Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Überhaupt, frische Blumen, muß ja nicht vom Blumenladen sein, kann auch aus dem Supermarkt . Regelmäßig Blumen mitten
auf den Esstisch. Macht das Jemand?
finita
Mitglied
Binaneu
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Ysabell, danke, aber ich habe auch keinen Platz mehr.
Alles voll mit Pflanzen.
Ich brauche immer Grün um mich...
Kaetzchen
Gast
Binaneu
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von ysabell:Zitat:Ysabell, danke, aber ich habe auch keinen Platz mehr.
Alles voll mit Pflanzen.
kein Platz mehr für einen Mann? Verstehe.
Das hat der Mann aus der Mottenkiste vllt gewittert
hanna111
Gast
Zitat von ysabell:Zitat:Ysabell, danke, aber ich habe auch keinen Platz mehr.
Alles voll mit Pflanzen.
kein Platz mehr für einen Mann? Verstehe.
Das hat der Mann aus der Mottenkiste vllt gewittert
hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:Was ist denn hier los?!![]()
@konrad, ich hab die Erfahrungen zwecks "Anbahnung" doch auf einschlägigen Internetseiten gesammelt. Ein Trennungsforum halte ich für definitiv nicht geeignet dafür, aber ich bin ja auch eine Frau, und mir ist klar, dass Männer das anders sehen
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:...
Zum beispiel bei Verlassensangst ( hat meine Ex). Ich war mir dessen bewußt, habe Ihr immer wieder versichert das ich
niemals gehen werde. Da ich nicht gehe, ist Sie eben selbst gegangen und hat hiermit Ihre Angst bestätigt.
Ich kann Dir nicht sagen wie man das Unterschwellige los wird, vielleicht noch nichtmals ein Therapeut, aber ein Mann, ein künftiger mit dem Du redest kann damit umgehen und Ihr könnt Eckpunkte setzen auf die zurückgegriffen werden kann.
Roja
Gast
Zitat von hanna111:Zitat von kätzchen:@konrad, ich hab die Erfahrungen zwecks "Anbahnung" doch auf einschlägigen Internetseiten gesammelt. Ein Trennungsforum halte ich für definitiv nicht geeignet dafür, aber ich bin ja auch eine Frau, und mir ist klar, dass Männer das anders sehen
Das hat was wie in Todesanzeigen nach freien Wohnungen schauen!
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:Überhaupt, frische Blumen, muß ja nicht vom Blumenladen sein, kann auch aus dem Supermarkt . Regelmäßig Blumen mitten
auf den Esstisch. Macht das Jemand?
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat:und mir ist klar, dass Männer das anders sehen