Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37093
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Binaneu
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Und mein romantischer Kern ist unter einer dicken Schicht aus Humor und Sarkasmus vergraben ... da muss mann sich erstmal durchgraben, um dazu vorzudringen. Geht, dauert aber. Kann dafür auch viel Spaß machen - meine Humorschicht kann man nämlich nur mit dem gleichen Humor entkernen. Dann aber ... sprudelt sie auch, die Romantikquelle. Ein zu pragmatischer Mann ist also nix für mich, ein humorvoller Mann hat dafür allerdings alle Chancen der Welt.
Ex-Mitglied
Gast
hanna111
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:Nein, hab's Föhni nicht stibitzt!
Wenn ist es Zufall!:-)
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Und Hey. ...natürlich möchte ich jetzt einen Ritter auf einem weißen Pferd ..unter dem mache ich nix mehr..
Roja
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Und Hey. ...natürlich möchte ich jetzt einen Ritter auf einem weißen Pferd ..unter dem mache ich nix mehr..
Maus-89
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Konrad:Männer lassen lieben, der Titel von dem gleichnamigen Taschenbuch erschienen 1989 zog eine Welle von ähnlichen Themen
nach sich. Ich hatte es gekauft weil ich wissen wollte was Frauen überhaupt von mir wollen. Die Erkenntnis ist eigendlich das
sie mehr erwarten als überhaupt da ist. Sie können das aber nicht glauben und suchen und suchen immer weiter, die armen
Dinger. Anscheinend hinterlässt dieses Nichts bei Ihnen den Nebel eines Misteriums. Dieses Geheimnis zu wahren erfordert
große Disziplin denn sie Bohren ständig an der Seele herum. Nie geben sie Ruhe, erst wenn sie nach möglichst langer Zeit
das Nichts erfasst haben und nur das 3F ( Fressen, F.i.c.k.e.n, Fernsehen) finden, ziehen sie sich enttäuscht und desillusioniert in Lethargie verfallen zurück.
Hier z. B.wäre jetzt ein ein Ansatz für eine AF, zumal es zu Hause für Ihn nur noch 2F gibt ( Schei.. S, oder sogar keinen).
Drei F und Symbiose bedeutet für Ihn geliebt zu werden, eine Liebe wie Ihr sie erwartet kennt Mann nicht, er bediehnt gelegendlich erlerntes wie damals im Honymoon, aber aufgesetzt und lässt Lieben durch AF. Ihr dürft hierzu alle Klisches heranziehen welche von Satirikern verwendt werden.
Tenor- Männer lassen lieben und wenn Euer Traumprinz morgens vom Donnerbalken kommt stinkt es genauso wie beim EX.
Das ist sicher sehr traurig für Euch, aber die wahre liebe gibt es nur in Euch selbst, vielleicht versuchst Du es mal mit einer Frau.
Alternativ könntet Ihr ja auch mal darüber nachdenken Männer so zu lieben wie sie sind, mit den Klisches, auch die Schwachen

Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von Binaneu:Was ich mir wünsche...
Vor einem Jahr hätte ich gesagt, mit meinem AM endlich glücklich werden...
Jetzt wünsche ich mir, wieder ich zu werden....
Unabhängig von anderen!
Zu mir finden und meinen Söhnen wieder die Mama zu sein, die ich früher war...

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von frischgeföhnt:Und Hey. ...natürlich möchte ich jetzt einen Ritter auf einem weißen Pferd ..unter dem mache ich nix mehr..
Mann als Konserve?
Och nö!
Binaneu
Mitglied