Zitat von Gundula: Zitat von finita:
Sir Random, kannst Du mal bittte Deine Füsse aus dem Fettnäpfchen nehmen...oder bist Du Vertreter für Antidepresiva?

Wir sind nicht im Alter Deiner Mama...da geht bestimmt noch was...

Ihr scheinen ja auch Ihre Freundinnen auszureichen

Ich sach Euch jünger aussehen kann ein Fluch sein! Bin mind. schon 3 x von 28 - 36 + Angesprochen und angegraben worden, ne auf sowat lass ich mich nicht ein...ist mir einfach zu Jung!
Bin halt kein Mann

ich sehe der ganzen Sache gelassen entgegen. Um es mal ehrlich zu sagen, noch nie waren Frauen um 50+ so attraktiv wie heute.
Sie strahlen teilweise eine ero. aus, um die sie jedes junge Mädchen beneiden würde. UND... sie müssen sich nichts mehr beweisen.
Ihre Lebenserfahrung ist wesentlich größer. Dadurch sind sie innerlich oft ausgeglichener und können sich auch in der Liebe hemmungslos fallenlassen, weil sie ihren Körper kennen und richtig Spaß dabei haben.
Nicht umsonst haben soviele Frauen (wir sehen das oft bei prominenten Frauen wie Simone Thomalla, Iris Berben usw.) wesentlich jüngere Lebenspartner.
Nicht weil sie mit jungen Männern prahlen wollen, sondern weil sie selber viel jünger rüberkommen.
Das merkt jeder Mann und deshalb ist der "Marktwert" (nicht böse gemeint) solcher Frauen auch noch hoch.
Ich selber sehe, genetisch bedingt, sehr viel jünger aus als ich bin.
Für mich ist das kein Fluch. Bin eher glücklich darüber.
Aber egal wie das jeder für sich sieht, älter werden wir alle und wir sollten das Beste daraus machen.....
"kichernde Freundinnen" sind ne nette Abwechslung um mal abzulästern, aber......... das brauch ich nicht immer!