Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Siehste Kätzchen, alles im grünen Bereich, hätte mir das auch nicht vostellen können. Aber jetzt wieder beim thema, was ist mit den ewig Leidenden? psychische selbstkasteiung, ist das auch abartig?

x 1 #9391

D
Zitat von ysabell:
Komischerweise heizt Bedrohung durch mich die Männer immer voll an Augen rollen zwinkern zunge raus strecken Wie würdest ihr das tiefenpsychologisch deuten? Glücklich

Kerngesunde Leidenschaft!

x 3 #9392

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
Zitat von Konrad:
psychische selbstkasteiung, ist das auch abartig?

Nein. Das ist politisch korrekt und daher normal.

x 2 #9393

Konrad
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von ysabell:
Komischerweise heizt Bedrohung durch mich die Männer immer voll an Augen rollen zwinkern zunge raus strecken Wie würdest ihr das tiefenpsychologisch deuten? Glücklich

Adrenalinausstoß und erhöhte Kampfbereitschaft bei jeglicher Bedrohung

x 2 #9394

D
Tiefenpsychologisch interessant ist eher, was Du mit Männern zu tun hast, die sich von Dir bedroht fühlen. Glücklich

x 2 #9395

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Tiefenpsychologisch interessant ist eher, was Du mit Männern zu tun hast, die sich von Dir bedroht fühlen. Glücklich

....und dass die nur heiß werden, wenn Du drohst geschockt
Hat das was mit deinen zittrigen Knien zu tun Kopf kratzen Gehen die soooo ab?

x 1 #9396

Konrad
Isa wollte was von uns wissen, hat se bekommen. Von sich hat sie ja schon erzählt. willste nicht mal im Mittelpunkt stehen DT40? Dann werde doch mal ausführlicher.

D
Was willst denn wissen?

Konrad
Bin ich ein Mädchen? Isa hat gefragt und unzureichende Antworten bekommen, Ich betrachte eine Bedrohung als aggressiven
Akt dem angemessen begegnet wird. Bei Tisch würde ich das übergehen. Beim Knutschen auf der Parkbank mit meiner Nassen Zunge Ihr Ohr ausschlecken- damit sind wir wieder auf Augenhöhe. Nach S überlegen ob es der letzte S mit ihr für mich gewesen ist.
Aber im prinzip kann ich mit einer Bedrohung von Mädchen nix anfangen.

Random, Du bist dran!

x 2 #9399

R
Zitat von Konrad:
Bin ich ein Mädchen? Isa hat gefragt und unzureichende Antworten bekommen, Ich betrachte eine Bedrohung als aggressiven
Akt dem angemessen begegnet wird. Bei Tisch würde ich das übergehen. Beim Knutschen auf der Parkbank mit meiner Nassen Zunge Ihr Ohr ausschlecken- damit sind wir wieder auf Augenhöhe. Nach S überlegen ob es der letzte S mit ihr für mich gewesen ist.
Aber im prinzip kann ich mit einer Bedrohung von Mädchen nix anfangen.

Random, Du bist dran!

...ich kenn nur "pass auf, ich setz mich auf dich drauf" seufzen / traurig

x 1 #9400

B
Nur noch Männer hier?

Konrad
HAha, wirkt bestimmt

R

Ambrosa
ja und man kann sich ja auch nicht nur da drauf setzen Mr. Green , woanders könnte einem glatt die Luft weg bleiben lustig

verlegen

Konrad
Aha, Schon wieder ne Bedrohung, diesmal von Bina. Was heißt hier "Nur"? Pass gut auf Bina, wir sind zu Dritt, willste etwa andeuten das Männer nicht mal ein Gespräch wert sind he?

x 1 #9405

A

x 4