53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zum Betatschen lassen gehören immer zwei. Wenn ein Mann eine Frau nicht verletzen kann, die ihm zu nahe tritt, dann taugt er nicht für die Treue und für die Liebe.
Er verletzt dann seine Frau, eine Affärendame die alles anschauen muß.
Dieser Mann hat nicht eine Spur von Anstand und Charakter.
Denn alle sehen es, wissen, daß er verheiratet ist.
Ich finde so ein VerhalteN kein Vorbild und auch nicht ehrenwert.
Traurig, das dies sogar noch schlimmer werden wird.

03.12.2016 11:01 • #5851


Assi07
@frischgeföhnt

Ja, so sehe ich das mittlerweile auch.
Ich weiss auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis die nächste dran ist, war bei mir ja nicht anders. Mit der Geliebten vor mir wars ein halbes Jahr aus, bis dann ich dran war. Diese Affäre davor flog allerdings bis heute nicht auf. Manchmal hätte ich echt Lust .....

Warum kann ich einfach nicht mit dem Herzen sehen, was mein Kopf bereits weiß?
Mein Kopf sieht ihn klar, mein Herz beschwichtigt immer, nein, so schlecht ist er nicht, er ist unglücklich, ... usw. ... nur Schwachsinn! Ist das immer noch Selbstschutz, weil das Erkennen, was es im Endeffekt war, nämlich nichts, mich nochmal zerstören würde?

Ich weiß dass es nichts mit meinem Wert zu tun hat, aber mit dem Wert den ich für ihn hatte schon ...

03.12.2016 11:04 • x 4 #5852


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:



Joo..an der Stelle habe ich heute Morgen auch gelacht.

Harte Arbeit. . Hauptsache am Ende hat man endlich einen..

Manchmal muss man viele Löcher bohren bis man eine Goldmine findet

Der Richtige? Wer ist das überhaupt?


Das merkst du dann, wenn er da ist, wer der Richtige ist. haha.
Nicht hauptsache hat man am Ende einen.
Sonst bräuchte manche Frau ja nicht die 50-150 Dates.
bis dahin.
Es gibt genug Frauen die einfach einen nehmen, weil sie meinen der müßte es dann sein.
Das ist dann oft der Falsche
Verheiratet, verschuldet,Muttersöhnchen, Pscho, Womenizer, Heiratsschwindler, Dummkopf. Ectpp.

03.12.2016 11:09 • #5853


E
Assi07. .
Warum? Weil du liebst. Ehrlich und aufrichtig ihn.
Darum.
So einfach. So schmerzhaft.
Das ist aber kein Fehler.
Er ist der Fehler.
Ein notorischer Fremdgänger kann ruhig auffliegen..so lange die EF ihn will, wird er nicht gehen.
Also kannst du dir Gedanken in diese Richtung ersparen. Am Ende verletzt du nur dich.

@Rapture44
50-150 Dates? Echt.. das ist der Lacher schlechthin. Dafür hätte weder Zeit. Noch Energie und schon gar nicht Lust.
Am Ende hat man ja nur eines..
Einen Mann..

03.12.2016 11:22 • x 2 #5854


R
Zitat von frischgeföhnt:
Assi07. .
Warum? Weil du liebst. Ehrlich und aufrichtig ihn.
Darum.
So einfach. So schmerzhaft.
Das ist aber kein Fehler.
Er ist der Fehler.
Ein notorischer Fremdgänger kann ruhig auffliegen..so lange die EF ihn will, wird er nicht gehen.
Also kannst du dir Gedanken in diese Richtung ersparen. Am Ende verletzt du nur dich.


Das weißt du ja nicht so wirklich, ob die Frau ihn noch will.
Vielleicht geht er auch nicht, weils so schön bequem ist.

03.12.2016 11:24 • #5855


E
Er kann nur bequem da sein, wenn seine Frau ihn bequem da lässt.
Natürlich ist das Bleiben einfacher als das Gehen.

03.12.2016 11:27 • x 2 #5856


R
Zitat von frischgeföhnt:
Er kann nur bequem da sein, wenn seine Frau ihn bequem da lässt.
Natürlich ist das Bleiben einfacher als das Gehen.


Er wird schon dafür sorgen, dass er da bleiben kann wo es bequem ist.
Er hat sicher ein Händchen dafür.
So wie er die Frau ruhigstellt, die ihn ab und an mal gerne betatscht.
Aber eine von den dreien oder vieren? Wird halt hin und wieder in die Wäsche schauen.
Denn da ist er wohl überfordert, alle zeitgleich zufrieden zu stellen.

03.12.2016 11:33 • #5857


L
Zitat von Assi07:
@frischgeföhnt

Ja, so sehe ich das mittlerweile auch.
Ich weiss auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis die nächste dran ist, war bei mir ja nicht anders. Mit der Geliebten vor mir wars ein halbes Jahr aus, bis dann ich dran war. Diese Affäre davor flog allerdings bis heute nicht auf. Manchmal hätte ich echt Lust .....

Warum kann ich einfach nicht mit dem Herzen sehen, was mein Kopf bereits weiß?
Mein Kopf sieht ihn klar, mein Herz beschwichtigt immer, nein, so schlecht ist er nicht, er ist unglücklich, ... usw. ... nur Schwachsinn! Ist das immer noch Selbstschutz, weil das Erkennen, was es im Endeffekt war, nämlich nichts, mich nochmal zerstören würde?

Ich weiß dass es nichts mit meinem Wert zu tun hat, aber mit dem Wert den ich für ihn hatte schon ...


Assi, was hindert dich daran dich versetzen zu lassen? Neu anzufangen und das Ganze hinter dir zu lassen.

Er zeigt dir doch ganz genau sein Gesicht und sein Verhalten ist abstoßend. Hast du dir mal die Frage gestellt wie es ist, wenn er plötzlich ausziehen würde und bei dir wäre? Hättest du dann keine Angst er würde dich betrügen?

Schmetter ihn an die Wand in dem du glücklich wirst und alles versuchst dir selbst zu genügen und ihn als das was er ist siehst.

Ich hätte diese Aktion nicht gemacht, wenn ich noch Liebesgefühle hätte, dann wäre ich noch blind.

Heute finde ich diesen Mann nur abstoßend und bin mir viel zu schade, meine kostbare Energie in einen Waschlappen zu investieren.

03.12.2016 11:36 • x 5 #5858


E
Nö..das bekommen solche Menschen problemlos hin..
Wäre es problematisch, hätten sie ja Leidensdruck. Den haben sie ja gar nicht.
@Rapture44

03.12.2016 11:38 • #5859


R
Zitat von Assi07:
@frischgeföhnt

Ja, so sehe ich das mittlerweile auch.
Ich weiss auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis die nächste dran ist, war bei mir ja nicht anders. Mit der Geliebten vor mir wars ein halbes Jahr aus, bis dann ich dran war. Diese Affäre davor flog allerdings bis heute nicht auf. Manchmal hätte ich echt Lust .....

Warum kann ich einfach nicht mit dem Herzen sehen, was mein Kopf bereits weiß?
Mein Kopf sieht ihn klar, mein Herz beschwichtigt immer, nein, so schlecht ist er nicht, er ist unglücklich, ... usw. ... nur Schwachsinn! Ist das immer noch Selbstschutz, weil das Erkennen, was es im Endeffekt war, nämlich nichts, mich nochmal zerstören würde?

Ich weiß dass es nichts mit meinem Wert zu tun hat, aber mit dem Wert den ich für ihn hatte schon ...


Vielleicht bist du abhängig, co abhängig, ihm einfach verfallen.
Wie eine süchtige ihrem Giftcocktail?
Entzug kann weh tun, oh weia.


Oder, er ist eben der einzige um den du grad weinen kannst.
Da gibt es eben keinen anderen.
Er hat die Tränen nciht verdient.
Aber trotzdem, er ist der einzige, wo dich grad traurig gemacht hat.
Und darum ist da Schmerz.

Gäbe es einen (Anderen) Mann der dir gefällt und mit dem du Lachen könntest jetzt, würde er keine Tränen bekommen, oder?

Eine nicht emphatische Person, Wahrheit,. aber lieblos:
Warum heulst denn so rum, wegen so einem A:L

Sie: weil es ben keinen anderen gibt, wegen dem......heulen kann.

Und letztendlich auch keinen anderen gibt, wegen....dem ------lachen kann

03.12.2016 11:39 • #5860


K
Zitat von Rapture44:
Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Du bist enttäuscht?
Dann kein Frühstück.
Eben ab zu neuen Ufern.
er ist jas nicht der einzige kerl auf der welt der mit dir frühstücken würde




Ja, genau. Ich zieh 150 Dates durch bis dann endlich mal einer hängenbleibt, den ich mir in meinem Bett vorstellen kann. Ich besorg mir die Dates übrigens bei Aldi, da gibt's die kistenweise, muss man vorher nicht groß auspacken. Finde ich praktischer.

03.12.2016 12:05 • x 5 #5861


missi56
@Assi07
Ich muss den anderen beipflichten. Du bist an einen notorischen Fremdgaenger geraten. Und die Next steht schon wieder in den Startloechern. Das schmerzt sehr, denn du hast ihn ja wirklich geliebt. Mir geht es ja genauso. Aber mit jeder negativen Erkenntnis ueber ihn broeckelt auch diese Liebe und laesst einen ernuechtern. Und ja, diese notorischen Fremdgaenger koennen hervorragend luegen und sich zum eigenen Vorteil verstellen.- sehr gute Schauspieler halt. Die weinen auch, wenn das Drehbuch es vorschreibt. Schwierig finde ich, dass du ihn immer noch fast taeglich sehen musst und vielleicht sogar seine naechste Affäre vor Augen haben musst. Ich weiss ja auch, dass Versetzungsantraege lange dauern. So sehe ich auch die groessere und schnellere Chance in der Abordnung. Nur musst du dafuer wirklich auch noch das letzte Fuenkchen Hoffnung begraben, denn im Moment hoffst du immer noch, in ihm das sehen zu koennen, was du waehrend eurer gemeinsamen Zeit so schoen gefunden hast. Ich hoffe sehr fuer dich, dass du ihn in der naechsten Zeit sehen kannst, wie er wirklich ist. Und ich weiss, die Wahrheit tut enorm weh, aber es ist ER, der sich so mies verhaelt und das mindert nichts an DEINEM Wert. Bitte halte dir das dabei immer vor Augen. Ich hatte anfangs auch das Gefuehl, zu bloed und zu blind gewesen zu sein, dass ich mich habe ausnutzen lassen. Nein, wenn man wirklich liebt, denkt man, er habe auch in uns endlich seine wirkliche Liebe gefunden, dass er bei uns auf seiner Suche angekommen ist. Zu spaet erst erkenht man, dass seine Gefuehle fuer uns nicht so waren, wie unsere und wie wir sie uns gewuenscht haben. Versuche, einen ganz neuen Weg einzuschlagen, damit du loskommst und zu dir selbst finden kannst.

03.12.2016 12:05 • x 5 #5862


R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Rapture44:
Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Du bist enttäuscht?
Dann kein Frühstück.
Eben ab zu neuen Ufern.
er ist jas nicht der einzige kerl auf der welt der mit dir frühstücken würde




Ja, genau. Ich zieh 150 Dates durch bis dann endlich mal einer hängenbleibt, den ich mir in meinem Bett vorstellen kann. Ich besorg mir die Dates übrigens bei Aldi, da gibt's die kistenweise, muss man vorher nicht groß auspacken. Finde ich praktischer.


Soviele Dates machen nur wenige Frauen.
Weil du einen Mann überall treffen kannst.
Soviele DAtes ist viel zu erzwungen.
Aber es gibt Frauen die sowas schon durchgezogen haben und Erfolg hatten.
viel eher triffst du ihn, wenn du ncht damit rechnest.

03.12.2016 12:06 • #5863


K
Zitat von Rapture44:
Soviele Dates machen nur wenige Frauen.
Weil du einen Mann überall treffen kannst.
Soviele DAtes ist viel zu erzwungen.
Aber es gibt Frauen die sowas schon durchgezogen haben und Erfolg hatten.
viel eher triffst du ihn, wenn du ncht damit rechnest.


Ach was? *gg*
Ich suche nicht ihn. Dating ist für mich ein Freizeitvergnügen, nicht mehr und nicht weniger, und viel mehr als 1-2 Dates im Monat schaffe ich zeitlich eh nicht.
Wenn ich mal jemanden treffe, der sympathisch ist, oder interessant, oder einfach nur ein angenehmer Gesprächspartner mit gemeinsamen Themen, verabrede ich mich mit ihm. Zum Essen, Kaffee, Kino, Theater, Konzert, Museum, spazieren, was auch immer. Dating ist für mich nicht anstrengend, auch keine Arbeit, und schon gleich gar kein Auswahlverfahren. Ich hatte noch nie ein Date mit Vorstellungsgesprächcharakter, was aber offenbar eher die Regel zu sein scheint, jedenfalls wird mir das gern von den Herren so erzählt, und ich finde den Gedanken gruselig.
Ich hatte bisher auch fast ausschließlich angenehme, nette Dates. Dass mich kein Mann anzieht, dafür kann ja keiner was. Chemie ist halt Chemie, und die passt oder eben nicht. Weiß ich nach einer Minute, aber ich kann ja schlecht das Date nach einer Minute wieder verlassen, weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht passt

03.12.2016 12:15 • x 3 #5864


R
Doch das kannst du.
Du kannst dich einfach wieder verabschieden.
Das finde ich furchtbar, wenn eine Frau eine Stunde ein Date absitzen muß.
Ne oder?!
Auf Toilette und nix wie weg......


Aber was soll dabei herauskommen? Bei deinen Dates. Du sagst, es sei wie ein Freizeitvernügen.
Eigentlich wünschst du dir ja doch jemand, mit dem du wieder glücklich wirst! kleine Citty cat.

03.12.2016 12:17 • #5865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag