Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von finita:

Je älter wir werden, desto dankbarer sind wir alle für diese Vertrautheit und die Tatsache, dass man respektiert und akzeptiert wird, egal, was man sich im Leben so geleistet hat oder was man erreicht hat.

Das ist doch, was ECHTE FREUNDSCHAFT ausmacht.

x 5 #9001

H
Das Krasseste was ich im Bezug auf Frauen-Freundschaft erlebt habe in den letzten Jahren meiner "Affäre" war, dass mir eine Freundin nach der Trennung von meinem Mann sagte:" Aber nicht, dass Du mir jetzt auch noch meine Ehe madig machst." geschockt
Eine andere Freundin zog sich einfach sukzessive zurück. Ich vermute deshalb, da ihr Mann mal ne Affäre hatte in der Vergangenheit und sie wohl Sorge hatte, da könnte was gehen (für mich unvorstellbar!) da ich jetzt solo bin und er seine Finger eh nich bei sich lassen konnte. Plumpester Anmachspruch auf einer Fete draußen beim Rauchen: Hanna...mit Dir würd ich mal gern ne Zig. danach rauchen. Brrrrr.....*nackenhaarestellauf.....

x 4 #9002

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Ja,ich wollte jetzt keine Zwischenbilanz herausfordern, das neue Jahr hat begonnen und positiv sollten Sie den Tag beginnen, es
geht immer weiter bis es nicht mehr geht. Aber bis dahin möchte ich es mir nett einrichten und nicht einer verlorenen Sache
hinterhertrauern. Also Du meinst das dies nicht das richtige Forum ist . Ist aber doch schon alles von Kneipe bis ... durchgekaut
ich finde das Forum eigendlich ideal, aber da stehe ich wohl ziehmlich alleine da.
Fragen wir doch mal Kätzchen nach Ihrer Meinung, sie ist ja schließlich Fachfrau und hat die entsprechenden Erfahrungen bereits gemacht.

H
Zitat von Konrad:
Ja,ich wollte jetzt keine Zwischenbilanz herausfordern, das neue Jahr hat begonnen und positiv sollten Sie den Tag beginnen, es
geht immer weiter bis es nicht mehr geht. Aber bis dahin möchte ich es mir nett einrichten und nicht einer verlorenen Sache
hinterhertrauern. Also Du meinst das dies nicht das richtige Forum ist . Ist aber doch schon alles von Kneipe bis ... durchgekaut
ich finde das Forum eigendlich ideal, aber da stehe ich wohl ziehmlich alleine da.
Fragen wir doch mal Kätzchen nach Ihrer Meinung, sie ist ja schließlich Fachfrau und hat die entsprechenden Erfahrungen bereits gemacht.

Alles kann--nichts muss, oder wie heißt das, Konrad? Glücklich
Da dieses Forum ja "Trennungsschmerzen" heißt, sind hier sicher voranging Menschen, die eine Trennung zu bewältigen haben oder über selbige nicht hinweg kommen oder sich diesbezüglich austauschen möchten.
Ob das der ideale Boden für eine neue Beziehung ist wage ich anzuzweifeln.
Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. zwinkern

x 4 #9004

finita
Bei mir sind es meistens eher die Männer, die sich fürchten, ich könnte ihre Ehefrauen mit meinem selbstbestimmten Lebensstil anstecken und sie auf dumme Gedanken bringen lustig .
Wobei das nicht auf die ganz alten Freundschaften zutrifft, die können mich gut genug einschätzen, um mich nicht wirklich als Gefahr einzuschätzen.
Ebenso habe ich mit einfersüchtigen Frauen zwar hinreichend Erfahrungen, aber das sind dann auch eher neu dazugekommene Bekanntschaften.
Die mich lange kennen, stören sich null an einer auch ausgiebigen Umarmung zu Neujahr oder so. Hab mich noch nie an den Männern von meinen Freundinnen vergriffen.
Absolutes NoGo!

