Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Hallo @typdw40i, ich verstehe, was du meinst. Bin ganz bei dir.

Kontra
Zitat von DerTypderwo40ist:
Das man als Kerl Frauen erklären muss, wie ne Frau ist, ist echt schräg.

Und das von jemandem, der gerade selber erst sein Silberrücken-Typ-Dasein entdeckt hat. zunge raus strecken
Grüße aus B. zwinkern

@ysabel Atmen. Smile

x 2 #9332

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
@Gundula Klang angepisst.

Wer gibt Dir das Recht... Blablabla.

Niemand. Nehm ich mir.

@ysabell
Hast schon verstanden. Zieh Dich so an, dass Du Dich wohl fühlst und wie Du Dich auch S.y fühlst. Das weisst Du besser als jeder Andere. Wenn es für Dich stimmt, wird es auch für ihn stimmen.
Alles worauf ich hinaus wollte, ist, Dir zu sagen, das dieses Ungleichgewicht was Du gesehen hast, nur ein Phantasiegebilde ist.
Jedes Paar findet das was es ausmacht.
Er mag Deine Verspieltheit genauso bewundern wie Du seine charmante Gelassenheit.
Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er ebenso von Dir beeindruckt ist, wie Du von ihm.

Zeig Dich einfach völlig bedenkenlos als die Frau die Du bist und die Dich ausmacht. Er wird total darauf abfahren.

Konkurrier nicht mit ihm. Sondern sieh eure Unterschiede als wertvolle Ergänzung.

x 5 #9333

Ambrosa
Zitat:
Niemand. Nehm ich mir.

Genau das finde ich Anmaßend! Dazu hat keiner ein Recht, nicht als Mann und nicht als Frau!

Ebenfalls meine Meinung! Mr. Green

K
Zitat von ysabell:
ja genau so verstehe ich das Liebesspiel zwischen Frau und Mann Smile Und beherrsche es sonst immer recht gut aber mir ist gestern die freche Ysabell verstummt, was ihm auch auffiel zunge raus strecken Er bemerkte, dass er beeindruckt gewesen sei, wie frech, verspielt und unkonventionell ich schrieb...Davon war gestern nicht mehr viel übrig (ich war soooo ernst) aber vllt. muss ich mich nur etwas von diesem positiven Schock erholen...

Haha, ja, das ist aber auch ein Stückweit normal glaub ich, wenn man von jemandem so begeistert ist. Flirten geht irgendwie leichter, wenn das eigene Interesse nicht so besonders groß ist. Deshalb meinte ich, hol ihn ein bisschen von seinem Podest runter im Geiste und mach Dich selbst wieder größer. Das geht halt am einfachsten und schön spielerisch, wenn man sich ab und zu ein bisschen frech über vermeintliche Schwächen äußert, denen Du eine Stärke entgegenzusetzen hast. Und wenn man damit einmal wieder angefangen hat und der andere darauf gut reagiert, geht es ganz von selbst.

Und zur Not denk immer dran: wer die P ussy hat, hat eh die Macht Mr. Green zwinkern

Zitat von ysabell:
Kätzchen, Du hast recht. Aber ich bin tatsächlich so ein elegant-schwarzer-Rollkragenpulli-Typ zunge raus strecken Habe gar keine anderen Klamotten. Bei mir sieht se,xy dann eher so aus: mausgraues bis an den Hals geschlossenes, aber knallenges Kleid bis zu den Knien und unten glitzern leicht die nervösen Beinchen Smile Dazu rosa Punkte auf dem Mund, um den Hals und an den Fingern. Ihm ist kein Punkt entgangen herz

Kleines Schwarzes ist auch immer gut. Mit Stiefeln und Glitzerstrumpfhose - perfekt für eine Vernissage.

x 3 #9335

Konrad
50 iss er, Prof und charismatisch wirkt er auf Dich Isa. Da klingeln jetzt aber bei mir schon die Alarmglocken.
Wie viele Studentengirlys hatte er als er noch 40 war denn schon Weggedrückt, bekommt er das noch zusammen?
Leider mußte er Heiraten weil in die Jahre gekommen, ja was jetzt, hat ja wohl nicht wirklich funktioniert. Wieviele Ehen, woran lag es denn? Natürlich an den bösen Frauen , ja is klar . Oder lässt der Kater das Mausen nicht aus gesicherter Position?
Gibt`s auch Kinder. NEIN? Ach?. Isa, ich würde sagen fang mal mit nem Hocker an anstatt nem Sockel.
Was ist den mit den starken weiblichen Eigenschaften einer Frau bei Dir los. Nix weißt Du, in Starre verfallen hast Du nichts
kritisch hinterfragt.

x 1 #9336

D
Zitat von Gundula:
Zitat:
Niemand. Nehm ich mir.

