Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Er wird sich wieder melden, vermute ich.
Dann kannst Du einfach kurz und knapp antworten, es gehe Dir besser ohne ihn, Du willst am Ende, das ER vorschlug, festhalten.
Ich wollte auch immer die sein, die es beendet UND es sollte" gut" für mich sein.
War aber zu 98% auch ich.
Er hat zweimal im Megastress beendet, sich aber nach wenigen Stunden wieder gemeldet.
Alternativ blockierst Du ihn jetzt einfach oder wartest, dass er sich meldet, sagst es wie oben und gehst dann ohne ein weiteres Wort off.
Aber ich verstehe GENAU, wie Du denkst und fühlst.
Ich war ein Jahr etwa in dem Zustand, wo ich eigentlich IMMER beenden wollte, es aber 1000Gründe gab, wieso es GERADE nicht ging.
Sei stark!
Ich bin auch noch nicht 100% raus, aber jedes Mal, wenn wieder Kontakt ist, ist auch sofort etwas , das weh tut, verletzt.
Ich glaube inzwischen, vielleicht" muss man erst am allertiefsten Punkt ankommen, um es zu schaffen.
Auch andere Suchtkranke brauchen genügend Leidensdruck.
Ich hatte über lange, lange Zeit extremes Leid, es wurde schlimmer, schlimmer und schlimmer.
Selbst als ich dachte, noch schlimmer geht nicht mehr.
Es ging!
Also am besten wäre, belasse es beim Ende, auch, wenn es von ihm kam, blockiere ihn und denk Dir, wie er sich dann fühlt.
Und wirklich wirst Du bei IHM Deine Würde nie finden.
Die ist nämlich sowieso noch da, nur verschüttet.Sie kommt wieder, wenn Du stark bleibst!
das Gefühl das ich hatte, als ich wie ein Verbrecher mit meinem Koffer alleine beim Seiteneingang aus dem Hotel raus bin, das Gefühl, das am Wochenende da ist, wenn diese Schweigemauer aufgebaut wird..denk bitte daran wie sehr du unter deinem Wert behandelt wirst, das hast du nicht verdient .Beweise dir selbst, dass du keine abhängige Marionette bist...Wenn du die KS schaffst,sei stolz auf dich...ich denke wenn ich mich jetzt melde verliere ich den letzten Rest Selbstachtung vor mir selbst...und wie soll mich jem achten,wenn ich es nicht selbst schaffe? Glg Nuria