Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Ich bin auch raus. Ferien..

x 1 #9046

Y
Zitat:
Überhaupt, frische Blumen, muß ja nicht vom Blumenladen sein, kann auch aus dem Supermarkt . Regelmäßig Blumen mitten
auf den Esstisch. Macht das Jemand?

ich Smile Ich habe hier viele Dauerblüher. Langsam wird es eng weil sie wachsen und wachsen...Heute morgen aufgewacht und gemerkt dass die Schlingpflanze mich umarmt. Sie ist ein Mann herz
Männer per PN angraben hilft auch. Ich flirte ständig Männer hinter den Kulissen an, nur nicht das Kerlchen, das mir so richtig gefällt zunge raus strecken verlegen
Kennt ihr das?: immer locker unterwegs und wenn einer/eine wirklich gefällt total ernst und verspannt Glücklich

@Binaneu
ja, überwinter hier bei uns Smile Und kauf Dir eine Schlingpflanze

x 5 #9047

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Konrad, ich muss meine eigenen Rechnungen schreiben. lustig Selbst ist der Mann... zunge raus strecken
Urlaub is bei mir auch nicht...

x 2 #9048

B
Ysabell, danke, aber ich habe auch keinen Platz mehr.
Alles voll mit Pflanzen.
Ich brauche immer Grün um mich...

Y
Zitat:
Alles voll mit Pflanzen.

kein Platz mehr für einen Mann? Verstehe.
Das hat der Mann aus der Mottenkiste vllt gewittert Smile

x 1 #9050

K
Was ist denn hier los?! Glücklich

@konrad, ich hab die Erfahrungen zwecks "Anbahnung" doch auf einschlägigen Internetseiten gesammelt. Ein Trennungsforum halte ich für definitiv nicht geeignet dafür, aber ich bin ja auch eine Frau, und mir ist klar, dass Männer das anders sehen zwinkern

x 5 #9051

B
Ysabell, ich denke eher, er möchte für immer Platz bei mir haben...
In meinem Herzen...

Da muss ich ihn aber raus schmeißen...Ist besser für mich, aber gelingt noch nicht.

x 1 #9052

WhosThatGirl
Zitat von ysabell:
Zitat:
Alles voll mit Pflanzen.

Der hätte aber doch mit der Machete die Schlingpflanze stutzen können.
Ok, wir sind nicht bei Tarzan und Jane im Dschungel.
... aber vielleicht mit der Nagelschere bewaffnet?! lustig

x 2 #9053

H
Zitat von ysabell:
Zitat:
Alles voll mit Pflanzen.

Der Mann aus der Mottenkiste! Smile Sehr g.eil..... you made my day!

x 1 #9054

H
Zitat von Kaetzchen:
Was ist denn hier los?! Glücklich

@konrad, ich hab die Erfahrungen zwecks "Anbahnung" doch auf einschlägigen Internetseiten gesammelt. Ein Trennungsforum halte ich für definitiv nicht geeignet dafür, aber ich bin ja auch eine Frau, und mir ist klar, dass Männer das anders sehen zwinkern

Das hat was wie in Todesanzeigen nach freien Wohnungen schauen! Smile

x 7 #9055

Y
Zitat von Konrad:
...
Zum beispiel bei Verlassensangst ( hat meine Ex). Ich war mir dessen bewußt, habe Ihr immer wieder versichert das ich
niemals gehen werde. Da ich nicht gehe, ist Sie eben selbst gegangen und hat hiermit Ihre Angst bestätigt.
Ich kann Dir nicht sagen wie man das Unterschwellige los wird, vielleicht noch nichtmals ein Therapeut, aber ein Mann, ein künftiger mit dem Du redest kann damit umgehen und Ihr könnt Eckpunkte setzen auf die zurückgegriffen werden kann.

Diese Logik erklärt mir, wieso mein Ex, der mir während der Ehe oft unterstellt hat, dass ich mir ja einen anderen Mann suchen würde, wenn ich mal ohne ihn weggehe, mich wegen einer anderen verlassen hat. Bevor ich es tu, tut er es lieber selbst. A...karte!

