hanna111
Gast
@finita, Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hanna111
Gast
Assi07
Mitglied
Kaetzchen
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von Assi07:des Anpfiffs

Nuria_71
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Der Mann ist die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.
Oscar Wilde
Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:p.s. an alle Damen, die (noch) wegen eines Knallkopfes leiden. So sollte es sein:Zitat:Der Mann ist die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.
Oscar Wilde
ysabell
Gast
Zitat:Oder so - ich brauche keinen Mann, der meine Probleme löst. Ein Mann, der nicht selber zum Problem wird, würde reichen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:Es geht ja nur ums Prinzip: ein Mann oder Partner sollte einem das Leben tendenziell versüßen, nicht zu einem Leidensweg machen. Ich lese hier viel von Frauen, die sich in der Liebe verausgaben...Ich finde, so sollte es nicht sein...
DerTypderwo40is.
Gast
Sunshine84
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
hanna111
Gast
Sunshine84
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast