Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@kätzchen
Ich bin mir nicht sicher ob sich das vereinbaren lässt.
Gut Kochen kann Mann/ Frau erst nach 10 Jahren. Gerne Kochen geht, schmeckt aber oft nicht oder misslingt.
Wenn Mann ein guter Koch ist, dann ist er Häuslich, mit Kochen alleine ist es nicht getan. Such diesen Mann,- Du kommst mit
Matheteetrinker wieder zurück.

Im Bett. In verbindung mit Matheteetrinker? meinst Du das Ernst? Du hast geschrieben Blümchen und aber auch Kerl/ Schwein.
Vielleicht doch noch mal ne Affäre?
Ich an Deiner stelle würde rational gesehen den Matheteetrinker nehmen, der verzeiht alles, das ist sein Spezialgebiet na, und dann mal Schauen.

K
Zitat von ysabell:
Ja, sie wollen viel in Ruhe gelassen werden Mr. Green Ich mittlerweile aber auch zunge raus strecken
Ein Ex von mir, der mich wirklich liebte und ein toller Partner war, schaute mich aber manchmal etwas verwundert, rätselnd an weil er einfach nicht begriff, wonach ich grabe, zu welchen (nicht vorhandenen) Schichten ich bei ihm versuchte, durchzudringen Glücklich Er fand das dann süß bis rührend, sagte mir aber, dass da nichts sei, wonach man graben könne.
Wir Frauen neigen dazu, anzunehmen, dass gaaanz in der Tiefe im Mann ein Quell der Romantik ist. Er ist von Ängsten und Bequemlichkeit verstellt- glauben wir (ist natürlich auch manchmal ein wenig was dran). Aber viele Männer sind da einfach viel pragmatischer als wir.
Ich denke echt nicht, dass all die AF-Männer nicht von ihren EF loskommen weil sie von Ängsten durchdrungen sind, sondern schlicht und ergreifend, weil sie nicht wollen (Ausnahmen mitgedacht).

Ich war schon immer so, dass ich viel Ruhe und Zeit für mich brauchte, ich kann und will auch nicht ständig reden. Die schlimmste Frage, die man mir stellen kann, lautet: "Woran denkst Du gerade?" Da raste ich aus Mr. Green

Und mein romantischer Kern ist unter einer dicken Schicht aus Humor und Sarkasmus vergraben ... da muss mann sich erstmal durchgraben, um dazu vorzudringen. Geht, dauert aber. Kann dafür auch viel Spaß machen - meine Humorschicht kann man nämlich nur mit dem gleichen Humor entkernen. Dann aber ... sprudelt sie auch, die Romantikquelle. Ein zu pragmatischer Mann ist also nix für mich, ein humorvoller Mann hat dafür allerdings alle Chancen der Welt.

Heute trauere ich um eine meiner ersten Lieben im Leben - er ist gestern viel zu jung angeblich "friedlich eingeschlafen" traurig ausgerechnet an Weihnachten. Seinem last christmas ... dieses Jahr ist im Himmel ganz viel Musik ...

x 3 #8462

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Konrad:
@kätzchen
Ich bin mir nicht sicher ob sich das vereinbaren lässt.
Gut Kochen kann Mann/ Frau erst nach 10 Jahren. Gerne Kochen geht, schmeckt aber oft nicht oder misslingt.
Wenn Mann ein guter Koch ist, dann ist er Häuslich, mit Kochen alleine ist es nicht getan. Such diesen Mann,- Du kommst mit
Matheteetrinker wieder zurück.

Im Bett. In verbindung mit Matheteetrinker? meinst Du das Ernst? Du hast geschrieben Blümchen und aber auch Kerl/ Schwein.
Vielleicht doch noch mal ne Affäre?
Ich an Deiner stelle würde rational gesehen den Matheteetrinker nehmen, der verzeiht alles, das ist sein Spezialgebiet na, und dann mal Schauen.

Blümchen?! Nee, Konrad, mit Blümchen kann man mich vergraulen. Das ist wie TK-Pizza ... und auf Mate-Tee kann ich auch nicht. Ich bin ein Kaffee-Junkie.
Und ja klar noch mal Affäre - aber diesmal frei. Einen PAM gibt es aktuell schon - der kann zwar nicht kochen, lädt mich dafür aber zum Essen ein. Guter Kompromiss, finde ich zwinkern

E
@kätzchen
Bin ich zu alt ? Wat is L und T..

Mit sind ziemlich viele unfein Dinge dazu eingefallen. .
Du möchtest F. L und T?

Gott..klär mich heute noch auf..ich kann sonst nich schlafen. .echt..

Und PAM?

x 1 #8464

R
Zitat von Kaetzchen:
Ein zu pragmatischer Mann ist also nix für mich, ein humorvoller Mann hat dafür allerdings alle Chancen der Welt.

Unterschreibe ich mal so. daumen hoch

Mate-Tee.....echt jetzt? würgen

x 2 #8465

Maus-89
Männer und Romantik, das ist wie Europa und Amerika, ein riesengroßer Ozean liegt dazwischen. Nein, wie Erde und Sonne.
In früheren Jahren habe ich mir immer wenigstens ein klitzekleines bisschen Romantik von meinem Mann gewünscht. Er hat es mir zu liebe versucht, war aber irgendwie immer auch komisch.

x 1 #8466

finita
Danke, Roja und ich rätsle schon die ganze Zeit, was Mathetee ist lustig

Ich hab mich aufgebrezelt...für Besuch bei der buckligen Verwandtschaft, Lust hab ich keine...
wünsch euch noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

x 4 #8467

E
MAUS! Das ist nicht wahr . Mein Exam war mega romantisch....wenigstens das ....
Echt jetzt...

Kätzchen:

Nochmal Affäre aber frei?Beide?

Das ist dann nicht Affäre..
Das benefit plus..
Oder auch Mingle..

Finita..

Ich würde sagen..Rock denn mal Haus...

Verwandte sind wie Fisch..nach drei Tagen fangen se an zu stinken..

Sacht man hier so im Norden.

Kommt ein Schornsteinfeger inne Kneipe.
Sacht der Wirt. Der geht aufs Haus..

x 3 #8468

Maus-89
Ich brezel mich jetzt auf. Der Große wird 26! Geburtstagskaffee mit der buckligen Verwandtschaft.
Übrigens, er hat ein Hightech Fleischthermometer bekommen, er kocht leidenschaftlich gern. Aber mit Romantik hat er so gar nichts am Hut.

x 3 #8469

E
Er macht dann romantische Fleischgerichte.
Außerdem bist du die Mama. Der wird doch nicht erzählen was er schon alles gemacht hat

Hömma

x 1 #8470

K
Zitat von frischgeföhnt:
@kätzchen
Bin ich zu alt ? Wat is L und T..

Mit sind ziemlich viele unfein Dinge dazu eingefallen. .
Du möchtest F. L und T?

Gott..klär mich heute noch auf..ich kann sonst nich schlafen. .echt..

Und PAM?

L - esen. T - heater. (statt F ernsehen halt Glücklich ). Und statt FFF mag ich eben FFL oder FFT ...

und PAM = Potenzieller AffärenMann Mr. Green

Ah doch, auch bei zwei freien Menschen heißt das Affäre ... wenn schon dann bitte mit Gefühl zwinkern
Freundschaft plus brauch ich nicht, ich hab genug Freunde, und die versau ich mir sicherlich nicht durch +
Und Mingle ist auch nicht - ich bleib Single, mag aber jemanden so 2-3 mal im Monat treffen für ... F und T und natürlich vor allem F *gg*
Und außerdem bin ich ja auf dem Papier zumindest noch verheiratet ... zwinkern

x 1 #8471

E
Gott Katze..du bist ein Kerl..
Das ganze klingt so nach Mietvertrag. .
Die vielen Buchstaben und Regeln..

Ich kann nur Chaos verbreiten und Glitzer streuen.

Pläne für 2017?
Ähmmm mm. .leben...mehr habe ich gerade nich....

Ach ja..und ohne Exam. Am. Pam. Tam. Lam. Mam..oder was es da sonst noch gibt ...

Die Katze ist noch jung...ich nicht...

x 2 #8472

H
Föhni....unsere Pläne 2017 sind gleich: Leben. Ohne EXAM, AM oder sonstigen Tam tam....

So....jetzt hör ich mir Careless Whisper ganz laut an....und leg mich in die Wanne.
Nachher Pizza mit meinen Mädels auf der Couch!

x 2 #8473

B
Zitat von finita:

Nie wieder kämpfe ich um Liebe, wenn ich sie nicht geschenkt kriege, ist sie nix wert!

Genau das hab ich gesagt!
Ich will nicht kämpfen!
Nicht für Liebe!
Ich habe dafür gekämpft ( durchgehalten) um die Liebe leben zu können.
Aber wenn ich mich nicht mehr geliebt fühle..Darum kämpfe ich nicht..
Und wer nicht bei mir sein will, der soll es lassen.
Gewartet habe ich lange genug.

Ich habe jetzt fast 4 h ausgehalten, bis ich von unterwegs nach Hause musste, weil der Weinens-druck zu groß wurde.

Ich würde ihn am liebsten jetzt treffen, live!
Und ihn anbrüllen, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll.

Im Moment denke ich gerade wieder ( das vergeht wieder)
Ich verzeihe ihm das NIEMALS, nieniemals!

Er hat mir monatelang Immer wieder zugefügt, was ich ihm immer immer immer wieder gesagt habe, wie weh es mir tut.

Es war ihm einfach egal.

Das sagt mir einfach, dass es keine Liebe war, denn wenn man jemanden liebt, dann lässt
man ihn los, wenn er nur noch leidet.

Er hat auch gelitten, da hab ich ihn losgelassen.
Er wollte das nicht, er meinte ohne mich leidet er noch mehr.

Was mit mir war, hat ihn nicht interessiert.

Tut es bis heute nicht.

Dies sch..Geheule!
Ich habe Kopfschmerzen ohne Ende, weil ich ewig am Heulen bin...

x 1 #8474

H
Bina, ich denke, dass was gerade unsere beiden EXAM am meisten lieben ist ihre selbstgeschusterte Leidenssituation. Sie brauchen LEID und SCHMERZ um sich irgendwie zu spüren.
Wenn ich an Situationen denke, die ich damals innig und glücklich fand, fand er am Ende immer wieder einen Weg ins Leid. Ach, es könnte sooo schön sein....warum finde ich die Kraft nicht....aber wäre wenn? Dann willst Du mich nicht mehr....dann hast Du mich immer am Hals und dann bin ich alt und öde....
Er fand 1000 Gründe warum es nicht ging.
Der eine Grund---der alle anderen hätte in den Schatten stellen können zählte nicht.
Ich möchte sowas negatives nicht in meinem Leben haben. Das zieht mich mit runter und hat nichts mit Liebe zu tun.

Heut denke ich, er hatte Recht. Es wäre nicht gut gegangen. Vielleicht wäre besser gewesen wir hätten es probiert und hätten dann festgestellt---hm, passt doch nicht und gut.
Wäre nur nicht so lehrreich gewesen.

Bina, Du benutzt so oft Wörter wie Verrat.....vielleicht solltest Du da mal hinschauen...ohne ihn vor Augen.

x 1 #8475

A

x 4