x 8 #9005

Konrad
Ah, ich habe schon mal vor einiger Zeit die Roja gefragt ob sie hier irgendwie im Hintergrund angemacht wurde mittels PN.
Wir Männer erfahren so etwas ja nicht da Frauen sehr Diskret gegenüber Männern sind. Roja hat das verneint, aber was ist mit
euch? Gibt es Männer von denen bekannt ist das sie hier alle möglichen Frauen antexten? Oder sich einfach nur schleimg- Forumbezogen andocken wollen? Jetzt lass mal Kuddelschatz außen vor.

x 2 #9006

Konrad
Schön ruhig hier Heute, da kann man sich mal völlig unbeobachtet austauschen nich?

x 2 #9007

finita
Bis auf die Neujahrspredigt schon lustig

x 4 #9008

Konrad
Haha, hab ich überlesen, mea culpa. Muß nochmal raus arbeiten, morgen früh 8 Uhr ENDE Notdienst.
Gestern war kaum was los in Köln, wie auf den Dörfern. Hab die Knallerei auf der berühmten Leverkusener Brücke A1 mitbekommen, danach frei zum erweitern der Kapillaren, kommt aber immer noch was nach zum Heile machen.
Tschüss

x 1 #9009

K
Zitat von Konrad:

Welche entsprechenden Erfahrungen hab ich gemacht? Steh gerade auf dem Schlauch, kann aber auch am Neujahrskater und Schlafmangel liegen ...

Konrad
Hallo Kätzchen, Du hast doch im rahmen Deiner Recherchen auch verschiedene möglichkeiten der Anbahnung kennengelernt. Während die Hanna meint das dieses Forum Trennungsschmerzen (Hanna, meintest Du nur dieses Forum hier,
oder Trennungsschmerz.de insgesamt?) zum kennen lernen/ Anbahnen nahezu gänzlich ungeeignet ist,bin ich der Meinung auf grund von negativen Berichten das trennungsschmerz sogar gut geeignet ist weil man die Leute evtl. schon länger kennt, fehlt halt eben
noch die Optik. Beides ist wichtig, ein Kriterium das einen längeren Zeitraum einnimmt ist schon erfüllt, es geht nur noch um
die Optik, diese Sache ist grundsätzlich in Millisekunden erledigt.

Aber leg Dich doch noch ein par Stunden, das hier kann warten und vergiss nicht vorher noch mal auf den Klo zu gehen, sonst mußte gleich schon wieder raus.

E
Guten Morgen.

Zu früh wach und das lese ich hier.
Eine Predigt und Konrad möchte sich binden..ich finde wir sollten ihm, wer interessieht ist Foto zu kommen lassen..

Ich bin leider raus, da jeder weiß, dass ich Männer noch kacke finde. (war da ein Kreischen von ijemanden .mir war so )

Alle anderen frisch ans Werk, neue Kunden,neue Runden, die nächste Fahrt geht rückwärts

x 2 #9012

Konrad
Eh hallo, hab ich das devinitiv geschrieben? Nein, hab ich nicht,nur in die Richtung gedacht das bald ja wieder ein Wonnemonat
ansteht und da macht Konrad sich eben so seine Gedanken. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Na wofür heißt der Thread den so, sowas wie Hilfe, Wie hieß er nochmal genau ich schau mal nach, achja, ich nehm nur die
Hilfe. Ja und ich fühle mich durch den thread als Geschädigter auch noch verhöhnt. Da ist didaktische Hilfe jawohl das mindeste
was der Thread zur Wiedergutmachung leisten kann,oder soll ich mich an den Weißen Ring wenden ?

War gerade in einem Kölner Vorort, Einbruch durch das Schaufenster im Handyladen. Es schneit hier heftig, gleicht ist Feierabend für mich, ich seh mir mal an ob sonst noch was los war in der Nacht hier, Euch kann man ja nicht bis an die Ecke trauen.

E
Als Geschädigter verhöhnt?
Von uns?
Von mir?

Ja ..hier schreiben nur Gewinner und total glückliche Menschen. ..

x 2 #9014

Konrad
Der Titel ist das Programm, hier werden konspirativ hoheitsgefährdene absichten zur Staatszersetzung geäußert, ja sogar
Umsturzäusserungen hinsichtlich eines matriachaichen Kalifenstaates. Eine Woche Liebesentzug!
.

x 1 #9015

A

x 4