Genau das finde ich Anmaßend! Dazu hat keiner ein Recht, nicht als Mann und nicht als Frau!

Na dann bin ich wohl anmaßend.

Was ich mir nehmen kann, muss ich wohl irgendwie auch haben.

x 1 #9337

Ambrosa
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Gundula:

Na dann bin ich wohl anmaßend.

Was ich mir nehmen kann, muss ich wohl irgendwie auch haben.

rofl wer`s braucht zwinkern.

R
Boah, Konrad Keule
Geh die Kölschstange mal halb voll machen, Mönsch! Augen rollen zwinkern

x 3 #9339

Y
Zitat:
Ich glaube nicht, dass es Philippe besser gefallen hätte, wenn Driss sich vorher ausgiebig über die Oper informiert und anschließend mit ihm darüber gefachsimpelt hätte zwinkern

Dankeee Kätzchen! Ich habe mich gerade kringelig gelacht! Mr. Green
Fast genau so habe ich mich tatsächlich bei meinem ersten Besuch in der Oper verhalten zunge raus strecken Und "Ich stehe das nicht durch" (4 Stunden) sagte ich auch Mr. Green
Das ist einfach zuuu lustig. Schaue es mir jetzt nochmal an.
Übrigens gehe ich selbst gerne in Ausstelllungen etc. Aber...ähm räusper...noch nie mit so einer hübschen Begleitung Smile

Nachtrag: Kätzchen, ich bin vom Lachen völlig verheult. Kann nicht aufhören, den Clip wieder und wieder zu sehen zunge raus strecken

K
Zitat von ysabell:

Nachtrag: Kätzchen, ich bin vom Lachen völlig verheult. Kann nicht aufhören, den Clip wieder und wieder zu sehen zunge raus strecken

Jaaaa, ich hab im Kino damals auch vor Lachen geheult Glücklich ich fand die Szene so großartig! Wenn Du Deinem Professor so was bietest, wird er Dich nie wieder vergessen zwinkern

x 1 #9341

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von ysabell:
Und zur Not denk immer dran: wer die P ussy hat, hat eh die Macht Mr. Green zwinkern

Eben zwinkern

x 1 #9342

Y
Zitat:
50 iss er, Prof und charismatisch wirkt er auf Dich Isa. Da klingeln jetzt aber bei mir schon die Alarmglocken.
Wie viele Studentengirlys hatte er als er noch 40 war denn schon Weggedrückt, bekommt er das noch zusammen?
Leider mußte er Heiraten weil in die Jahre gekommen, ja was jetzt, hat ja wohl nicht wirklich funktioniert. Wieviele Ehen, woran lag es denn? Natürlich an den bösen Frauen , ja is klar . Oder lässt der Kater das Mausen nicht aus gesicherter Position?
Gibt`s auch Kinder. NEIN? Ach?. Isa, ich würde sagen fang mal mit nem Hocker an anstatt nem Sockel.
Was ist den mit den starken weiblichen Eigenschaften einer Frau bei Dir los. Nix weißt Du, in Starre verfallen hast Du nichts
kritisch hinterfragt.

Ja Konrad, er ist ein begehrter Mann, fraglos.
Für mich zählt grundsätzlich nicht so sehr, ob ein Mann viele Frauen hatte, Spaß hatte usw., sondern, ob er mich inspiriert. Dass ich nicht die erste graue Maus bin, ist mir doch klar zunge raus strecken
Nein, keine Kinder, nie verheiratet. Er ist so ein Typ, der wohl schon wahnsinnig wäre, hätte er nicht seinen Job. Nerd, der gedanklich nur in seiner Welt lebt. Genau darauf stehe ich bei Männern.

p.s. ich habe noch nie den treuen Gatten in einem Mann gesucht. Vielleicht dumm aber was solls Glücklich

x 1 #9343

Konrad
danke isa, hab nur versucht zu sezieren und Schaden vorzubeugen. Aber wenn Du genau das suchst ist ja alles richtig, dann
erübrigt sich auch die Frage nach dem was Du drunter anziehst.

x 1 #9344

E
CORNELIUS

Manchmal bist du Grummelbär.
Kuss auf die Nasenspitze.
Besser?

@kätzchen

Ey...was soll das denn heißen. .
Bei Frischgeföhnt und Bina auch.....

Hömma. ...

x 2 #9345

A