Zitat von Gast30:ich glaube, ich bin geheilt von diesem Liebe auf den ersten Blick Ding.. tiefster Verbundenheit/Seelenverwandtschaft.. und werde künftig/hoffentlich mehr auf bestimmte Charaktereigenschaften achten..
Gefühl alleine reicht nun mal nicht..
Ich denke, dass es mir dennoch nicht geschadet haben wird.. es wird sich zeigen, was solch eine Erfahrung mit mir gemacht hat..
wobei ich immer noch an Liebe glaube.. und eine Frohnatur bin..
mir ging es in den ersten 6 bis 8 Monaten nach unserem Kennenlernen auch richtig gut. Immerhin ging ich davon aus, dass er sich trennen will. Deshalb war er doch so viele Jahre in der SHG.
Wir haben uns so gut verstanden und das hört sich vielleicht abgedroschen an, aber mein Vertrauen in ihn war grenzenlos und ich hatte das Gefühl ihn seit Ewigkeiten zu kennen.
Selbst seine erwachsenen Kinder aus seiner ersten Ehe haben gemerkt, wie gut wir uns taten und haben ab und zu gesagt, er solle doch ausziehen, wenn das Probleme macht Zuhause. Er hätte schließlich auch nur ein Leben.
Ich bin zu der Zeit richtig aufgeblüht, mir ging es insgesamt total gut und ich fühlte mich in seiner Nähe wohl.
Doch plötzlich hat sich irgendwas bei ihm verändert......genau weiß ich nicht, was es war. Plötzlich hatte er zwei Gesichter. Einmal charmant, lieb und dann plötzlich total cholerisch. Er wollte plötzlich über eine Entscheidung nachdenken.
Ich wurde so nervös bei dem Hin und Her, dass ich ihn einige Male an die Luft setzte. Dann wurde er wieder wie ein kleines Kind, das um Liebe bettelt. Total irre für mich.
Nachdem das immer schlimmer wurde, hatte ich den Verdacht, dass eine EF und er psychisch richtig krank sind.
Da ich ihm auch nichts unterstellen mag, war die KS wohl die einzige richtige Lösung.