 #5847


Assi07
Zitat von hanna111:

Assi, Du hast immer noch Erwartungen (was ich verstehen kann). Du erwartest Rücksichtsnahme von ihm? Das kennt doch gar nicht?
Allerdings musst Du mir den Mann erstmal vorstellen, der eine Frau darum bittet ihn doch bitte nicht anzuschmachten!

Überleg Dir mal berufliche Alternativen. Als Lehrer dürfte das doch etwas einfacher sein, oder?


Leider bei uns nicht so einfach. Versetzungsansuchen können Jahre dauern, aber ich denke mittlerweile wirklich ernsthaft darüber nach.
Musste letze Nacht immer wieder an @Laracroft16 denken, ich hätte auch sooo übel Lust ihn so richtig an den Pranger zu schmettern.
Ja, ich erwarte leider zu viel ... die immer wiederkehrende Frage, warum erwartet mein von jemandem Rücksichtnahme, der jahrelang lügt und betrügt?
Ich dachte halt einfach, er hötte mich gern. Und dann würde das für mich Rücksichtnahme mit beinhalten.

03.12.2016 10:53 • x 3 #5848


R
Viele Männer haben es nicht so mit Geburtstagsdaten. Aber für mich wäre das auch nichts.
Ein Mann sollte das Geburtsdatum seiner Liebsten im Kopf haben. Das hat was mit Liebe, Achtung und auch Respekt zu tun.
Wenn man es sich nicht merken kann, soll man(n) sich den Wecker stellen oder aufschreiben.
Eine frühere Bekannte von mir hat sogar das Geburtsdatum ihrer Tochter nicht gewußt!
Gibt wohl auch Frauen die so drauf sind.

03.12.2016 10:55 • x 1 #5849


E
Hallo Assi07

Beziehe sein Verhalten nicht auf dich.
Es hat mit dir nichts tun..
Wirklich nicht.

Aber dieser Mann ist zurück in seiner Ehe? Niemals. Er flirtet doch schon mit der nächsten. Das macht er so lange bis seine Frau ihn aus seiner Ehe entlässt.
Darauf verwette ich einen Strohhut.
Echt..

Lass dich versetzen oder Abordnung. .
Für eine Zeit.

Zuhause sitzt seine EF und denkt alles schön..auch das ist ihm egal. .. er ist ja geblieben. Das muss doch reichen...und bald sind ja auch Ferien...

Mann..Ich drücke dich..

03.12.2016 10:56 • x 2 #5850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag