Rapture44
Gast
Zitat von Assi07:Zitat von Kaetzchen:
Was die Frau von Assis AM angeht - ich glaube, es gibt eine Menge Frauen, die so ein Fremdgehverhalten einfach ignorieren bzw. stillschweigend tolerieren. Weil ihnen andere Dinge in der Beziehung wichtiger sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand eine so langjährige Affäre des Ehemanns wirklich gar nicht mitbekommt. Das kann doch nicht sein.[/
Wenn die Affäre so aussieht, dass sich diese nur ein oder zweimal im Jahr auslebt, dann geht das vielleicht schon. Die EF wird von ihm auch immer als sehr eifersüchtig dargestellt ... na klar, spüren wird man sowas ja, auch wenn man keine Beweise hat. Ich weiß es nicht, war noch nie in solch einer Situation.
Wenn das Paar sich entfernt hat, dann kriegt sie es vielleicht echt nicht mit.
Er schafft es vielleicht auch seine Angetraute in ihrer Wahrnehmung zu verwirren, ihre Sicht zu vernebeln.
Ich kann mir auch manches nicht vorstellen.
Manche Frauen bekommen wirklich nichts mit, manche ahnten etwas und manche entdeckten es ganz überraschend.-Selber in Flagranti. Da gibt es so manches.
Manchen ihr Bauchgefühl warnte sie, aber der Mann verwischte spuren.
Da gibt es vieles.
Mit ganz, ganz vielen Alibis und Lügen. Auch Kollegen und Freunde die ihn decken.
Vielleicht weiß sie auch davon, vielleicht auch nicht.
Vielleicht ahnt sie auch nur etwas und wäre weg, wenn sie es wüßte.
Soll nicht dein Problem werden