Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Hier wird doch ständig über Männer geredet? Glücklich sein

x 2 #9406

D
Ich wüsste nicht wie ich mich bedroht fühlen sollte wenn ich ehrlich bin.

Gut, vielleicht wenn sie mich mit einem irren Misery Blick weckt und einen Vorschlaghammer in der Hand hält würde ich mich vielleicht doch fürchten.

Aber sicher will ich dann weder was an ihr ausschlecken noch rum machen. Ich denke ich werde dann wohl Zig. holen gehen.

@Random Ich setz mich auf Dich drauf! Wie ge.il. Ja. Ultra Bedrohung. Wenn Sie 3 Zentner wiegt. Mr. Green

x 2 #9407

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Y
Und zur Abwechslung auch mal mit Ihnen!

x 1 #9408

Ambrosa
Zitat von Yonda:

Nein ist dann ja mit Arbeit und Bewegung verbunden zwinkern ...aaah meine Hüfte, aaaah mein Bein geschockt Glücklich und Rücken Augen rollen

Konrad
Zitat:
DT40

Bei 3 Zentnern wird das Gewicht in Schiffeinheiten angegeben , hier also 3 Bruttoregister Wasserverdrängung.

WhosThatGirl
@ysabell

Das ist aufregend. Das wird. Habs im Gefühl. Schon das erste Date "läuft".

Nun zur Vernissage.
Du musst kein langes Kleid tragen ... zeig die S.y legs. Dann kannst Du oben hochgeschlossen sein.
Schließlich willst Du von den Bildern und Skulpturen ablenken. Mr. Green

Ach Camouflage hab ich schon. Sogar eine Hose mit Glitzer. Da sparst Du Dir die Strumpfhose, die durch (un-)geschickte Männerhand eh in Mitleidenschaft gezogen wird. *wo ist der Neandertaler-Smiley mit der Keule, wenn man ihn mal braucht?*

Oh ich bin fast aufgeregt

x 2 #9411

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Zitat:
DT40

Bei 3 Zentnern wird das Gewicht in Schiffeinheiten angegeben , hier also 3 Bruttoregister Wasserverdrängung.

Jo, so einer käm mir auch nicht vor die Fittiche..ne ..en flottes Boot jo, aber keinen Tanker!

B
Zitat von Konrad:
Aha, Schon wieder ne Bedrohung, diesmal von Bina. Was heißt hier "Nur"? Pass gut auf Bina, wir sind zu Dritt, willste etwa andeuten das Männer nicht mal ein Gespräch wert sind he?

Wenn hier denn Mal vernünftige Gespräche noch stattfänden... zwinkern

x 1 #9413

Ambrosa
Zitat von Binaneu:
Zitat von Konrad:
Aha, Schon wieder ne Bedrohung, diesmal von Bina. Was heißt hier "Nur"? Pass gut auf Bina, wir sind zu Dritt, willste etwa andeuten das Männer nicht mal ein Gespräch wert sind he?

Wenn hier denn Mal vernünftige Gespräche noch stattfänden... zwinkern

Mußt aber auch mal an die Männer denken zwinkern

Y
Zitat von Gundula:
Zitat von Yonda:

Nein ist dann ja mit Arbeit und Bewegung verbunden zwinkern ...aaah meine Hüfte, aaaah mein Bein geschockt Glücklich und Rücken Augen rollen

Ich meinte, mit Männern REDEN! Glücklich sein im Forum.

Ach, ein Dreizentner-Mann ist wohl keine Bedrohung (für Frauen), was? Das ist ja bei Männern doch nur Liebesschwungmasse!

Ambrosa
Zitat von Yonda:
Zitat von Gundula:

Ich meinte, mit Männern REDEN! Glücklich sein im Forum.

Ach, ein Dreizentner-Mann ist wohl keine Bedrohung (für Frauen), was? Das ist ja bei Männern doch nur Liebesschwungmasse!

Ja mit Liebe angefressen und jo von hinten gerade noch zu ertragen *hust*

B
Sorry, das verlässt langsam mein Niveau....

x 1 #9417

Ambrosa
Dann wechsel doch das Thema wieder! Wenn ich schon höre Liebesschwungmasse, das ist nur anders ausgedrückt, mehr nicht!

Konrad
Is ja gut Bina, aber man kann doch nicht rundum immer nur daran denken, das leben muß doch weitergehen.
Anfangs habe ich gedacht das es für mich zum abschließen besser wäre wenn sie mit nem Flugzeug abgestürzt wäre oder
beim Unfall ums leben gekommen. Derartige Verluste, auch von einem Kind sind in unserem Gehirn eingeplant und man kann besser abschließen. Das gibt sich aber mit der Zeit, versuch die Tägliche Dinge zu bewältigen so gut wie es eben geht und denke nicht das Du das erlebte mit der Brechstange, Pillen, Alk usw schneller bewältigen kannst. Nur die Zeit und vor allem strikte KS bringen Dich wieder zum lachen. Das haben wir hier fast alle durch und Du wirst das auch, das ist absolut sicher, versprech ich Dir. Mir hat Arbeiten bis zum umfallen dabei geholfen.

x 5 #9419

B
Konrad, sicher kann man hier nicht den ganzen Tag nur jammern.
Nur gestern schon und heute seit Stunden eigentlich nichts wirklich Inhaltliches...

Ist okay, wenn ihr Spaß dran habt.

Für mich passt es halt gerade nicht.
Kein Problem!

x 1 #9420

A

x 4