Yonda
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yonda
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Yonda
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Yonda:Und zur Abwechslung auch mal mit Ihnen!
ist dann ja mit Arbeit und Bewegung verbunden
Konrad
Mitglied
Zitat:DT40
WhosThatGirl
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Zitat:DT40
Bei 3 Zentnern wird das Gewicht in Schiffeinheiten angegeben , hier also 3 Bruttoregister Wasserverdrängung.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Konrad:Aha, Schon wieder ne Bedrohung, diesmal von Bina. Was heißt hier "Nur"? Pass gut auf Bina, wir sind zu Dritt, willste etwa andeuten das Männer nicht mal ein Gespräch wert sind he?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Binaneu:Zitat von Konrad:Aha, Schon wieder ne Bedrohung, diesmal von Bina. Was heißt hier "Nur"? Pass gut auf Bina, wir sind zu Dritt, willste etwa andeuten das Männer nicht mal ein Gespräch wert sind he?
Wenn hier denn Mal vernünftige Gespräche noch stattfänden...
Yonda
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Yonda:Und zur Abwechslung auch mal mit Ihnen!
...aaah meine Hüfte, aaaah mein Bein
![]()
und Rücken
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Yonda:Zitat von Gundula:
...aaah meine Hüfte, aaaah mein Bein
![]()
und Rücken
Ich meinte, mit Männern REDEN!im Forum.
Ach, ein Dreizentner-Mann ist wohl keine Bedrohung (für Frauen), was? Das ist ja bei Männern doch nur Liebesschwungmasse!
Binaneu
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied