Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Konrad:
Der Titel ist das Programm, hier werden konspirativ hoheitsgefährdene absichten zur Staatszersetzung geäußert, ja sogar
Umsturzäusserungen hinsichtlich eines matriachaichen Kalifenstaates.
.

Ist das so?
Warum?

x 1 #9016

Konrad
Die natürliche lebensweise des werdenden Homo war zig thausende Jahre Polygam, nach Enddeckung des Feuers, (Vorratshaltung) Seßhaftig und Matriachaich. Durch erhöhte Population/ verdrängunskämpfe Patriachaich.und monogam bis heute. Ein Krieg ist immer ein Territorialkrieg und ein Krieg ist immer ein Krieg gegen das Matriachat.
Ich glaube die Türkischen Mädchen fühlen sich hier wie ein Fisch im Wasser, werden RA,Richter und Ärztin weil sie so zum
ersten mal in der Islamischen Geschichte Macht/ matriachat über die Männer haben. Sie rächen sich und sind dabei nicht
Zimperlich.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Für 2017 düstere Gedanken. .

Konrad
Ich glaub Dir kein Wort, Du mußt mir gar nicht erst Beipfichten, Du bist eine Frau und willst mich nur in Sicherheit wiegen.
Ist allerdings irgendwie Schizo. Einerseits die Sucht nach Frau und geliebt werden und gleichzeitig Gang in die Schlangengrube.
Das sagt uns doch etwas, da war doch was mit einer Schlange, schon lange her, ach ich soll der Versuchung wiederstehen.
Kann ich nicht, will auch nicht darauf verzichten das Sie ihre eiskalten Füße zwischen meine Beine steckt wenn ich gerade
einschlafe und keck behauptet das Sie kalte Füße habe.

E
2017..
Mach, was du möchtest. .

Konrad
Gehts Dir gut? Erzähl was, wenn Du willst.

Konrad
Ich, habe frische warme Brötchen und Mohnbrötchen geholt, die zweite Runde kaffee ist auch fertig, ich schmier Dir zwei, eins
mit Salami und eins mit Honig, beide Seiten. Oder möchtest Du lieber Rührei? Aber nur wenn Du aufhörst zu weinen.

E
Ich weine nicht mehr. Ich hoffe nicht mehr. Ich erwarte nie wieder etwas von anderen Menschen. Ich vertraue nur noch mir. Gefrühstückt habe ich schon.
Danke.

x 3 #9023

Konrad
Ach doch, warte mal ab was der Frühling mit Dir macht. haben Frauen Dich enttäuscht ? Ne, kannste Dich nicht erinnern, jedenfalls nicht so wie Männer.
Eigendlich sind diese Männer ja auch nur so wie sie sind.Es gibt da jede Menge unterschiedlichster Ausführung.
Du hast Dich auf einen oder mehrere eingelassen die Deine Erwartungshaltung erfüllt haben. Vielleicht hast Du sie sogar dort
hin geschoben, obwohl sie sich eigendlich anders verhalten hätten.
Zum beispiel bei Verlassensangst ( hat meine Ex). Ich war mir dessen bewußt, habe Ihr immer wieder versichert das ich
niemals gehen werde. Da ich nicht gehe, ist Sie eben selbst gegangen und hat hiermit Ihre Angst bestätigt.
Ich kann Dir nicht sagen wie man das Unterschwellige los wird, vielleicht noch nichtmals ein Therapeut, aber ein Mann, ein künftiger mit dem Du redest kann damit umgehen und Ihr könnt Eckpunkte setzen auf die zurückgegriffen werden kann.

E
Never...

R
Zitat von Konrad:
Ah, ich habe schon mal vor einiger Zeit die Roja gefragt ob sie hier irgendwie im Hintergrund angemacht wurde mittels PN.
Wir Männer erfahren so etwas ja nicht da Frauen sehr Diskret gegenüber Männern sind. Roja hat das verneint, aber was ist mit
euch?

Wahrscheinlich bin ich einfach zu "laut"! Die Kerle haben Angst vor mir. Augen rollen

Zitat von frischgeföhnt:
Ja ..hier schreiben nur Gewinner und total glückliche Menschen. ..

Föhni, der Konrad hat den rheinischen Frohsinn. Kennste doch von mir. zwinkern

x 2 #9026

E
Ich habe die nordische Sturheit....
Das Beste am Norden ....

x 4 #9027

R

E
Zitat von Roja:
Das heißt nicht stur, sondern meinungsstabil!

Hach..Danke....klingt gleich viel besser..Thx..

x 2 #9029

B
Ich habe Angst!
Ich habe Angst, es hört nie auf.

Ich fühle mich gefangen in mir ..
Mit diesen schlimmen Gefühlen, wieder und wieder.

Föhni, Du machst mir manchmal Mut, dann wieder Tage wie heute, da meine ich zu spüren, es ist gar nicht gut bei dir.
Ich habe so das Gefühl, so werde ich auch.

Oft liege ich zusammen gerollt in meinem Bett und kann meine eigenen Gefühle
nicht ertragen.
Immer wieder..
Wer es nicht erlebt hat, haben hier aber viele, weiß nicht, was ich meine.

Es hat mich bis ins Mark getroffen, jede Zelle in mir.
Es tut immer wieder weh!
Auch ohne was Neues.
Vorher nicht bekannte grausame Gefühle.

Ich will raus!
Ich will diese Gefühle nicht mehr!

Ich habe Angst, es hört nie mehr auf!

x 2 #9030

A

x 4