luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
Zitat von frischgeföhnt:Stimmt..nacheinander. .manchmal bin ich so tüddelig..
wir sind ja da und helfen bei der richtigen reihenfolge

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Stimmt..nacheinander. .manchmal bin ich so tüddelig..

finita
Mitglied
Gast30
Mitglied
finita
Mitglied
Gast30
Mitglied
Zitat von finita:Er scheint wie mein AM auch leicht beinflussbar zu sein.
Die ganze Familie wird auf ihn eingelabert haben.
Falls Du irgendwann noch ein klärendes Gespräch brauchst, weil Du es anständig beenden willst, warte wenigstens ein paar Wochen.
Wobei ich noch ne Palette Champus wette, dass er sich eh wieder meldet.
MiriZini
Mitglied
finita
Mitglied
Gast30
Mitglied
Zitat von MiriZini:Echt und dieses kleine fiese kriechende Gefühl der Hoffnung und zugleich Angst davor dass wieder Kontakt aufgenommen wird... Hallo sei gegrüßt liebe narzisstische Eitelkeit, hurra ich bin ihm doch nicht egal! Hahaaahaahahahahaa do-hoch, biste wohoohl. Der will nur warmhalten für den erweiterten Horizontal- Spielraum.
So is das wenn einer mag und einer liebt. Einer zahlt drauf.
...
Kaetzchen
Gast
Zitat von MiriZini:So is das wenn einer mag und einer liebt. Einer zahlt drauf.
finita
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Echt und dieses kleine fiese kriechende Gefühl der Hoffnung und zugleich Angst davor dass wieder Kontakt aufgenommen wird... Hallo sei gegrüßt liebe narzisstische Eitelkeit, hurra ich bin ihm doch nicht egal! Hahaaahaahahahahaa do-hoch, biste wohoohl. Der will nur warmhalten für den erweiterten Horizontal- Spielraum.
So is das wenn einer mag und einer liebt. Einer zahlt drauf.
...
Gast30
Mitglied
Zitat von finita:Es ist nicht nur die Angst...auch wenn sich das für uns erträglicher anhört.
Es ist vielleicht Angst, aber es ist auch und in erster Linie Bequemlichkeit und die Angst, die schöne Fassade wird zerstört. Das ist für ganz viele Menschen unglaublich wichtig. Und Männer sind sowieso sehr bequem und scheuen Auseinandersetzungen. Mein AM ist auch null konfliktfähig. Mann bleibt dann lieber, solange das Bleiben noch so seine Bequemlichkeiten hat.
...
Gast30
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:[
Ist doch immer so in der Liebe - der, der mehr liebt, ist halt der Verlierer.
finita
Mitglied
Gast30
Mitglied