"Ein künftiger Mann, mit dem ich reden kann ..."

Hä? Von WAS sprichst du da? Bisher haben mir ALLE Männer erklärt, wie sehr es sie nervt, dass DIE FRAUEN immer nur reden wollen. Ja, was denn? Dann stehe ich ja wieder vor der paradoxen Situation: Möchte ich reden, ist ER genervt. Rede ich nicht, bin ICH es. Ich bin es so verd,ammt leid, Konrad.

x 5 #9056

R
Zitat von hanna111:
Zitat von kätzchen:

Das hat was wie in Todesanzeigen nach freien Wohnungen schauen! Smile

Ich denke, da muss man differenzieren.
Dass man hier Menschen per PN anschreibt und quasi auf diese Weise "anbaggert", ist sicherlich hier vollkommen fehl am Platze.
Aber es finden ja durchaus auch Treffen über dieses Forum statt. Dass man darüber Jemanden kennenlernt, bei dem es dann auch später "funken" kann, halte ich nun nicht für absolut abwegig.
Dafür muss man bzw. beide Seiten aber auch so weit und dafür bereit sein.

x 5 #9057

Y
Zitat von Konrad:
Überhaupt, frische Blumen, muß ja nicht vom Blumenladen sein, kann auch aus dem Supermarkt . Regelmäßig Blumen mitten
auf den Esstisch. Macht das Jemand?

Nein, ich habe Katzen. Die freuen sich jedesmal über frisches "Katzengras", wenn ich Schnittblumen in einer Vase hinstelle! GRRRRR!

x 1 #9058

E
Ich liebe die Menschen, die ich hier auch persönlich getroffen habe sehr.
Es passte wie A auf Eimer.
Da gebe ich Roja Recht.

Aus Gründen. .

x 1 #9059

Konrad
Hab mir schon gedacht das Du jetzt gleich die Äugelchen auf machst und es dann richtig los geht. Siehste Bina, so schnell geht
das.
Zitat:
und mir ist klar, dass Männer das anders sehen zwinkern

WAS sol das bedeuten? Sind Männer Leichenflädderer die über einen Klumpen Fleisch herfallen? Die nicht zurückschrecken Kranke, verletzte Seelen und sogar Kinder zu Missbrauchen nur um ihre Minderwertigkeit, Machthunger und Sexualtrieb zu
befriedigen?
Die Antwort lautet Ja, verdeckt und im Krieg offen.
Wir sind aber hier nicht im Krieg.
Mein Beitrag ziehlte darauf ab einen Vergleich zwischen den Anbahnungsseiten, Partnervermitlern Dating, Speeddating usw.
und Trennungsschmerz zu finden in dem die Teilnehmer sich vielleicht schon länger kennen, zunächst nicht nach Optik
sondern nach auserwählter Charaktere interesse zeigen.
Weiterhin ist Anbahnung nur eine Möglichkeit von mehreren die sich durchTrennungsschmerz ergeben.
Für Menschen welche keine Beziehung aber Austausch, Freunde in der Nähe, Unternehmungen, oder einfach mal nen Kaffee
Spontan mit irgend Jemand der durch Trennungsschmerz/ Datenerhebung juristisch, verfolgbar und durch Beiträge angenehm ist.
Das hier in diesem Forum bis auf ganz wenige Ausnahmen wohl Niemand jetzt sofort ne Romanze sucht dürfte einleuchtend
sein.
Hanna hat aber auch Forum und Trennungsschmerz in einen Topf geworfen. Es gibt ein Forum partnersuche& Neue Beziehung in dem sich ganz Deutschand sucht mit leuten die von sich behaupten Drüberwegzusein.
Auch in Off und anderen Foren wird geliebäugelt, Trennungsschmerz besteht nicht nur aus hier diesem Forum.
Daher noch mal meine Frage zum Vergleich was wohl besser ist: Zuerst Kennen,- nach Charaktere auswählen zu was auch immer und dann Optik, oder umgekehrt. Bei dieser Frage endscheide ich ganz klar für die erste Variante, Hanna dagegen.

A

x 4