Roja
Gast
Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast

Rapture44
Gast

DerTypderwo40is.
Gast
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Alles ist erlaubt. Alles darf.
Lass Dich feiern und genieß den Tag. Vielleicht mit Glühwein und Keksen? 
hanna111
Gast
Roja
Gast
Zitat von hanna111:Konrad, alles gut bei Dir?
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Konrad:Ich hasse Kinder, überkandidelte Erstgebährende, Horrormone, Bulimie- Katzen und Kunden die unter 0- Grad anrufen.
Ich ziehe auf West - Samoa, da ist immer Frühling, das ganze Jahr. Da kann man mit 7 Jahren Grundschule ganz schnell
Häupling werden.
Konrad
Mitglied
Zitat:T40
kuddel7591
Gast
Zitat von hanna111:Als ich gerade die letzten Posts las und auf Typs Worte "Radikale Vergebung" stieß, zwickte es sofort es mir. Jemand rief spontan: Neeee! Dem Ar..... wirst Du nicht vergeben! An dem Groll hältst du mal schöööön fest! Das ist seine gerechte Strafe für all das! Er soll ruhig sehen, was er da angerichtet hat! Immer und immer wieder...
Das erschreckt mich gerade maßlos!
Ex-Mitglied
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Braucht ihr Beggleitschutz oder ne Köchin?
finita
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Braucht ihr Beggleitschutz oder ne Köchin?
Da Du mehrfach Deine Bissigkeit unter Beweis gestellt hast, wirst bedenkenlos als ersteres eingestellt.
Fass Föhni, fass!
luchadora
Mitglied