Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von Random:
Das nennt man kugelknöpfe.
Oder knopfkugeln.

Farbe?

Eins....zwei.........lalalalaaaaa

Farbe? Der von Patronenhülsen natürlich Mr. Green

Es wird nur scharf geschossen^^

x 2 #9376

Y
Zitat:
dann
erübrigt sich auch die Frage nach dem was Du drunter anziehst.

immer eine Waffe im Strümpfe ladyformat. Das ist immer ein totaler Überraschungseffekt weil man es bei einer Maus nicht erwartet. Komischerweise heizt Bedrohung durch mich die Männer immer voll an Augen rollen zwinkern zunge raus strecken Wie würdest ihr das tiefenpsychologisch deuten? Glücklich

x 1 #9377

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Random:
Das nennt man kugelknöpfe.
Oder knopfkugeln.

Farbe?

Eins....zwei.........lalalalaaaaa

"Shut up and schunkel"
Wird mein neuster Hit für fassenacht.

x 2 #9378

Y
Zitat:

Mr. Green

Ich habe auch schon ein paar Moosklamotten. Mein Exex nannte mich mal "süßer Förster" als ich mich hübsch gemacht hatte Augen rollen Mr. Green Förstergrün ist aber dunkler und "schwerer". Nur auf Moosgrün kann man sanft landen

x 2 #9379

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
dann
erübrigt sich auch die Frage nach dem was Du drunter anziehst.

immer eine Waffe im Strümpfe ladyformat. Das ist immer ein totaler Überraschungseffekt weil man es bei einer Maus nicht erwartet. Komischerweise heizt Bedrohung durch mich die Männer immer voll an Augen rollen zwinkern zunge raus strecken Wie würdest ihr das tiefenpsychologisch deuten? Glücklich

Mit was drohst du denn? Kopf kratzen

rofl

x 1 #9380

Konrad
Eierlikör alle alle. Kaffe zieht die kapilaren zusammen. Hab den Gartenkatalog im Briefkasten Frühling/ Sommer und nicht eine
einzige Rechnung, was für ein selten schöner Tag. Föni in hoffnungsvollem Grün. Bei der Autoreparatur wurde die Batterie abgehangen, Radiocod muß neu eingegeben werden - Ar./ Blödmann- Cod is weg, schei.

x 1 #9381

Ambrosa
Zitat von Random:
Zitat von Gundula:

"Shut up and schunkel"
Wird mein neuster Hit für fassenacht.

hahahaha herz

Assi07
wos isn do los? Glücklich
shut up and schunkl schunkl ... Ohrwurm ...
Likör, pfui, liaba an schnops, owa an rassn ...

K
Zitat von ysabell:

Kastrationsangst Mr. Green sehr anregend für viele Männer ...

x 3 #9384

Konrad
Radio ausbauen, an der Seite Seriennummer aufschreiben und neuen Cod bestellen 5,- euro. supi, wenns klappt.
Assi, haste nen Schnapsladen?

x 1 #9385

B
Mh...
Da simmer dabei...

Wieder Stimmung hier...

Passt immer noch nicht für mich.

Nächstes Jahr vielleicht...

Konrad
Zitat:
Kastrationsangst Mr. Green sehr anregend für viele Männer .

Hält sich in Grenzen kätzchen

x 1 #9387

Assi07
Nö, owa ois waschechte Össi natürli a private klane Sammlung für bsondere Onläss ...
Marün, Zwetschgn oda an saunftn Nussan?

Konrad
Zitat:
Kastrationsangst Mr. Green sehr anregend für viele Männer .

Falsches Forum Kätzchen, vielleicht in *beep* Maso, oder doch- frag Dich mal durch

Ambrosa
Nö,nö, nö mein Spielzeug pack ich hier net aus Mr. Green

und verraten tue isch et och net ^^könnt ja en Blind Date vereinbaren lustig

A

x 4